Ich sag zum Abschied leise Servus

TomTom4321

macht Rennlizenz
Registriert
25 August 2020
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

ich wollte mich nach 3 sehr schönen Jahren mit meinem Z4 M40i und diesem Forum bei Euch verabschieden.
Ich hatte knapp 60.000km sehr viel Spaß mit dem Auto und werde ihn demnächst abgeben. Nennenswerte Probleme gab es nicht, das Auto macht einfach Spaß. Das einzige, mit dem ich mich bis heute nicht anfreunden konnte, ist die extrem nervöse Lenkung. Der Motor hingegen ist ein Sahnestück und war auch das ausschlaggebende, warum es kein Boxster geworden ist.

Das Forum hat mir auch viele nützliche Informationen gegeben, auch der Umgangston war fast immer freundlich.

Vielen Dank Euch für die schöne Zeit und Euch noch viel Spaß mit den Zettis.

Lieben Gruß. Tom
 

Anhänge

  • Image-1.jpg
    Image-1.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 109
Ich schaue sicher ab und zu nochmal vorbei hier, danke Euch!
Aktuell gibt es keinen Nachfolger für den Zetti, ich fahre jetzt erst einmal Kodiaq und vielleicht gibts nächsten Sommer etwas mit P.😀 Oder vielleicht ein kleines Boot, meine neue Leidenschaft.
 
P? Ach jetzt:

1280px-Piaggio_Vespacar_APE_P400V_MPF.dsc01304.jpg
 
Ich schaue sicher ab und zu nochmal vorbei hier, danke Euch!
Aktuell gibt es keinen Nachfolger für den Zetti, ich fahre jetzt erst einmal Kodiaq und vielleicht gibts nächsten Sommer etwas mit P.😀 Oder vielleicht ein kleines Boot, meine neue Leidenschaft.
Bin aktuell auch beim SUV (NISSAN Qashqai) gelandet.
Mal schaun ob überhaupt mal wieder was 2-Sitziges bzw Cabrio/Roadster kommt.
Bin aber trotzdem noch sehr gerne und täglich hier.
 
Bin aktuell auch beim SUV (NISSAN Qashqai) gelandet.
Mal schaun ob überhaupt mal wieder was 2-Sitziges bzw Cabrio/Roadster kommt.
Bin aber trotzdem noch sehr gerne und täglich hier.

Guten Morgen Hans
Dein SUV ist ja zurzeit genau das richtige Fz.
Ich denke schon das du dir mal wieder was Offenes leistest, denn wer mit den Roadster Virus infiziert ist, der ist nicht so schnell zu heilen😉😄
 
Ich schaue sicher ab und zu nochmal vorbei hier, danke Euch!
Aktuell gibt es keinen Nachfolger für den Zetti, ich fahre jetzt erst einmal Kodiaq und vielleicht gibts nächsten Sommer etwas mit P.😀 Oder vielleicht ein kleines Boot, meine neue Leidenschaft.
Na ja einen Kodiaq fahren wir auch schon seit einigen Jahren und sind sehr zufrieden damit. Gerade bei dem jetzigen Wetter das richtige Fahrzeug. Der Kodiaq gehört ja auch nicht zu der SUV-Gruppe sondern zählt zu den Geländewagen und ist auch ein ideales Zugfahrzeug, könnte also auch sogar ein größeres Boot auf einem Trailer ziehen.
 
Laut Zulassungsstatistik (Monatliche Neuzulassungen)



Anhang anzeigen 618855

Unserer hat das auch alles drin.
Das Mercedes E-Klasse Coupé steht da auch bei Sportwagen :D

Deshalb bringt es auch recht wenig, sich in einem Z-Forum über andere Autos als über Zs zu unterhalten, weil hier die Meinungen einfach zu weit auseinandergehen. Und wenn, dann am besten in extra dafür eingerichteten Threads z.B. im Café. Wobei das überhaupt keine Kritik am TE ist, der sein Fahrzeug einfach umkommentiert genannt hat.
 
Da Skoda den Kodiaq selbst als SUV klassifiziert, wäre es müßig über die Einzelheiten selbiges festzustellen.

Auch wenn es solide und gute Fahrzeuge zu sein scheinen, bleibt die Basis die typische VW-MQB-Plattform. Geländewagen des VW-Konzerns bauen nicht auf dieser auf.
 
Zurück
Oben Unten