Ihr seid gefragt...

AW: Ihr seid gefragt...

ZZZZ Top Team :9

zz-top_sw-hoch.gif

Gibts vielleicht auch noch eine Designidee? Bisher haben wir zwei Stück (und davon eine Ernst gemeint).
... dadurch ist die Wahrscheinlichkeit, der Mitfahrt beim Freitagstraining der VLN -bis jetzt- recht hoch... :t

Gibts vielleicht auch noch eine Designidee? Bisher haben wir zwei Stück (und davon eine Ernst gemeint).
... dadurch ist die Wahrscheinlichkeit, der Mitfahrt beim Freitagstraining der VLN -bis jetzt- recht hoch... :t

Ich traue mich nicht (mehr). :w:d

Ich hatte mal als 2. Preis bei einer Verlosung im letzten Jahr eine Ballon-Fahrt gewonnen und gleich verschenkt. Bin zum Glück ganz knapp am 3. Preis: an einer NS-Mitfahrt mit Marc Hennerici vorbeigeschrammt. (Den Preis hätte ich auch verschenkt) :B:X%::d:w Sitze nunmal garnicht gerne "daneben"Auch nicht im ZZZZ, wenn er vom lieben Gott gesteuert würde. :X:B:w:d

Was bitte spricht denn gegen ein elegantes, schönes und strahlendes weiß? :inquisiti

... ausserdem sieht man vom eventuellen bunten Design aufgrund der vielen Aufkleber eh nicht mehr viel. ;)

Es ist ja nicht so, dass wir jemanden dazu zwingen würden seinen "Gewinn" einzulösen.

... der Gewinner wirds eh nicht einlösen... so beknackt ist kaum einer, dass er sich freiwillig auf die Box setzt und am Käfig festkrallt *gggg*

aber wenn dann mit "ausrutscher" ...
wollt ihr das design wirklich so stark verändern?
knallgrün gibts es ja schon mit gelb und gelben scheinwerfern :> ...
-wie wäre es einfach in ganz weiss mit roten scheiben und roten felgen hehe
-blauer candy?

Es ist ja nicht so, dass wir jemanden dazu zwingen würden seinen "Gewinn" einzulösen. :t

Na gut, dann werde ich morgen mal Hand anlegen.
Wenn ich gewinne, darf ich mich dann rückwärts setzen und die Augen verbinden lassen, das ich ja nichts mitbekomme.:X:B:w:d:b
Ich schreie dann auch nicht.%:

Wir haben nichts gegen weiß... sonst hätten wir den Zetti nicht so geordert.
Aber ein paar Akzente dürfen doch noch sein... sonst sieht er aus wie jeder andere weiße Zetti der mitfährt. :t

Was bitte spricht denn gegen ein elegantes, schönes und strahlendes weiß? :inquisiti

Öhm.. so schön die weiße Lackierung auch im Grunde genommen, insbesonders von nahem ist, aber auf Entfernung, aus der Sicht der Zuschauer, könnte es in Verbindung mit Schwarz oder Silber (aber auch nichts gegen Signalfarben) schon einer dezenten "Überarbeitung" bedürfen.
Natürlich sollte es so gestaltet werden, dass die Sponsorenaufkleber absolut erkennbar bleiben und Freiräume für weitere mit einzuplanen sind.

Edit: der Ansatz von Hiya in Post Nr. 31 war schon sehr gut. Interessant wäre, die gleiche Ausführung in schwarz oder silber zu sehen. Wobei, wie Dieter richtig sagt an den unteren Seitenteilen eine Fortsetzung sein müsste.

Rot ist eine gute Signalfarbe :>
vlt macht ihr das ja im feuerwehr design.."concept-ambulanz"

Öhm.. so schön die weiße Lackierung auch im Grunde genommen, insbesonders von nahem ist, aber auf Entfernung, aus der Sicht der Zuschauer, könnte es in Verbindung mit Schwarz oder Silber (aber auch nichts gegen Signalfarben) schon einer dezenten "Überarbeitung" bedürfen.
Natürlich sollte es so gestaltet werden, dass die Sponsorenaufkleber absolut erkennbar bleiben und Freiräume für weitere mit einzuplanen sind.

Edit: der Ansatz von Hiya in Post Nr. 31 war schon sehr gut. Interessant wäre, die gleiche Ausführung in schwarz oder silber zu sehen. Wobei, wie Dieter richtig sagt an den unteren Seitenteilen eine Fortsetzung sein müsste.
Morgen macht meine :K dann weiter mit den Seiten und gern auch andere Farben.:t

Zum Design finde ich folgende Idee sehr sehr schön und passt zum "Racing" Charakter.

Genau so muss der Zetti werden:

IMG_1083.jpg

Ist zudem sehr leicht zu realisieren, da ja der Grundlack weiß ist und ihr eh Folien verwenden wollt :t :t :t

Zum Namen:
Zroadster Freaks
Z Passion

Ich bin mal ganz narzisstisch und schmeisse mal das Design meines Zetti als Ansatz in die Runde.

1f.jpg

3f.jpg

4f.jpg

2f.jpg

f1.jpg

f2.jpg

f3.jpg

f4.jpg

Grüßle
Chris

Ich bin mal ganz narzisstisch und schmeisse mal das Design meines Zetti als Ansatz in die Runde.

Grüßle
Chris

Das war ziemlich genau unsere erste Idee, allerdings mit Streifen in blau.

Grundsätzlich geht es darum, daß das Auto leicht erkannt werden kann, sowohl im Rückspiegel als auch von Boxencrew und Zuschauern. Da machen sich Signalfarben natürlich gut. :M

Und hier die zweite Sammlung der bisherigen Designvorschläge! :t

Grundsätzlich geht es darum, daß das Auto leicht erkannt werden kann, sowohl im Rückspiegel als auch von Boxencrew und Zuschauern. Da machen sich Signalfarben natürlich gut. :M

Jo, und denkt vielleicht im gleichen Zug über so was wie eine giftige Beleuchtung hinter der Niere nach ... es wird ja auch mal dunkel :s:w.
Wenn ich mich recht entsinne, dürfen ja nur die Top-Teams mit "beliebig leuchtenden Christbäumen" rumfahren.

Grüßle
Chris

Mit Folien lässt sich ja viel machen....
wie wäre es denn damit:

SauberCoupe.jpg

Gruß
André und Verena

so hier noch mal ein paar farben
z4qpbl.jpg
z4qpge.jpg
z4qpgr.jpg
z4qpli.jpg
z4qpor.jpg
z4qpro.jpg