Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh mann ... jetzt muss ich hier auch noch rum basteln
.
hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Ich würds nehmen.
(Hast Du jetzt die Mitfahrt mit Dir gewonnen)![]()

nö, Micha darf zur Strafe mit Dieter mitfahren !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Der "Gewinner" soll wenigstens was von der Runde haben.

nö, Micha darf zur Strafe mit Dieter mitfahren !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

O Jott, O Jott! Das hab ich schon einmal gemacht... und danach? ... bezeichnete mich das halbe Forum als verstrahlt...![]()
O Jott, O Jott! Das hab ich schon einmal gemacht... und danach? ... bezeichnete mich das halbe Forum als verstrahlt...![]()
Die Frage ist nur... Wer ist Murdoch und wer B A Baracus? 

Den finde ich richtig NICEjetzt löst euch mal von dem was alle machen
wie wärs den mal mit :
the fast and the furios von der Nordschleife![]()
![]()
Anhang anzeigen 40090
... Blau und Rot sind zu dem Weiss ja schon eine gewisse BMW-Tradition und sollten sich farblich an die Vorgaben des BMW-Logos und der M-Gmbh anlehnen -
![]()
jetzt löst euch mal von dem was alle machen
wie wärs den mal mit :
the fast and the furios von der Nordschleife![]()
![]()
Anhang anzeigen 40090

Moin
wurde zwar nicht ausdrücklich gewünscht aber mal hier ein Logo Vorschlag für Homepage und Co. und einen schönen Team Namen
bye jana

Naja du hättes aber eine sehr Leichte AntwortmöglichkeitDANKE für Deine Bemühungen, Jana!![]()
![]()
![]()
Das Logo hat ja schon was... ziemlich sexy!![]()
... und Name und Logo passt auch zusammen und ist bestimmt einprägsam!
Allerdings möchte ich nicht immer gefragt werden, ob ich in der Sanitärbranche arbeite...![]()

Hehe könnte auch die Flagge von Frankreich sein![]()
Mit Grafikprogrammen konnte ich noch nie gut umgehen, ausserdem habe ich hier im Büro nur Paint und nochdazu wenig Zeit. Finde rot/blau/weiß die beste Kombi, habe daher mal super fix gepfuscht. Man möge es mir nachsehen, vielleicht kann jemand meine Idee mal professioneller umsetzen...