Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Egofahrzeug sollten die Scheibenwischer gewechselt werden.
lol. auf was du alles schaust^^
die magst als Frau nicht geschenkt habenSehe ich öfter und da hocken fast immer ganz seltsame Typen drin![]()

Ich sehe sehe die Szene in der Zulassungsstelle ganz klar vor mir, wie der Beamte der Zulassungsbehörde zum letzten Mal fragt:
"Nur um ganz sicher zu gehen: Habe ich Sie richtig verstanden, dass Sie
1. nicht bereit sind, gegen eine auch noch so kleine Spende in unsere Kaffeekasse ein Wunschkennzeichen zu erhalten
2. und Ihnen JEDES Kennzeichen recht ist? "![]()
Dann gehe ich richtig in der Annahme, daß du gespendet hast...Schlechter Fake.
Der _ vom L ist auch noch schief gezeichnet.

Mag sein ^^
aber trotzdem ist das obige Bild bearbeitet.
Was kann man eigentlich anhand eines Kennzeichens für's Leben lernen?![]()

... Mit so einem Kennzeichen hätte ich jedenfalls immer Angst, dass mir einer hinten reinfährt![]()

Was kann man eigentlich anhand eines Kennzeichens für's Leben lernen?![]()

Ich habe das Foto in der Kapellenstraße in 90762 Fürth selber geschossen und versichere an Eides statt, dass ich nicht mal über die Fähigkeiten verfüge ein Foto zu bearbeiten. Von der AN-AL Fraktion fahren massig Autos rum, hier war auch nur die Kombination mit der Fahrschule so interessant.
Die Scheibenwischer funktionieren noch tadellos, der blöde gelbe Indikator ist bei UV Licht schon nach 3 Monaten sichtbar.
Ich würde mal sagen, TOP Marketing..........