Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich verpacke ihn mit viel Heu und Watte und schliesse ihn anschliessend in der beheizten und keimfreien Garage ein.

Kann ich meinen noch dazu stellen .-)))))
Soweit kann das Kuhdorf von hier nicht sein.![]()

Auf keinen Fall im Winter fahren. Das ist nicht gut für das Klappdach des E89!

...wolltest nur was schreiben, oder kannst du das auch begründen?
Gruß
Hannes

...wolltest nur was schreiben, oder kannst du das auch begründen?
Gruß
Hannes

Mein Gott, dass man dir aber auch alles erklären muss...![]()
Alle anderen dürften es verstanden haben: Es war ein Scherz.![]()
![]()
Mein Gott, dass man dir aber auch alles erklären muss...![]()
Alle anderen dürften es haben: Es war ein Scherz.![]()
![]()
, du wolltest also wieder mal nichts zum Thema schreiben sondern nur ein wenig rumspammen, wie so oft.... 

Alle anderen dürften es verstanden haben: Es war ein Scherz.![]()
![]()

mal gucken wie der Winter wird........vom Prinzip will ich durchfahren.....
Aha, die uralte Leier, du wolltest also wieder mal nichts zum Thema schreiben sondern nur ein wenig rumspammen, wie so oft....
...
Und die weniger sinnigen geben immerhin dir die Möglichkeit, deine persönlichen Befindlichkeiten zu pflegen. 
Auch wenn das dann nicht jeder erfasst.
Ich wohne in Kanada, ein bischen west von Toronto. By uns wo ich whone haben wir Schnee für zirka 4 Monate. Ich fahre mein Zetti nur wenn Die Straßen troknen sind um den Motor schön nass mit oil zu haben. Die reifen bekommen zirka 5 PS mehr luft wenn das auto steht. Wenn mein Zetti steht fahre ich Den Wagen meiner Frau er hat AWD (antrieb aller räder).
Grüße aus Kanada
Entschuldigt mein schlectes Deutsch, bin schon zu lange in Kanada.
Wie kalt wird es bei euch im Wintern? Hier in der BRD, wo im Winter die Temperaturen nur selten und ausnahmsweise unter ca. -10 Grad Celsius fallen, ist das ganzjährige Fahren mit den Z4 kein Problem.