Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar fährt er wie ein kranker.... würden sich die leute an die eigentlichen regeln halten, welche aber längst nicht mehr eingehalten werden, hätte er so ein video gar nicht machen können.
Yankeeqp, kommt mal nach Taiwan - hier fährt jeder so - wenn auch nicht mit diese geschwindigkeit... ...komischerweise liegen nicht überall Leichen und schwerverletzte, ebenso sieht man auch keine Unfälle und kaum Dellen an Autos.

Versuch nicht dauernd, mit irgendeinem Fehlverhalten anderer, den Idioten zu rechtfertigen.
1. waren viele Szenen bei Tempobegrenzungen und wenn man nur 120 fahren darf finde ich nicht, das man mit 250 fahrenden rechnen muß.
2. Gibt es eine Richtgeschwindigkeit von 130 und jeder der schneller ist hat verschärfte Rücksicht und Vorsicht walten zu lassen!
3. gibt es nur so wenige Tote weil die Autos und Bahnen in DE ziemlich sicher sind und die meisten dann doch so geistesgegenwärtig sind den Fehler des Idioten auszubügeln!
4. Das Video hat nur den Zweck mit krassem Fehlverhalten anzugeben. Und jeder der da was rechtfertigt, begeht für mich fast den Tatbestand 'Verherrlichung einer Straftat'
5. Wer solche Videos machen will wird immer was finden und wenn er mit 250 durch die Stadt brettert.
das problem ist das das internet eine schöne plattform zur selbstdarstellung solcher experten gibt. jeder idiot kann sein video hochladen und ein teil der leute findets auch noch gut.
pech auch das nie polizei da ist bei solchen aktionen.
hier ist nochmal so einer. führerschein abnehmen auf lebenszeit: http://www.trendhure.com/porsche-gt-3-solo-fight-video/
@the thistle
wurde schon glaub ich das nötigste gesagt. Es gibt Regeln (Geschwindigkeitsbegrenzungen), welche eben ein zu halten sind. Bin auch nicht das Lämmchen, was genau das vorgeschriebene fährt, aber auf so einen gefährdenden Schwachsinn wäre ich selbst mit 12 Jahren nicht gekommen.
Natürlich gibt es oft Leute, welche nicht nachvollziehbar nur links oder in der Mitte fahren. Aber deswegen so eine lange Show zu vollziehen mit solchen Gefahren, unverständlich. Vor allem sollte auch mal bedacht werden, daß es auch einen Berufsverkehr gibt oder Ferienzeiten, wo eben mal mehr los ist. Diese Herrschaften mit einem solchen Verhalten werden mit Sicherheit starke Probleme bekommen, wenn sie Ihren Führerschein verlieren. Aber dann haben sie genug Zeit, um die ihre geistig niedrige Inteligenz bei einem Psychiater aufpäppeln zu lassen.
LG

:
b:
Jetzt wirds wirklich pervers b:b:
Wer filmt den sowas und stellt das dann ins Netz
Einfach nur zum wegschalten !
Gruß,
Thomas
warum? Da Du die Fahrweise dieses Menschen auch noch nachvollziehen kannst u. durch das Fahrverhalten der langsam fahrenden entschuldigst, so zu mindest kommt es in Deinen Aussagen rüber.

b: