Individual Farben - weitere Farben - News...

apfelboy

Fahrer
Registriert
4 Oktober 2015
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
Also wie schon geschrieben, finde ich für mich die Farben nicht 100% ansprechend...

Von der BMW NL Hamburg habe ich folgende Info bekommen, nach Nachfrage im Werk in Österreich:
- Individual Farben und weitere sind für das Q2/2020 eingeplant... Bestellungen in die Richtung vielleicht kurz vorher...

Dann kommt wohl auch ein schickes grau ...

Ich warte dann noch ...
 
sehr interessant
dann dürften die Farben und evtl weitere Ausstattungen ja im Herbst geleaked werden:) :-)

Weshalb man für diese Info allerdings bei Magna anrufen sollte, erschließt sich mir nicht
 
Und mit den neuen Farben hat er dann > 400 PS...* Also wartet bitte alle noch... Dann werden sicherlich auch die FG'ler jetzt noch bedient...

* Hat mir meine Glaskugel und mein Kaffeesatz geflüstert... :) :-)
 
ein Vögelchen zwitscherte Frozen Dark Blue II steht in der engeren Wahl. Würde ich für meinen als nächste Lackierung auch bevorzugen.:whistle:
 
ein Vögelchen zwitscherte Frozen Dark Blue II steht in der engeren Wahl. Würde ich für meinen als nächste Lackierung auch bevorzugen.:whistle:

...ist eine wunderschöne Farbe, wenn man matt mag - sehr edel und trotzdem extrem sportliche Wirkung. :t
 
ein Vögelchen zwitscherte Frozen Dark Blue II steht in der engeren Wahl. Würde ich für meinen als nächste Lackierung auch bevorzugen.:whistle:

Hallo,
das denke ich nicht. Es wird wohl nicht noch ein weiterer Frozen Lack kommen wo die jetzt schon gewaltig mit den Bestellungen hinten dran sind und für neue Bestellungen aktuell nicht mal mehr Termine bestätigen. Dazu sind für die Frozen Lackierungen die Kappazitäten zu begrenzt
 
Abwarten......was im Sommer zum MJ 2020 passiert. FO fällt ja schonmal weg, da könnte schon das blau dazukommen....dann hätte man allerdings drei Blautöne im Programm, das kann ich mir auch nicht so Recht vorstellen.
 
Misano-Blau wird nicht lange bleiben. Dark Frozen Blue II wird auch nicht in Kürze zur Verfügung stehen - wenn es die Freigabe bekommen soll. Ist ja auch ein Aushängeschild beim M4 Cabrio.
Ich finde das der G29 erst mit MATT zur richtigen Geltung kommt - und ich bin wahrlich nicht überzeugt vom Design^^.
Das BMW immer noch überraschen kann, zeigt ja generell der Start mit den Frozen Farben.
 
Also nach Start sieht das für mich nicht aus. 🤦‍♂️
ich Bezog mich auf die Farbauswahl, und da ist das Glas für mich eben "halb voll". ;)
wieso wird Misano nicht lange bleiben?
hätte man besser schreiben können, eine der Farben die zur Diskussion stehen wird und natürlich nicht von heute auf Morgen.
Die Zeit wird es zeigen. Dann erinnere ich mich nochmal an die Aussage hier.
 
Das wär in meinen Augen mal eine Farbe zum "mit der Zunge schnalzen" :9 (in Verbindung mit den hellen Felgen). Nach dem bisherigen Frozen-Erfolg mag man ja hoffen, dass sowas vielleicht doch noch auf den Markt kommt, bis bei mir Überlegungen zu einem Fahrzeugwechsel anstehen 8-). Wenigstens hoffen ...
 
Frozen ist auf den Bildern schon geil, aber im Alltag 😢 schon empfindlich.
Heute mal Marrakesch mit Morgen und Mittagssonne
 

Anhänge

  • E737B831-041F-4702-9EB8-F6426D732726.jpeg
    E737B831-041F-4702-9EB8-F6426D732726.jpeg
    182,1 KB · Aufrufe: 78
  • 5A68A517-5D68-4CD7-BF63-2AF49AC10427.jpeg
    5A68A517-5D68-4CD7-BF63-2AF49AC10427.jpeg
    203,9 KB · Aufrufe: 56
Das wär in meinen Augen mal eine Farbe zum "mit der Zunge schnalzen" :9 (in Verbindung mit den hellen Felgen). Nach dem bisherigen Frozen-Erfolg mag man ja hoffen, dass sowas vielleicht doch noch auf den Markt kommt, bis bei mir Überlegungen zu einem Fahrzeugwechsel anstehen 8-). Wenigstens hoffen ...

...die Farbe hat BMW sich im Program - halt nur nicht für den G29 per optionaler Aufpreisliste... :whistle:
 
Zurück
Oben Unten