Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
junge junge, was willst du eigentlichTaxer1976 schrieb:...junges Glück...???![]()
![]()
...weisst Du wieder mehr als ich??? Deine "Quelle" scheint mir ja unerschöpflich...
![]()
... kein dank, dass ich meinen beitrag geändert habe
... erzählst was von ärger bekommen ... daraus muss man doch einfach schließen, dass ... 
und irgendwie wurde da wohl ich auch mitreingeritten ...Klaus_2 schrieb:junge junge, was willst du eigentlich... kein dank, dass ich meinen beitrag geändert habe
... erzählst was von ärger bekommen ... daraus muss man doch einfach schließen, dass ...
![]()
b:und du guckst jetzt bitte SOFORT in PN !!!Taxer1976 schrieb:...junges Glück...???![]()
![]()
...weisst Du wieder mehr als ich??? Deine "Quelle" scheint mir ja unerschöpflich...
![]()
Ist doch okay, Klaus... würde sagen, dass Thorsten´s neue "Funktion", wer mit wem, mir das Genick gebrochen hat...Klaus_2 schrieb:junge junge, was willst du eigentlich... kein dank, dass ich meinen beitrag geändert habe
![]()

CYBERCAT schrieb:und irgendwie wurde da wohl ich auch mitreingeritten ...![]()
![]()
b:

Klaus, Du musst nicht immer alles verstehen...Klaus_2 schrieb:hä, den verstehe ich jetzt nicht ...![]()

Taxer1976 schrieb:Ist doch okay, Klaus... würde sagen, dass Thorsten´s neue "Funktion", wer mit wem, mir das Genick gebrochen hat...![]()
![]()

mmmh... eigentlich gab´s bis dato noch nicht viel zwischen Zeilen zu lesen...aber nun gut...Klaus_2 schrieb:... na was denn sonst ??? ... eigentlich nicht, aber ich lese genau wie du halt die beiträge auch zwischen den zeilen ... manchmal reimt man sich halt was falsches zusammen und manchmal ... sitzt so ein schuss ins blaue ...![]()
Du liegst sicherlich nicht ganz falsch, aber deine Personenkonstellation ist bestimmt mehr als fragwürdig... 
Taxer1976 schrieb:mmmh... eigentlich gab´s bis dato noch nicht viel zwischen Zeilen zu lesen...aber nun gut...Du liegst sicherlich nicht ganz falsch, aber deine Personenkonstellation ist bestimmt mehr als fragwürdig...
![]()

Taxer1976 schrieb:Wieso kauf' ich Dir das jetzt nicht ab, Klaus??? Du bist doch auch sonst so pfiffig...??!!![]()

Taxer1976 schrieb:Du Klaus, macht sich Conny immer mitten in der Unterhaltunga us dem Staub???![]()

Ich hab´s befürchtet...Klaus_2 schrieb:... bei mir nicht ...![]()
![]()
![]()

Mahlzeit zusammmenCYBERCAT schrieb:sag ich ja, pfifferlinge ... auf gut deutsch ...
![]()

ich mußte flüchten, sonst wär es noch länger geworden ...Taxer1976 schrieb:Du Klaus, macht sich Conny immer mitten in der Unterhaltunga us dem Staub???![]()
b:ach volker, du und deine ideen ... und google ...zetatres schrieb:Mahlzeit zusammmen![]()
![]()
![]()
... die Suppe kenn ich, wird die nicht aus den alten kleinen Keramikfiguren hier von der Insel hergestellt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber einfach nur geil....CYBERCAT schrieb:ach volker, du und deine ideen ... und google ...![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:ich mußte flüchten, sonst wär es noch länger geworden ...![]()
![]()
eigentlich wollte ich um 13:30 heimgehen ...![]()
b:

Diesmal war google aber ganz unschuldig, hatte neulich einen Bericht im Radio über http://www.dermallorquiner.com gehört, wo sie allerhand Tand verkaufen wollen. Da hatte ich die mir schon bekannten Figuren wiedergesehenCYBERCAT schrieb:ach volker, du und deine ideen ... und google ...![]()
![]()
![]()
![]()

jaaaaa, grad noch so ...Klaus_2 schrieb:du hast es gut, bist schon daheim ... und noch geschafft ...![]()
![]()

bis später ...Klaus_2 schrieb:so bevor es wieder eine vermisstenanzeige gibt ... ich mache jetzt feierabend und fahre heim ...![]()

Das lobe ich mir, Klaus...Klaus_2 schrieb:so bevor es wieder eine vermisstenanzeige gibt ... ich mache jetzt feierabend und fahre heim ...![]()