In der Fahrschule lernt man fürs Leben...

AW: In der Fahrschule lernt man fürs Leben...

Also schlenn ins Frankenland ziehen und das Kennzeichen sichern.

Das ist ein Fake. Das L war vor dem faken ein D.

lol. auf was du alles schaust^^

Echt!!! Fällt doch keiner Sau auf sowas!! Muss direkt mal bei mir schauen. Haben sowas alle Scheibenwischer????
Zum Kennzeichen: Sehe ich öfter und da hocken fast immer ganz seltsame Typen drin :X die magst als Frau nicht geschenkt haben

Sehe ich öfter und da hocken fast immer ganz seltsame Typen drin :X

Ich sehe sehe die Szene in der Zulassungsstelle ganz klar vor mir, wie der Beamte der Zulassungsbehörde zum letzten Mal fragt:

"Nur um ganz sicher zu gehen: Habe ich Sie richtig verstanden, dass Sie

1. nicht bereit sind, gegen eine auch noch so kleine Spende in unsere Kaffeekasse ein Wunschkennzeichen zu erhalten

2. und Ihnen JEDES Kennzeichen recht ist? " :s

Ich sehe sehe die Szene in der Zulassungsstelle ganz klar vor mir, wie der Beamte der Zulassungsbehörde zum letzten Mal fragt:

"Nur um ganz sicher zu gehen: Habe ich Sie richtig verstanden, dass Sie

1. nicht bereit sind, gegen eine auch noch so kleine Spende in unsere Kaffeekasse ein Wunschkennzeichen zu erhalten

2. und Ihnen JEDES Kennzeichen recht ist? " :s

Der ist gut, Oli!! :d Dann gehe ich richtig in der Annahme, daß du gespendet hast...

Zulassungsstellen sind manchmal aber auch merkbefreit.
Die wollten mir mal N-WC ... zuteilen. Als ich fragte ob sie das ernst meinen sah ich in ein völlig erstauntes Gesicht. Auf meine Aussage das ich kein rollendes Dixiklo mein eigen nenne kam dann die Erleuchtung und kostenfrei eine andere Kombi .... :)

Schlechter Fake.
Der _ vom L ist auch noch schief gezeichnet.

Mag sein ^^
aber trotzdem ist das obige Bild bearbeitet.

Was kann man eigentlich anhand eines Kennzeichens für's Leben lernen? &:

Mag sein ^^
aber trotzdem ist das obige Bild bearbeitet.

Ich habe das Foto in der Kapellenstraße in 90762 Fürth selber geschossen und versichere an Eides statt, dass ich nicht mal über die Fähigkeiten verfüge ein Foto zu bearbeiten. Von der AN-AL Fraktion fahren massig Autos rum, hier war auch nur die Kombination mit der Fahrschule so interessant.

Die Scheibenwischer funktionieren noch tadellos, der blöde gelbe Indikator ist bei UV Licht schon nach 3 Monaten sichtbar.

Du hast mein uneingeschränktes Verständnis :t

... konntest Du ihn denn wenigstens einholen und ein Date vereinbaren? :s

Mit so einem Kennzeichen hätte ich jedenfalls immer Angst, dass mir einer hinten reinfährt :d

Ich habe das Foto in der Kapellenstraße in 90762 Fürth selber geschossen und versichere an Eides statt, dass ich nicht mal über die Fähigkeiten verfüge ein Foto zu bearbeiten. Von der AN-AL Fraktion fahren massig Autos rum, hier war auch nur die Kombination mit der Fahrschule so interessant.

Die Scheibenwischer funktionieren noch tadellos, der blöde gelbe Indikator ist bei UV Licht schon nach 3 Monaten sichtbar.

Ja, dieses Fahrschulauto fährt mit ANAL herum. Hab es selbst schon oft fahren sehen.

Nach meiner Meinung hat der Fahrschulbesitzer genau das erzielt was er evtl. wollte. Das sich die Leute darüber lustig machen und er dadurch ein Stück weit sich von der Masse absetzten kann. Man erinnert sich daran, ahhh das ist die ANAL Fahrschule ....... Jetzt ist sein weisses Fahrschulauto schon weit über die Fränkischen Grenzen bekannt.

Ich würde mal sagen, TOP Marketing..........

Ich würde mal sagen, TOP Marketing..........

Auch wenn es oft heißt jede publicity ist gute publicity ist dies nicht wirklich wahr.
Der Bekanntheitsgrad hilft nicht zwingend den Kundenstamm auszuweiten, gibt es genug Statistiken zu.

Gerade hier ist es fraglich wie viele Leute wegen diesem Kennzeichen diese Fahrschule meiden.

Zurück
Oben Unten