1. Mir ist es in der Tat egal was Andere über mich denken. (Warum? Das kann ich gerne mal in einem persönlichen Gespräch erörtern, aber ganz sicher jetzt nicht hier und so) Deshalb bin ich im Bekanntkreis der "Sonderling", der Vollidiot, das A.....loch; warum? Weil ich immer ehrlich und direkt bin. Das vertragen die Wenigsten. Ergo: Was sie über mich denken, back' ich mir ein Ei drauf, weil ich nicht wirklich für die Gedanken Anderer verantwortlich bin. Das sind dem Grunde nach doch nur der Gesellschaftsnorm entsprechend Reagierende.
2. Die das über mich denken, was absolut auch richtig in den Fällen ist, waren schon immer für mich .... Laße ich hier jetzt mal ungenannt, weil es nichts zur Sache tut.
3. Die Wenigen, die ich noch "schätze", sehen mich auch nicht immer positiv. Aber sie haben es so angenommen, mich so zu nehmen, wie ich eben bin, geradeaus ehrlich, manchmal provozierend und durchgeknallt. Auch wenn es ihnen nicht immer gefällt. Das sagen sie mir mittlerweile auch deutlich und sofort, dass haben sie auch inzwischen gelernt - vermutlich durch mich.
4. Und das sind keine Sprüche, um hier im Netz extra-cool zu wirken. Nein, ich bin wie ich bin.... oder evtl. sogar zu dem gemacht wurde? Oder ich bin in der Tat "extra-cool"