ich will mein zzzz lauter und satter klingen lassen! was ist zu empfehlen?????

Z4chris

Fahrer
hallo,

ich finde mein zzzz zu leise! kann mir da jemand helfen wie ich einen lauteren und satteren sound hinbekomme??? was hält ihr von einem offenen luftfilter? oder hilft da nur ein sportauspuff?

mfg
chris

AW: ich will mein zzzz lauter und satter klingen lassen! was ist zu empfehlen?????

Vom "offenen" Luftfilter würde ich abraten - genauso von Löcher in den Luftfilterkasten bohren b:
Dann lieber nen vernüftigen ESD drunter - Ich hab z.B. einen von Eisenmann (2x76mm Endrohre) und der ist schön "brummig" :w :t

AW: ich will mein zzzz lauter und satter klingen lassen! was ist zu empfehlen?????

Warum kein offenen Luftfilter?
Ist das nicht gut?

Nimm einen gescheiten Auspuff (nix fertiges), z.B. Stüber, RJS etc. Das bringt schon mal einiges! Wenn das nicht reicht VSD/MSD raus aber dann wirds grenzwertig im Straßenverkehr. ;)

Hallo, hab heute mein ESD und VSD/MSD Ersatzrohr von Bastuck eingebaut!

Schweine Geil:X:s, mal schaun wann die Rennleitung das bemerkt!:d

Kann die Kombi nur empfehlen!

Hallo,
ich dachte bei meinem Z über ne Eisenmannanlage nach, allerdings nur mit einseitigen Auslassrohren. Hat da jmd Erfahrung mit?
...und als Nebenfrage: Was ist dieses VSD/MSD Ersatzrohr von Bastuck und was bringt das?
lg

Zurück
Oben Unten