Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube der Keks ist schon gegessen...also ich bin ja für ein klassisches "Jägermeister"-Outfit. Geile Farbe mit BMW-Renntradition. Müßt ihr mal höflichst um den Schriftzug bitten.
Die PhotoShop-Spezies können ja mal rumbasteln...
viele Grüße, Alex

Nö.... und der Drops ist auch noch nicht gelutscht...Ich glaube der Keks ist schon gegessen![]()
Hallo?
Drops doch gelutscht???
Habe heute vorm auch mal ein wenig "gemalt". Ich habe meine Favoriten, möchte es aber bewusst nicht schreiben... was mein ihr zu den Entwurfen?![]()
Und hier verschiedene Farbkombinationen... im wesentlichen abgeleitet von einigen Vorschlägen weiter vorne im Thread:
![]()
![]()

+
finden (trotz unsere gelben Neigung
) die o. a. am schönsten Das war keine Vorauswahl, sondern nur zusätzliche Alternativen mit Heckansicht.Naja wenn die auswahl jetzt so eng ist dann der
AXODas war keine Vorauswahl, sondern nur zusätzliche Alternativen mit Heckansicht.![]()

irgendwie gefällt er mir original am Besten und wirkt auch aggressiver als mit Kirmes Bemalung!Ich weiß nicht Leuteirgendwie gefällt er mir original am Besten und wirkt auch aggressiver als mit Kirmes Bemalung!

Und? Gibt's einen Namen?![]()

Dann will ich auch mal wieder das Thema noch oben schieben.
Gibt es NEWS ???