20 tsd ist noch sehr niedrig angesetzt.Irgendjemand wird immer ein Verkaufen. Die Preise für KFZ sind generell sehr hoch. Wie bei Immobilien auch. Die Leute haben Geld...und Zinsen gibt es keine. Gute Coupes werden schon als Wertanlage gesucht hab ich mir sagen lassen. Verrückt sowas...Einmotten für 20 Jahre. Nä..
Man könnte auch die nächste Krise abwarten. Da werden die Preise auch wieder etwas Purzeln.
Die guten Coupes mit wenig KM und schöner Ausstattung bleiben mit Sicherheit um 20k. Die Frage ist wer sie kauft und ob das bezahlt wird.
Mein erster Plan war nach einem schönen E30 zu schauen. Aber was da abgeht im Moment ist nicht normal. Die drehen alle völlig ab.Und wir reden nicht über M Modelle.
Ich denke schon das in den nächsten Monaten ein Coupe auftaucht was passt. Passen muss für mich nur die Farbe außen und der Teppich. Den Rest kann ich mir anpassen wie ich es brauche. Der 335 steht jedenfalls schon mal online :-)
@bmwhardy schöne Grüße rüber...und noch ein M coupedas darf ich nie sehen oder fahren
sonst komme ich noch auf Ideen die teuer sind UND schwer zu finden.
Vielleicht hast Du ja mal Lust auf einen Kaffee oder eine Ausfahrt wenn Du einen Wagen gefunden hast. Bei meinem hatte ich dumme Gedanken im Kopf da in Gießen noch was anderes schönes angeboten wird, was mich interessiert. Grad nicht so einfach...