Ihr seit gefragt -Z4 in silber oder grau?

AW: Ihr seit gefragt -Z4 in silber oder grau?

Tja, die Meinungen gehen mal wieder auseinander :).
Sich bei Geschmacksfragen einig zu werden ist meinstens recht schwierig, bin schon gespannt, wofür du dich später entscheidest.

Sieht doch klasse aus, der Preis ist m.E. gut.
Was mir nicht passen würde ist, dass schon daran "rumgeschraubt" wurde. Aber es gibt sicherlich viele, denen das nichts ausmacht.

Sieht doch klasse aus, der Preis ist m.E. gut.
Was mir nicht passen würde ist, dass schon daran "rumgeschraubt" wurde. Aber es gibt sicherlich viele, denen das nichts ausmacht.
Jap, sehe ich auch so...
Farbe gefällt mit btw. sehr gut...
Bilder vom Innenraum währen nun noch spannend.

Das schon andere daran rumgeschraubt haben ist immer so ne Sache...
Habe da selber auch schon sehr schlecht Erfahrungen gemacht. Insofern bin ich "geheilt" ;)
Mehr als max 40mm Federn und andere Felgen sollte nicht am Zetti gebastelt sein. Abgesehen von original Teilen;)

Mal schau was sich in nächster Zeit ergibt...

Hier nochmal zwei Links meiner beiden Favoriten.
In diesem Fall nur die Optik bewerten.
Ich weiß nicht wie man eine Umfrage macht, aber ihr könnt ja sonst einfach nochmal Eurer Meinung freien Lauf lassen;)

1. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ly2hvjluwf4t

2.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ring=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=16

Ich würde silber empfehlen!!! Titansilber...:t
Andere Felgen und 30mm Eibach Federn folgen im Frühjahr.
Viel Spass beim Autokauf.
Gruß
Chris

Anhänge

• CIMG2659.jpg
    CIMG2659.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 11
  • CIMG2668.jpg
    CIMG2668.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 10

Hi,

ich schau mich gerade nach einem Zetti um und für mich steht fest, kein Silber.
Meine Wahl fällt auf saphierschwarz, evtl. auch Grau oder dieses Hellblau aber Silber eher nicht.

Einzig mit dem Roten Leder schaut Silber nicht ganz so übel aus!

Mit silber verbinde ich eher mehr einen Benz oder einen VW Passat mit Vertreter an Bord.

Gruß
Michael

Ich hatte zuerst einen 3.0i in Sterling-grau, jetzt einen M in Silber.
Ich möchte den M zwar nicht mehr eintauschen, aber die Farbe
des 3.0 war Klassen besser.

Gruß

Wilfried

Hi,

hier im Forum gab es mal eine Umfrage zur Farbe.

Nach Schwarz kam direkt Sterling-grau und dann Silber.

Finde die Farbe Sterling-grau sehr schön. Ist wohl auch recht unempfindlich.

Hier mal ein Foto.

Grüße Carsten

Anhänge

• PICT1614 e.jpg
    PICT1614 e.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 13

So, nach den Mobile-Inseraten und dem Optischen würde ich wieterhin bei dem silbernen Z4 bleiben, woibei der graue ZZZZ auch nicht gerade schlecht kommt. Der 3.0 ist allerdings die bessere Wahl (meine Meinung)!!

Gruß Thomas

Denke auch, dass das Grau nicht so empfindlich ist, allerdings denke ich manchmal, dass der Wagen dann doch eher wie ein "graues Mäus..." rüber kommt...!?
Aber sicher sind hier die Geschmäcker berechtigterweise verschieden.
Ich werde mir bis Februar die beiden Farben einfach nochmal durch den Kopf gehen lassen und nach einer schönen Felge ausschau halten, die dann vielleicht die Entscheidung etwas mehr in einen Richtung verschiebt.
Welche wird man dann sehen.

@ christian

Dein ZZZZ sieht auch sehr gut aus :-) Schönes Aero-Paket :t

Musst mal Bilder reinstellen, wenn du die Umbauten fertig hast!

Der restlichen Z-Gemeinde wünsch ich dann noch einen guten Start in die neue Woche.

Vielen vielen Dank, das ihr mir mit Rat zur Seite gestanden habt!:t:)

Grüße Thomas

Also neben der Farbe würde ich natürlich den 3.0 nehmen... Ausstatung sind sie ja ziemlich ähnlich, zumindest soweit ich es überflogen habe...außer die M-Sitze. Diese würde ich auf jeden Fall mal "probesitzen", da sie sehr eng sind. Das ist Geschmackssache...

Nochmals zu der Farbe: An silber habe ich mich auch einfach sattgesehen. Jedes 2. Auto ist silber und dadurch für mich langweilig. Außerdem ist nahezu jedes Leasingfahrzeug silber. Aber wie schon mehrer geschrieben haben: Ist halt Geschmackssache und das musst du für dich entscheiden...

Wenns nur um die Optik der Farbe geht gefällt mir der graue besser....
Auf den Fotos vielleicht nicht unbedingt, aber in Natura auf jeden Fall.
Allerdings hat der silberne die hellen Blinker (da fahren ja viele so drauf ab).
Die Felgen des silbernen gefallen mir besser als die des grauen.

Doppelposting (aber nur 1x geklickt....wirklich!)

@ Balue

Die weißen Blinker finde ich( wie wohl auch die meisten im Forum) absolut genial :-)
Aber die passen zum silbernen auch wirklich gut.
Finde zum grauen bildet das orange der Blinker auch einen auffällig guten Kontrast!
Leider gibt es die weißen Blinker ja erst am 2004 oder so gar 2005 soweit ich weiß, dem nach ist der Anschaffungspreis meist auch noch höher.

Aber einer Meinung muss ich mich auch anschließen:
Silberne Fahrzeuge gibts es wirklich viele!
Und ja, auch ich verbinde damit eher eine 2000 er C-Klasse mit etwas "älteren" Fahrinsassen ;)

Ihr macht mir die Entscheidung auch echt nicht leicht;):P:d

Übrigens wird es mit 98%iger Wahrscheinlichkeit kein 3.0 werden.
Nach mehreren Probefahrten habe ich einfach festgestellt, dass der 2.5 einfach für mich der beste Kosten-Nutzen-Kompromis ist;)
Aber das ist ein anderes Thema.

Bzgl. der Blinker kommt es auf die Wagenfarbe an.
Zu vielen Rottönnen gefällt mir das orange gar nicht, zu z.B. schwarz oder grau usw. sieht es doch sehr gut (kontrastreich) aus.
Aber das ist definitiv Geschmackssache (ok, der ein oder andere mag dabei sein, der "neuer" einfach immer besser findet - egal wie's aussieht, aber das ist hoffentlich die Minderheit hier).

hat beides seine vorteile, ist halt geschmacksache.....

ich hatte sterlingsilber auf meinem ehemaligen e46 und muss sagen:
eine sehr dankbare farbe, nach 1 woche ungewaschen sah der wagen (sommer ) immernoch tip top aus....
allerdings finde ich es zu vornehm für einen Z4

greez

@ Balue

Die weißen Blinker finde ich( wie wohl auch die meisten im Forum) absolut genial :-)
Aber die passen zum silbernen auch wirklich gut.
Finde zum grauen bildet das orange der Blinker auch einen auffällig guten Kontrast!
Leider gibt es die weißen Blinker ja erst am 2004 oder so gar 2005 soweit ich weiß, dem nach ist der Anschaffungspreis meist auch noch höher.

Aber einer Meinung muss ich mich auch anschließen:
Silberne Fahrzeuge gibts es wirklich viele!
Und ja, auch ich verbinde damit eher eine 2000 er C-Klasse mit etwas "älteren" Fahrinsassen ;)

Ihr macht mir die Entscheidung auch echt nicht leicht;):P:d

Übrigens wird es mit 98%iger Wahrscheinlichkeit kein 3.0 werden.
Nach mehreren Probefahrten habe ich einfach festgestellt, dass der 2.5 einfach für mich der beste Kosten-Nutzen-Kompromis ist;)
Aber das ist ein anderes Thema.

Im Verbaruch tun die zwei (2.5 3.0) nicht viel und im Unterhalt ist der 3.o sogar günstiger! Was den Wiederverkaufswert an geht (ich weiß ich weiß, er hat ihn ja noch nicht einmal gekauft...), ist der 3.0 immer die bessere Wahl! Ich hatte von gut einem Jahr das gleiche Problem.:b

Gruß Thomas

Also ich hatte einen silbernen und einen grauen zur Auswahl. BJ Ausstattung waren komplett identisch, nur der graue hatte die Hälfte runter 21000 - 43000 km Preisunterschied war 1000€.

Ich habe mich für den silbernen entschieden, da er mir persönlich, obwohl ich absolut nicht auf silber stehe, wesentlich besser gefiel.

ACHTUNG:: Es gibt auch graue, die kein schwarzes Verdeck haben.b:b:b:

Schau, das Du einen Händler findest, der beide Farbtöne da hat. Das macht die Entscheidung leichter. Bilder helfen da wenig.

Bei der Motoremwahl bin ich mir schon recht sicher ;-)
Da schluckt mir der 3.0 in der Stadt einfach zu viel...

@ fredfeuerstein

Das ist ein gute Idee mit dem Händler!
Bis jetzt hatte mein hiesiger leider nur einen in grau (ja, schwarzes Verdeck, was anderes kommt nicht in die Tüte;))
Denke dann muss ich noch mal HH abtelefonieren und hoffen, dass ein Händler beide Farben stehen hat.

Real wirken sie bestimmt nochmal anderes, da gebe ich dir recht.

So... morgen wieder früh raus, also wird jetzt von silber und grau "geträumt" :d

Zurück
Oben Unten