Ich überlege und überlege.....🙈

Nochmal zur Bastelbude zurück. Bevor mein Z4 konsequent modifiziert wurde, hatte ich lediglich die Leistungssteigerung von AC Schnitzer, Endtopf und Federn von denen verbaut. AC Schnitzer ist eine 100%ige Tochter von BMW Kohl in Aachen. Beide firmieren im gleichen Gebäude (shop im shop). Kurzfristig hätte mich ein M2 interessiert. Das Auto wurde vom Prokuristen gefahren. Eine Probefahrt wäre nicht möglich, teilte mir der „Star-Verkäufer“ von BMW Kohl mit. Derart getunte Autos hätten einen immensen Wertverlust und ob ich unter der Voraussetzung die nötige Bonität hätte, wäre für ihn fraglich. Mein 540D und der 330e meiner Frau waren dort auch in Wartung und im System hinterlegt. Das war so skurril, dass die Frechheit schon wieder lustig war. Es spiegelt aber die Haltung gegenüber Tunigfahrzeugen wieder. Meiner ist jetzt von der Serie weit entfernt und bleibt für immer mein 😀
 
Mehr Daten zum Auto und ein Bild wären sicherlich hilfreich.
 
Und da hast Du nicht mal Unrecht!
Zumindest der Freunliche oder ein anderer Freundliche wird das auch so sehen...
Und ein entsprechender Liebhaber zu finden ist auch etwas Glücksache...
Egal wie gut das Tuning gemacht wurde.

…nicht zwingend. Ich hatte bisher mit meinen „Bastelbuden“ im Verkauf nie wirklich ein monitäres Problem - weder über den Freundlichen, noch privat. Aber egal, jeder hat halt seine Meinung zu diesem Thema… ;)
 
@clemens :
hau doch mal nen Bild raus, oder zwei, Innen und außen. Hätte evtl. Interesse....
Wenns Wetter besser wird hol ich ihn mal raus für paar Bilder. Aber am Donnerstag geht's erst mal zur Viehscheid nach Oberstaufen.
Zudem ist jeder insbesondere wer Interesse hat gern gesehen hier im Schwarzwald incl. Geführter Tour. 😁😂
 
Das Auto wurde vom Prokuristen gefahren. Eine Probefahrt wäre nicht möglich, teilte mir der „Star-Verkäufer“ von BMW Kohl mit. Derart getunte Autos hätten einen immensen Wertverlust und ob ich unter der Voraussetzung die nötige Bonität hätte, wäre für ihn fraglich.
Wow. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Das hätte bei mir Feedback an die Geschäftsleitung gegeben.
 
Habe mit dem Vertriebschef geredet. Ich hätte mit dem M2 eine Probefahrt in die Eifel machen wollen. Allerdings wollte ich keinen von der Stange, sondern einen komplett gemachten M2 von Schnitzer. Tja, sowas ist eine emotionale Entscheidung. Ein guter Verkäufer hätte mit mir 120000€ Umsatz machen können. Der Vertriebler hat mir die Augen geöffnet und mich vor Blödsinn bewahrt 🤣
 
Zurück
Oben Unten