Immer wieder Dienstags ...

AW: Immer wieder Dienstags ...

Bavarian Oak schrieb:
Hallo und good morning aus dem land des sensationellen europameisters.....
bin wieder zurueck aus portugal und es war einfach nur noch geil.........

hier hat sich ja auch einiges getan, wie ich sehe.....oh mann das auch noch wieder reinfummeln in ein neues system.....bei der bw nennt man das umstrukturierung.....

Hellas.........
Andy

ja grüss dich andy ... und wie war es in lissabon ...

Taxer1976 schrieb:
Achso... weiss nicht ob es die im Osten gibt... Die Kleine wird wohl eher Wald- und Wiesenchampignons suchen...
kennst du die denn auch nicht ??? :O :w
gibt doch kaum was leckereres als eierschwammerlsoße mit semmelknödeln ... :9 :*

CYBERCAT schrieb:
du hinkst ein paar stunden nach, mein lieber ... :s :w %:
habe mich ja auch zweieieinhalb stunden zuquatschen lassen müssen ... habs erst in den nachfolgeposts gelesen ... *grins* :M :w :*

CYBERCAT schrieb:
kennst du die denn auch nicht ??? :O :w
gibt doch kaum was leckereres als eierschwammerlsoße mit semmelknödeln ... :9 :*

... die gibt es sogar ab und zu bei uns in der kantine ... :t :9

Na... Pilze sind nicht so ganz mein Ding... Ess ich zwar, aber kann mir niemand eine Freude mir machen...

Allerdings könnte man mir mit etwas anderem eine freude machen... :w

Taxer1976 schrieb:
Na... Pilze sind nicht so ganz mein Ding... Ess ich zwar, aber kann mir niemand eine Freude mir machen...

bussi ???? :w :O

Auch Conny, auch.. aber ich dachte an was Handfestes...

Taxer1976 schrieb:

... ich werde demnächste eine sammelbüchse aufstellen und dann kaufen wir dir eine aufblasbare ... :s

Latte Macchiato zum aufblasen??? :O :O :O

Wie soll das denn schmecken... :j

Oder an was dachtest Du, Klaus? :w

Taxer1976 schrieb:
Latte Macchiato zum aufblasen??? :O :O :O

Wie soll das denn schmecken... :j

Oder an was dachtest Du, Klaus? :w

... seit wann ist ein latte macchiato was handfestes Thorti ... %: ... wenn dann machen wir dir schon eine richtige freude ... ein püppchen und natürlich in voller lebensgrösse :w

Klaus_2 schrieb:
... seit wann ist ein latte macchiato was handfestes Thorti ... %: ... wenn dann machen wir dir schon eine richtige freude ... ein püppchen und natürlich in voller lebensgrösse :w
aber hallo !! :O :O :s :w

Klaus_2 schrieb:
Also wenn ich mich noch um eine weitere Frau kümmern muss, dann bleibt mir wohl nur noch der Strick... :hanged:

Nee, Klaus... dann sammel lieber für was Anständiges...
ferner finde ich eine Latte schon ziemlich handfest... hattest Du noch nie eine (in der Hand)??? :s

Taxer1976 schrieb:
Also wenn ich mich noch um eine weitere Frau kümmern muss, dann bleibt mir wohl nur noch der Strick... :hanged:

ferner finde ich eine Latte schon ziemlich handfest... hattest Du noch nie eine (in der Hand)??? :s
darf ich da auch noch mitreden ??? :w :M :9

Taxer1976 schrieb:

... da ich vorher von aufblasbar gesprochen habe brauchst du dir über gewisse dinge keine sorgen zu machen und kannst dir den strick ersparen ... %: :w :t

handfest ? ... latte macchiato ... der dürfte dir wohl durch die finger rinnen ... :s

Taxer1976 schrieb:
Klar, dann sag was dazu, Conny... :s
najaaaa ... so von wegen handfest ... NEIN !! aus !!!! :X :X :X
ich verkneif mir da jetzt auch den smiley ... sonst komm ich nie auf den aufsteigenden ast ... :M %: :#

Klaus_2 schrieb:
... da ich vorher von aufblasbar gesprochen habe brauchst du dir über gewisse dinge keine sorgen zu machen und kannst dir den strick ersparen ... %: :w :t

handfest ? ... latte macchiato ... der dürfte dir wohl durch die finger rinnen ... :s
Erzähl mal Klaus: Was haben aufblasbare Frauen für einen Vorteil??? :s

Ohh Klaus... könntest Du villeicht dein letztes Posting löschen... ich bekomme sonst sicherlich ärger... :# %:

Taxer1976 schrieb:
Ohh Klaus... könntest Du villeicht dein letztes Posting löschen... ich bekomme sonst sicherlich ärger... :# %:
aber thorti, ich weiß doch, daß du ein absoluter frauenfreund bist ... :w :M :*
ob dich das wieder rausreißt ????

CYBERCAT schrieb:
aber thorti, ich weiß doch, daß du ein absoluter frauenfreund bist ... :w :M :*
ob dich das wieder rausreißt ????
Ich befürchte, das mich diese Aussage ins falsche Licht rücken wird... btw: wir haben eh noch ein Hühnchen zu rupfen... :s

Taxer1976 schrieb:

... na gut was tut man nicht alles ... um ein junges glück zu retten ... %: :w :M :B

Zurück
Oben Unten