... in oxford-grün ???

AW: ... in oxford-grün ???

hier

Anhänge

• Z4 013.jpg
    Z4 013.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 17
  • Z4 001.jpg
    Z4 001.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 17
  • Italien Toskana 2009 211.jpg
    Italien Toskana 2009 211.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 19

Ich könnte heulen, wenn ich die ganzen grünen QPs sehe! Ich hab meins in einem Anflug geistiger Umnachtung verkauft. Es läuft jetzt im Raum Kassel.
Es war das beste Auto, das ich je hatte! Am liebsten würde ich es zurückkaufen. :#

... was ich gestern getan habe! Yessss!!! :t

gratuliere ganz herzlich zu dieser Entscheidung !!! :w %: :t :t :t
Danke, danke! Ich bin echt total happy!

toll auch, daß es überhaupt möglich war ... %: :t

Tjoa, das QP wurde ganz banal bei mobile angeboten. Und da ich praktisch seit dem Verkauf ständig nach einem adäquaten Ersatz geguckt habe, konnte es mir eigentlich gar nicht durch die Lappen gehen. :D

Nur mein altes Kennzeichen ist nimmer verfügbar. :(

War es noch bei dem an den Du es verkauft hattest? Die Reaktion würde mich interessieren :) Und ggf. die Preis und Kilometerdifferenz wenns Dir nix ausmacht.

Tja, war schon ein bisschen komisch. Es war derjenige, dem ich das Auto verkauft habe. Er ist die Zeit, die er es hatte, bestens damit zufrieden gewesen. Und weil ich es gekauft habe, wusste der Verkäufer wenigstens, dass das QP in gute Hände kommt. :)

Die Preisdifferenz könnte ich zwar jetzt als Zahlenwert angeben, aber das wäre nicht korrekt, weil ich noch einen Satz Räder dazubekommen habe und das Auto optisch vom Beulendoktor bearbeitet wurde. Außerdem ist ein neues Fahrwerk drin (was ich aber gegen das alte wieder austauschen werde, das ich dazubekommen habe). Das Auto hat jetzt 20.000 km mehr gelaufen.

hab da noch ein neues foto.
ist auch das erste bild in diesem thread wo ich das fahrwerk drin hab.
durch die vielen reflexionen sieht man die farbe aber fast nicht :)
59292_1533048678995_1018137510_31531799_5253886_n.jpg

Verdammt!!!!!!
Wo kriegen die Leute immer nur die "Grünen mit beiger Innenausstattung" her???

:g :g :g :g :g ----- :d

Ist immer noch die schönste Kombi (aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache)!!!

:t:t:t:t:t

Verdammt!!!!!!
Wo kriegen die Leute immer nur die "Grünen mit beiger Innenausstattung" her???

:g :g :g :g :g ----- :d

Ist immer noch die schönste Kombi (aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache)!!!

:t:t:t:t:t

für mich wär die Frage dann ja eigentlich: was kostet es, wer macht es, den Grünen innen auf beige umzurüsten ????

Hach, da geht einem jedes Mal das Herz auf! :D

Zurück
Oben Unten