Ihr wurdet gefilmt!

AW: Ihr wurdet gefilmt!

Solange er nur sich und niemand anderen verletzt, nicht mein Problem, aber auf jeden Fall gut anzuschauen :t

klar fährt er wie ein kranker.... würden sich die leute an die eigentlichen regeln halten, welche aber längst nicht mehr eingehalten werden, hätte er so ein video gar nicht machen können.

Yankeeqp, kommt mal nach Taiwan - hier fährt jeder so - wenn auch nicht mit diese geschwindigkeit... ...komischerweise liegen nicht überall Leichen und schwerverletzte, ebenso sieht man auch keine Unfälle und kaum Dellen an Autos.

Italien wäre ein weiteres, gutes Beispiel :b

klar fährt er wie ein kranker.... würden sich die leute an die eigentlichen regeln halten, welche aber längst nicht mehr eingehalten werden, hätte er so ein video gar nicht machen können.

Yankeeqp, kommt mal nach Taiwan - hier fährt jeder so - wenn auch nicht mit diese geschwindigkeit... ...komischerweise liegen nicht überall Leichen und schwerverletzte, ebenso sieht man auch keine Unfälle und kaum Dellen an Autos.

Versuch nicht dauernd, mit irgendeinem Fehlverhalten anderer, den Idioten zu rechtfertigen.

1. waren viele Szenen bei Tempobegrenzungen und wenn man nur 120 fahren darf finde ich nicht, das man mit 250 fahrenden rechnen muß.

2. Gibt es eine Richtgeschwindigkeit von 130 und jeder der schneller ist hat verschärfte Rücksicht und Vorsicht walten zu lassen!

3. gibt es nur so wenige Tote weil die Autos und Bahnen in DE ziemlich sicher sind und die meisten dann doch so geistesgegenwärtig sind den Fehler des Idioten auszubügeln!

4. Das Video hat nur den Zweck mit krassem Fehlverhalten anzugeben. Und jeder der da was rechtfertigt, begeht für mich fast den Tatbestand 'Verherrlichung einer Straftat'

5. Wer solche Videos machen will wird immer was finden und wenn er mit 250 durch die Stadt brettert.

:g

das problem ist das das internet eine schöne plattform zur selbstdarstellung solcher experten gibt. jeder idiot kann sein video hochladen und ein teil der leute findets auch noch gut.

pech auch das nie polizei da ist bei solchen aktionen.

hier ist nochmal so einer. führerschein abnehmen auf lebenszeit: http://www.trendhure.com/porsche-gt-3-solo-fight-video/

Das ist zwar nichts, es gibt eine Video wo ein M5 gegen einen RS4 fährt, da ist der Verkehr 5 mal dichter, das ist irre!

und hier ist er:

Und ihr diskutiert auch noch über solchen Schwachsinn... :g:j

Damit habt ihr genau des gemacht was der Kerl erreichen will.

Ist das nicht der Isch? (e46 m3)

mfg

Ps : hab da noch eins von ihm gefunden also fahren kann der eigentlich warum das auf der Ab gemacht wird weiss ich auch net

Versuch nicht dauernd, mit irgendeinem Fehlverhalten anderer, den Idioten zu rechtfertigen.

1. waren viele Szenen bei Tempobegrenzungen und wenn man nur 120 fahren darf finde ich nicht, das man mit 250 fahrenden rechnen muß.

2. Gibt es eine Richtgeschwindigkeit von 130 und jeder der schneller ist hat verschärfte Rücksicht und Vorsicht walten zu lassen!

3. gibt es nur so wenige Tote weil die Autos und Bahnen in DE ziemlich sicher sind und die meisten dann doch so geistesgegenwärtig sind den Fehler des Idioten auszubügeln!

4. Das Video hat nur den Zweck mit krassem Fehlverhalten anzugeben. Und jeder der da was rechtfertigt, begeht für mich fast den Tatbestand 'Verherrlichung einer Straftat'

5. Wer solche Videos machen will wird immer was finden und wenn er mit 250 durch die Stadt brettert.

mit der aussage die du von mir zitierst sollte klar sein, dass ich das fahrverhalten nicht versuche zu rechtfertigen. lern lesen bevor du rummotzt.

@the thistle
wurde schon glaub ich das nötigste gesagt. Es gibt Regeln (Geschwindigkeitsbegrenzungen), welche eben ein zu halten sind. Bin auch nicht das Lämmchen, was genau das vorgeschriebene fährt, aber auf so einen gefährdenden Schwachsinn wäre ich selbst mit 12 Jahren nicht gekommen.
Natürlich gibt es oft Leute, welche nicht nachvollziehbar nur links oder in der Mitte fahren. Aber deswegen so eine lange Show zu vollziehen mit solchen Gefahren, unverständlich. Vor allem sollte auch mal bedacht werden, daß es auch einen Berufsverkehr gibt oder Ferienzeiten, wo eben mal mehr los ist. Diese Herrschaften mit einem solchen Verhalten werden mit Sicherheit starke Probleme bekommen, wenn sie Ihren Führerschein verlieren. Aber dann haben sie genug Zeit, um die ihre geistig niedrige Inteligenz bei einem Psychiater aufpäppeln zu lassen.
LG

@Alle
Wer langsam fährt,wird länger gesehen.:t

:g

das problem ist das das internet eine schöne plattform zur selbstdarstellung solcher experten gibt. jeder idiot kann sein video hochladen und ein teil der leute findets auch noch gut.

pech auch das nie polizei da ist bei solchen aktionen.

hier ist nochmal so einer. führerschein abnehmen auf lebenszeit: http://www.trendhure.com/porsche-gt-3-solo-fight-video/

Da ist wesentlich weniger Verkehr, finde ich jetzt nicht so krass wie das mit dem M3.

Generell ist das mit dem links fahren so eine Sache, aber rechtfertigt natürlich nicht mit so extrem hohen Geschwindigkeiten sich durch zu schlängeln. Kann mir aber nicht vorstellen dass das jemand lange macht, ohne den Schein zu verlieren...

Verkehr hin oder her, es geht darum was eigentlich alles für Gesetze bestehen:
Die STaatsanwaltschaft würde hier Punkte ohne Ende zusammen bekommen (unerlaubtes rechts überholen, ggf. Geschwindigkeitsüberschreitung im Baustellenbereich, Gefährdung des Straßenverkehrs, Nötigung u. v. mehr. Die Frage ist, muß man so krank sein???
Ich nehme solch einen Menschen gerne mal mit zu einem schweren Verkehrsunfall von der Feuerwehr. Vieleicht sieht er dann mal, was es eigentlich heißt evtl. sein Leben lang ein Grüppel zu sein, einen Menschen durch seine Dummheit verletzt oder getötet zu haben und zu sehen, was solche Menschen für Leiden haben, wenn sie stundenlang im Auto eingeklemmt sind.

Wer so im öffentlichen Straßenverkkehr unterwegs ist, gehört nicht in einen potenten Sportwagen, sondern zurück auf LOS, in die Krabbelgruppe!! Da ist gehörig etwas schief gelaufen in der Erziehung dieses Herren. Das Wort Verantwortung scheint ihm jedenfalls nicht geläufig zu sein. Kann man solche Schwachmaten nicht nachträglich anzeigen? Scheint ja einigen hier bekannt zu sein! Ans Frankfurter Kreuz nageln !!!

Ich fahre zugegebenermassen auch gerne schnell (aber dann immer mit Vernunft und nicht auf Teufel komm raus), aber soetwas wie hier im Video ist ja vollkommen unverantwortlich mMn. Warum faehrt der nicht auf der NOS oder eine sonstige Rennstrecke und tobt sich dort aus?? Da wird man doch wohl als Auto/Rennfahrer mehr gefordert als nur geradeaus auf einer Autobahn zu fahren.

Das Video ist ja nur Munition fuer die "130km/h max auf Autobahnen" Fraktion und sonstige Tempogegner.

@the thistle
wurde schon glaub ich das nötigste gesagt. Es gibt Regeln (Geschwindigkeitsbegrenzungen), welche eben ein zu halten sind. Bin auch nicht das Lämmchen, was genau das vorgeschriebene fährt, aber auf so einen gefährdenden Schwachsinn wäre ich selbst mit 12 Jahren nicht gekommen.
Natürlich gibt es oft Leute, welche nicht nachvollziehbar nur links oder in der Mitte fahren. Aber deswegen so eine lange Show zu vollziehen mit solchen Gefahren, unverständlich. Vor allem sollte auch mal bedacht werden, daß es auch einen Berufsverkehr gibt oder Ferienzeiten, wo eben mal mehr los ist. Diese Herrschaften mit einem solchen Verhalten werden mit Sicherheit starke Probleme bekommen, wenn sie Ihren Führerschein verlieren. Aber dann haben sie genug Zeit, um die ihre geistig niedrige Inteligenz bei einem Psychiater aufpäppeln zu lassen.
LG

...ich seh nicht, weshalb du das an mich richtest... &:

warum? Da Du die Fahrweise dieses Menschen auch noch nachvollziehen kannst u. durch das Fahrverhalten der langsam fahrenden entschuldigst, so zu mindest kommt es in Deinen Aussagen rüber.

eigentlich ist jeder Kommentar zu viel !

Jetzt wirds wirklich pervers b::jb:
Wer filmt den sowas und stellt das dann ins Netz &:

Einfach nur zum wegschalten !

Gruß,
Thomas

warum? Da Du die Fahrweise dieses Menschen auch noch nachvollziehen kannst u. durch das Fahrverhalten der langsam fahrenden entschuldigst, so zu mindest kommt es in Deinen Aussagen rüber.

zur Hölle.. das kann doch nicht schwer sein! Les meine Texte durch, les was da steht, denk dir was ich schreibe und erfinde nicht irgendwelchen Stuss den ich nicht schreibe und du nur vermutest. Wir sind hier weder in der Gerüchteküche noch in der Klatschspalte - da steht was steht und nicht was du vermutest daraus zu erkennen. :g

ja, das ist feuerwehralltag. Vieleicht jetzt verständlich warum man darüber so urteilt. Es ist schlimm hierbei zu sehen was passiert ist, aber die psychischen Dinge, welche sich da noch an solchen Einsatzstellen bei Angehörigen u. Rettungsdienst abstpielen, kommen noch hinzu.
LG

@thethistle
dann müssen ich u. andere irgendwas falsch verstanden haben, als Du geschrieben hast "finde die Fahrweise ok (siehe Seite 1). Egal.

Die Musik im Video ist :9:M:t, der Rest einfach nur :j:j:j:jb:

Zurück
Oben Unten