AW: Immer wieder Dienstags ...
KLAUS !!!!! hilfe !!!!!!zetatres schrieb:... das Gefühl hab ich dabei auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KLAUS !!!!! hilfe !!!!!!zetatres schrieb:... das Gefühl hab ich dabei auch![]()
bei mit trägt er gar nichts ein ...CYBERCAT schrieb:KLAUS !!!!! hilfe !!!!!!
also eigentlich steht ja alles irgendwo ... color .. font ... size ...CYBERCAT schrieb:KLAUS !!!!! hilfe !!!!!!

testCYBERCAT schrieb:also eigentlich steht ja alles irgendwo ... color .. font ... size ...
nur sollte es auch zusammenpassen ...
wie beim puzzle ...![]()
![]()
also, wer es als erster richtig hat stellt bitte den genauen wortlaut hier rein ...zetatres schrieb:... das Gefühl hab ich dabei auch
EDIT: ... wie man sieht, es täuscht![]()
![]()
freut mich mon amour ...Klaus_2 schrieb:

CYBERCAT schrieb:freut mich mon amour ...![]()
![]()
na?Klaus_2 schrieb:irgendwer hat da wieder die wirtschaft gelähmt ... ist fast ein terrorakt

die hardcoretester am limit ...Klaus_2 schrieb:irgendwer hat da wieder die wirtschaft gelähmt ... ist fast ein terrorakt
CYBERCAT schrieb:die hardcoretester am limit ...
Klaus_2 schrieb:so ein mist aber auch![]()
die spinnen die römer
neee, funzt nicht ....Klaus_2 schrieb:what a feeling
(SIZE=3)(COLOR=DARKRED)(FONT=ComicSansMS)XX X(/COLOR)(/SIZE)(/FONT)CYBERCAT schrieb:die hardcoretester am limit ...
madre dos dios ...CYBERCAT schrieb:neee, funzt nicht ....
so hätt ich es inzwischen eingestellt ....zetatres schrieb:(SIZE=3)(COLOR=DARKRED)(FONT=ComicSansMS)XX X(/COLOR)(/SIZE)(/FONT)
so müßt´s bei dir klappen, siehst die Änderungen aber erst nach dem abschicken - und die ALT Gr- klammern nicht vergessen![]()

denkstezetatres schrieb:dann nimm mal den leerraum vorm 3. X weg, wohl ein Übertragungsfehler, dann müßt es gehen
das ist nicht comic sans ms ...CYBERCAT schrieb:denkste
neinCYBERCAT schrieb:das ist nicht comic sans ms ...
und außerdem wär das was für die teststrecke gewesen, nicht für den GM-T ...CYBERCAT schrieb:das ist nicht comic sans ms ...

genauCYBERCAT schrieb:und außerdem wär das was für die teststrecke gewesen, nicht für den GM-T ...![]()
![]()
aber ich habs jetzt !!!! wundertoll !!!Klaus_2 schrieb: