Immer wieder Dienstags ...

AW: Immer wieder Dienstags ...

...junges Glück...??? :O :O :O ...weisst Du wieder mehr als ich??? Deine "Quelle" scheint mir ja unerschöpflich... :s

Taxer1976 schrieb:
...junges Glück...??? :O :O :O ...weisst Du wieder mehr als ich??? Deine "Quelle" scheint mir ja unerschöpflich... :s
junge junge, was willst du eigentlich :M ... kein dank, dass ich meinen beitrag geändert habe %: ... erzählst was von ärger bekommen ... daraus muss man doch einfach schließen, dass ... :w

Klaus_2 schrieb:
junge junge, was willst du eigentlich :M ... kein dank, dass ich meinen beitrag geändert habe %: ... erzählst was von ärger bekommen ... daraus muss man doch einfach schließen, dass ... :w
und irgendwie wurde da wohl ich auch mitreingeritten ... :# :# :j b:

Klaus_2 schrieb:
Ist doch okay, Klaus... würde sagen, dass Thorsten´s neue "Funktion", wer mit wem, mir das Genick gebrochen hat... :# :s

Taxer1976 schrieb:
Ist doch okay, Klaus... würde sagen, dass Thorsten´s neue "Funktion", wer mit wem, mir das Genick gebrochen hat... :# :s

... na was denn sonst ??? ... eigentlich nicht, aber ich lese genau wie du halt die beiträge auch zwischen den zeilen ... manchmal reimt man sich halt was falsches zusammen und manchmal ... sitzt so ein schuss ins blaue ... :d

Klaus_2 schrieb:
... na was denn sonst ??? ... eigentlich nicht, aber ich lese genau wie du halt die beiträge auch zwischen den zeilen ... manchmal reimt man sich halt was falsches zusammen und manchmal ... sitzt so ein schuss ins blaue ... :d
mmmh... eigentlich gab´s bis dato noch nicht viel zwischen Zeilen zu lesen...aber nun gut...:s Du liegst sicherlich nicht ganz falsch, aber deine Personenkonstellation ist bestimmt mehr als fragwürdig... :w

Taxer1976 schrieb:
mmmh... eigentlich gab´s bis dato noch nicht viel zwischen Zeilen zu lesen...aber nun gut...:s Du liegst sicherlich nicht ganz falsch, aber deine Personenkonstellation ist bestimmt mehr als fragwürdig... :w

mensch thorti ... was redest du von personenkonstellation ... ich weiss gar nix und war über deine reaktion mehr als erstaunt ... :#

Wieso kauf' ich Dir das jetzt nicht ab, Klaus??? Du bist doch auch sonst so pfiffig...??!! :w

Taxer1976 schrieb:
Wieso kauf' ich Dir das jetzt nicht ab, Klaus??? Du bist doch auch sonst so pfiffig...??!! :w

... weil ich halt ein alter schlingel bin ... deshalb vielleicht??? ... habe aber ehrlich nicht drauf geachtet wer da mit wem pn-kontakte hatte ... schade eigentlich, dann wüsste ich jetzt vermutlich mehr ... %: :w :d

Du Klaus, macht sich Conny immer mitten in der Unterhaltunga us dem Staub??? :#

CYBERCAT schrieb:
sag ich ja, pfifferlinge ... auf gut deutsch ...

pfifferlinge.jpg
Mahlzeit zusammmen :T :T :O

... die Suppe kenn ich, wird die nicht aus den alten kleinen Keramikfiguren hier von der Insel hergestellt :s

siurells.gif
:b :b :d :d :d q:

Taxer1976 schrieb:
Du Klaus, macht sich Conny immer mitten in der Unterhaltunga us dem Staub??? :#
ich mußte flüchten, sonst wär es noch länger geworden ... :# :w
eigentlich wollte ich um 13:30 heimgehen ... ;( :-( b:

zetatres schrieb:
Mahlzeit zusammmen :T :T :O

... die Suppe kenn ich, wird die nicht aus den alten kleinen Keramikfiguren hier von der Insel hergestellt :s

siurells.gif
:b :b :d :d :d q:
ach volker, du und deine ideen ... und google ... :w %: :d :t

CYBERCAT schrieb:
ich mußte flüchten, sonst wär es noch länger geworden ... :# :w
eigentlich wollte ich um 13:30 heimgehen ... ;( :-( b:

du hast es gut, bist schon daheim ... und noch geschafft ... %: :*

so bevor es wieder eine vermisstenanzeige gibt ... ich mache jetzt feierabend und fahre heim ... q:

Zurück
Oben Unten