Individual Farben - weitere Farben - News...

Davon mal abgesehen dass es beim G29 (aktuell?) keine Individuallackierung ab Band gibt da Magna dazu nicht befähigt ist, muss das Auto nach dem AUfbau nach Garching. Wird dort händisch neu lackiert.
Musst du 20k+ rechnen für bereits befähigte geprüfte Farben.

Das dürfte hinkommen, in den USA wollte auch jemand einen //M2 CP in Individual Lack haben :whistle: (in Leipzig gibt es aber auch kein Individual.)

388595
 
Sehr komisch! Passt zu keiner original-Lackierung.
Aber wer macht für so viel Geld eine so unauffällige Individuallackierung?
 
Warum sollte jemand, dem ein unauffälliges Karosseriedesign (nicht negativ gemeint) gefällt, nicht auch eine dezente Farbe bevorzugen? Auch ich finde Bluestone (selbstverständlich ist es das) nach Mediterran mit Abstand schöner als das restliche klägliche Farbangebot.
 
Das ist FrozenGrey. Je nachdem, wie die Sonne scheint und wie schlecht oder aus welchem Blickwinkel die Aufnahmen sind, wirkt FG glänzend (was es ja auch teilweise ist, je nach Blickwinkel). Bei der Innenaufnahme sieht man auch am Alcantara, dass die Aufnahmen nicht ganz farbecht sind. Halt eine auffällige Farbe für ein auffälliges Karosseriedesign😉 , wobei die anderen Farben dieses auffällige und schöne Design nicht weniger auffallend machen😁 Merkt man auch daran, wie oft die Leute hier, mich inbegriffen, auf den Z4 angesprochen werden.
 
Das ist FrozenGrey. Je nachdem, wie die Sonne scheint und wie schlecht oder aus welchem Blickwinkel die Aufnahmen sind, wirkt FG glänzend (was es ja auch teilweise ist, je nach Blickwinkel). Bei der Innenaufnahme sieht man auch am Alcantara, dass die Aufnahmen nicht ganz farbecht sind. Halt eine auffällige Farbe für ein auffälliges Karosseriedesign😉 , wobei die anderen Farben dieses auffällige und schöne Design nicht weniger auffallend machen😁 Merkt man auch daran, wie oft die Leute hier, mich inbegriffen, auf den Z4 angesprochen werden.


Interessant. Aber schau doch mal auf dem zweiten Foto des Fahrzeugs von außen, vor allem an den hellen Stellen und auf der Tür. Das Licht ist hier ja recht unverfälscht. Kann Frozen Grey so aussehen? 🤔
 
  • Like
Reaktionen: JML
Das ist FrozenGrey. Je nachdem, wie die Sonne scheint und wie schlecht oder aus welchem Blickwinkel die Aufnahmen sind, wirkt FG glänzend (was es ja auch teilweise ist, je nach Blickwinkel). Bei der Innenaufnahme sieht man auch am Alcantara, dass die Aufnahmen nicht ganz farbecht sind. Halt eine auffällige Farbe für ein auffälliges Karosseriedesign😉 , wobei die anderen Farben dieses auffällige und schöne Design nicht weniger auffallend machen😁 Merkt man auch daran, wie oft die Leute hier, mich inbegriffen, auf den Z4 angesprochen werden.

Da stimme ich voll zu. Der Fahrer wollte wahrscheinlich mehr blau im Himmel haben und hat an den Filtern gedreht... den Pfusch sieht man auch schön auf dem 2. Bild - schön spiegelverkehrt, der Rechtslenker 🤣
 
Man sieht das glänzende FG oft aus Fahrersicht auf der Motorhaube.
 
Ich denke das ist bluestone metallic.
Warum sollte bei FG die BMW Logos abgedeckt sein? 🤔
 
Ich denke das ist bluestone metallic.
Warum sollte bei FG die BMW Logos abgedeckt sein? 🤔
Müchener Nummer, vermutlich einer der letzten Erlkönige für die Instagram-Tante oder die Tante hat die unkenntlich gemacht.

Bluestone sieht anders aus, google mal die Bilder. Das ist jedenfalls definitiv FG
 
Das ist FrozenGrey. Je nachdem, wie die Sonne scheint und wie schlecht oder aus welchem Blickwinkel die Aufnahmen sind, wirkt FG glänzend (was es ja auch teilweise ist, je nach Blickwinkel). Bei der Innenaufnahme sieht man auch am Alcantara, dass die Aufnahmen nicht ganz farbecht sind. Halt eine auffällige Farbe für ein auffälliges Karosseriedesign😉 , wobei die anderen Farben dieses auffällige und schöne Design nicht weniger auffallend machen😁 Merkt man auch daran, wie oft die Leute hier, mich inbegriffen, auf den Z4 angesprochen werden.

Definitiv NEIN - ich fahre ja selbst einen FG und das ist trotz Farbverfälschung auf den Fotos meiner Meinung nach niemals FG, da der Lack deutlich spiegelt und nicht matt ist. Keine Ahnung, welcher Lack das sein soll, aber es ist KEIN matt-Lack. ;)
 
Definitiv JA😅 Leute, fragt die Instagram Tante, auch wenn sie es nicht wissen wird😂 FG kann definitiv so aussehen. Ansonsten bin ich jetzt raus hier, so wichtig ist mir die Farbdiskussion nicht. Erinnert mich nur an das weiß/blaue Kleid im Internet
 
Müchener Nummer, vermutlich einer der letzten Erlkönige für die Instagram-Tante oder die Tante hat die unkenntlich gemacht.

Bluestone sieht anders aus, google mal die Bilder. Das ist jedenfalls definitiv FG
Erledigt....

Für mich ist das bluestone. Matt sieht das definitiv nicht aus :D
Oder die Tante hat 1000 instagram Filter drüber geballert...
 

Anhänge

  • 34360BEE-751C-4473-831B-1C24F0025D70.jpeg
    34360BEE-751C-4473-831B-1C24F0025D70.jpeg
    158,9 KB · Aufrufe: 67
  • 4851FB4A-15B0-4FF5-B0FD-D4A459C789AE.jpeg
    4851FB4A-15B0-4FF5-B0FD-D4A459C789AE.jpeg
    270,5 KB · Aufrufe: 64
  • 63D75B03-6E5A-4639-9C43-4B9CE80B067F.jpeg
    63D75B03-6E5A-4639-9C43-4B9CE80B067F.jpeg
    48,9 KB · Aufrufe: 66
Sowohl vom Farbton her (danke @rippi für die perfekt passenden Vergleichsbilder) als auch vom Glanzgrad her kann an Bluestone ja wohl kein Zweifel bestehen. Ansonsten gönne ich natürlich jedem seine Farbblindheit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt....

Für mich ist das bluestone. Matt sieht das definitiv nicht aus :D
Oder die Tante hat 1000 instagram Filter drüber geballert...

Ja, diese Fotos hatte ich auch zu Rate gezogen. Mir sieht das sehr nach Bluestone aus. Kann natürlich auch foliert sein.

Aber vielleicht kann ja einer von den jungen Leuten :whistle::) :-) hier mit Socialmediagedöns die Dame fragen, ggf. ob sie noch ein Foto macht. Klicks sind ihr damit sicher! :D
 
Und hier gab es doch schon mal die Farbpalette in irgendeinem Thema. Da ist auch bluestone für den Zetti dabei :)
Hab das Foto mal dreist geklaut.
 

Anhänge

  • 39AAF1C1-7649-4B1D-A267-89DF9D7EC971.jpeg
    39AAF1C1-7649-4B1D-A267-89DF9D7EC971.jpeg
    93,4 KB · Aufrufe: 70
Sowohl vom Farbton her (danke @rippi für die perfekt passenden Vergleichsbilder) als auch vom Glanzgrad her kann an Bluestone ja wohl kein Zweifel bestehen. Ansonsten gönne ich jedem seine Farbblindheit ;-)
Hahaha😂😂😂 Kauf dir nen FG, dann siehst du wie die Farbe wechselt...

Und wenn du Bluestone googlest, dann siehst du auch die verschiedenen Farbtöne.... aber was red ich überhaupt mit dir😂
 
Ebend :-)

Ansonsten kaufe ich, wenn, sowieso nur Mediterran ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Also er glänzt schon sehr und die Spiegelungen sind gut zu sehen.
Ich habe mal ein paar Bilder von meinem mit Filter belegt. Wenn ich mir Mühe gebe und mit dem richtigen Lichteinfall bekomme ich auch eine spiegelnde hellblaue Motorhaube hin aber nicht das ganze Auto in spiegelnd.
Könnte aber auch silber sein mit einem einfachen "kalt" Filter...

Die macht aber garantiert irgendetwas mit den Bildern - der faux pas mit dem Rechtslenker spricht Bände
 
Ich muss Mal kurz einhaken. Android Handys haben häufig (nicht immer.. je nach Modell, Marke...) für die Frontkamera standardmäßig spiegelverkehrte Seiten eingestellt. Kann man aber leicht deaktivieren.
Daher das Lenkrad auf der falschen Seite.
 
Vielleicht hat der Besitzer ihn auch in einer fast identischen Farbe wie blustone folieren lassen?

Muss kein Original Lack sein sondern auch eine kostengünstige Folie
 
Zurück
Oben Unten