Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will mein zzzz lauter und satter klingen lassen! was ist zu empfehlen?????
ich finde mein zzzz zu leise! kann mir da jemand helfen wie ich einen lauteren und satteren sound hinbekomme??? was hält ihr von einem offenen luftfilter? oder hilft da nur ein sportauspuff?
AW: ich will mein zzzz lauter und satter klingen lassen! was ist zu empfehlen?????
Vom "offenen" Luftfilter würde ich abraten - genauso von Löcher in den Luftfilterkasten bohren b:
Dann lieber nen vernüftigen ESD drunter - Ich hab z.B. einen von Eisenmann (2x76mm Endrohre) und der ist schön "brummig"
Ansonsten: Erweiterte Suche Funktion, "Sportluftfilter" oder "offene Luftfilter" eingeben (nur Thementitel durchsuchen "ankreuzen") und Du findest massiv Info.
Gilt natürlich auch für ESD etc.
AW: ich will mein zzzz lauter und satter klingen lassen! was ist zu empfehlen?????
Nimm einen gescheiten Auspuff (nix fertiges), z.B. Stüber, RJS etc. Das bringt schon mal einiges! Wenn das nicht reicht VSD/MSD raus aber dann wirds grenzwertig im Straßenverkehr.
Hallo,
ich dachte bei meinem Z über ne Eisenmannanlage nach, allerdings nur mit einseitigen Auslassrohren. Hat da jmd Erfahrung mit?
...und als Nebenfrage: Was ist dieses VSD/MSD Ersatzrohr von Bastuck und was bringt das?
lg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.