AW: Ich wurde betrogen! Was nun?
Vielleicht weil er - völlig emotionslos - dem Thread-Starter empfiehlt, er möge doch mal "sein Hirn einschalten" und "runterkommen"...
Übrigens... ich habe selbst auch schon Reifen repariert bekommen... und die waren breiter als die auf meinem Zettie und das Auto war deutlich schneller und stärker als ein 3.oi...
So noch ein Grappa, dann geht es in die Falle...
Ich wiederhole nochmal, Hirn einschalten ist keine Beleidigungen, sondern eine Empfehlung erstmal alles zu betrachten bevor man irgendetwas in den Raum schmeißt!
Beschuldigungen gehören eben erstmal geprüft und beschriebenerweise scheint der Händler ja alles mögliche zu tun um eben seine Fehler zu beseitigen, er räumt die Mängel aus und kümmert sich darum, den Vorbesitzer zu erreichen, um Klärung zu bekommen. Was will man bitte mehr! Also wenn hier einige von guten Ton reden, dann fängt das damit an, den Händler nicht gleich zu diffarmieren und hier an den Pranger zu stellen!
Danke Finnfin das Du es wie ich sehe, aber scheibar können mit Selbstkritik nicht alle umgehen! Und schon gar nicht mit anderen Meinungen, wofür meines Erachtens eine Forum da ist.
Wer seinen Reifen reparieren lässt bitte, wer bei 250 Sachen nen Platzer hat, damit nicht nur sich sondern auch andere Autofahrer des Lebens bedroht soll bitte diese Dinge hier nicht öffentlich kundtun. Was auch immer ein Händler sagt, bzw. ein Reifenhändler, ein Hochgeschwindigkeitsreifen wird nicht repariert! Das ist unter Fachleuten klar, schon gar nicht an der Flanke! Wer da anders handhabt wird dem Kunden was günstiges verkaufen können, aber nicht das Richtige. Der Reifen ist das einzige Kontakt zwischen Straße und Auto, damit sträflich umzugehen ist dumm! Wer die Belastungsprotokolle eines Reifen bei Kurvenfahrten über 200 Km/h kennt wird sicher sein übriges dazu kundtun können!
Und ich würde mich freuen, wenn eigene Meinungen hier nicht gleich als unfreundlich abgetan werden kann, ich kann mit Kritik sehr gut umgehen und das sollten andere auch, dazu ist ein Forum da!
Grüße