Individual Zetti - stellt sich vor !

Juhuuu...da sind sie. Die schicken 19" Sommerfelgen auf dem Zetti :rolleyes:
Forum.JPG
Bessere Bilder gibt es die Tage, wenn ich mehr Zeit habe :)

Mach doch nochmal welche, wenn der Zetti 30mm tiefer liegt ;)
ja ja, ich weiß.
der sieht auch wie ein Traktor - da bekommt man schon echt Höhenangst drin....:D:p :P
aber jetzt steh ich vor der Wahl: entweder neuer Auspuff oder halt ne Tieferlegung.
beides schaffe ich bis zum Sommer nicht...:mad:

Jap Tieferlegung :t Und da hast du noch Geld für Schuhe in der Tasche :d

Wieso: noch ?!

Ist ne Tieferlegung nicht teurer als ein Auspuff?!
also soweit ich weiß Bezahle ich für den Auspuff um einiges weniger als für ne Tieferlegung! :eek: :o
D.h. Auspuff +Schuhe oder nur Tieferlegung und keine Schuhe :(

haha...ah quatsch, genug schuhe hab ich schon :D
aber jetzt mal im ernst ;)

könnt ihr mir was empfehlen?!
zumindest wenn es um die Tieferlegung geht...also Fahrwerk, oder Fendern? Welcher Hersteller?

zumindest wenn es um die Tieferlegung geht...also Fahrwerk, oder Fendern? Welcher Hersteller?
Z.B. Bilstein, Eibach, KW u. H&R
Ein komplettes Fahrwerk ist immer von Vorteil, wenn es nur Federn sein sollen, werden gerne die von Eibach gewählt.
Aber mache mal vorher einen Check der Stoßdämpfer, wenn die nicht mehr richtig arbeiten, kannst Du Dir gleich ein gescheites Fahrwerk kaufen.
Muss ja nicht gleich ein KW Variante 3 sein.

Wieso: noch ?!

Ist ne Tieferlegung nicht teurer als ein Auspuff?!
also soweit ich weiß Bezahle ich für den Auspuff um einiges weniger als für ne Tieferlegung! :eek: :o
D.h. Auspuff +Schuhe oder nur Tieferlegung und keine Schuhe :(

haha...ah quatsch, genug schuhe hab ich schon :D
aber jetzt mal im ernst ;)

Wolltest du nicht nejn Stüber? Das Ding ist doch schweineteuer...

Eibach Federn ca 170€ + 50€ Achsvermessung + ca 100€ Einbau :) + Schuhe = 600€ :D

Federn werden dir reichen... H&R sind unfahrbar und viel zu tief / hart.. Das Eibach Pro Kit ist perfekt.

Wolltest du nicht nejn Stüber? Das Ding ist doch schweineteuer...

Eibach Federn ca 170€ + 50€ Achsvermessung + ca 100€ Einbau :) + Schuhe = 600€ :D

Federn werden dir reichen... H&R sind unfahrbar und viel zu tief / hart.. Das Eibach Pro Kit ist perfekt.

Sicher das "nur" Federn reichen werden?
Gehen da nicht die Dämpfer drauf, wenn ich den nur mit Federn Tierferlege?

Weil ich dachte bei Tieferlegung mehr an sowas:
Bilstein B12 Pro Kit (Bilstein B6 & Eibach)

oder ist das für den Zzz nicht so gut?

Ganz ehrlich,
Wenn ihr vor habt nur so ein Müll Zureden, der keinem weiter hilft, dann lasst es lieber.
langsam ist es echt nicht mehr witzig.
Ich hab mich hier nicht angemeldet um mir so ein Mist anzuhören...
...und das von irgendwelchen möchte gern Machos die eigentlich keine Ahnung von NICHTS haben.

Also bitte nur noch Kommentare die mir weiter helfen Posten.

Yeah, warum hat das so lange gedauert? Endlich mal ne Frau die bei uns hart durchgreift!

Ok hier deine Antwort:
Du brauchst keine neuen Dämpfer, die im Z4 eingebaut sind, sind sehr gut. Vor allem die aus dem M Fahrwerk.
Neue Federn schaden den Dämpfern nicht, zumindest nicht bei der Tieferlegung der normalen Federn.

Mein Tipp:
Lass dir Eibach Federn einbauen und de Spur neu vermessen.
Ich glaube das sind 150€ Federn + 150€ Einbau + 50€ Vermessung.
Je nachdem wen du wo wie gut kennst ;)

Wenn die Dämpfer irgendwann platt sind, dann können entweder Bilstein Dämpfer rein und die bestehenden Federn behalten werden, oder neue Dämpfer und neue Federn rein.

So ist das jetzt ernst genug? :D

Yeah, warum hat das so lange gedauert? Endlich mal ne Frau die bei uns hart durchgreift!

Ok hier deine Antwort:
Du brauchst keine neuen Dämpfer, die im Z4 eingebaut sind, sind sehr gut. Vor allem die aus dem M Fahrwerk.
Neue Federn schaden den Dämpfern nicht, zumindest nicht bei der Tieferlegung der normalen Federn.

Mein Tipp:
Lass dir Eibach Federn einbauen und de Spur neu vermessen.
Ich glaube das sind 150€ Federn + 150€ Einbau + 50€ Vermessung.
Je nachdem wen du wo wie gut kennst ;)

Wenn die Dämpfer irgendwann platt sind, dann können entweder Bilstein Dämpfer rein und die bestehenden Federn behalten werden, oder neue Dämpfer und neue Federn rein.

So ist das jetzt ernst genug? :D

Na geht doch.
danke für den Tipp... :)

Du musst nur mal richtig auf die Kacke hauen und zeigen, dass du nicht nur gut aussehen kannst (wobei ich nicht sage, dass du es tust).

Manche Frauen hier haben das nicht so verstanden *hust* und sich dann 200(?) Seiten flamen lassen :D

Du musst nur mal richtig auf die Kacke hauen und zeigen, dass du nicht nur gut aussehen kannst (wobei ich nicht sage, dass du es tust).

Manche Frauen hier haben das nicht so verstanden *hust* und sich dann 200(?) Seiten flamen lassen :D

Das versteh ich ja, irgendwie.
Ein bisschen "bösen Humor" kann ich auch mitmachen, aber alles hat seine Grenzen.
Meine Sorge war nur, dass ich dann gleich als ne Zicke abgestempelt werde wenn ich mal ne Ansage mache...

Flegen sind halt echt Geschmacksache ;)
Mir persönlich gefallen Originalfelgen nicht so wirklich.

Die Breyton sind wirklich zu sportlich, deswegen sind diese nur zum test da.
aber mir gefällt die Form der Tomason :)
Sie wirken bisschen verspielt "blumig" ich mag sowas :D

Aber wie gesagt, über sowas kann man sich lange streiten ;)

Also, ich kann die alpina classic empfehlen! Wuerden gut zu deinem zetti passen.

Sent from my iPad using Tapatalk HD
543eaa93-400a-566a.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk HD1332363150.459972.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1332363150.459972.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 17
  • ImageUploadedByTapatalk HD1332363194.349157.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1332363194.349157.jpg
    144 KB · Aufrufe: 21
Na geht doch.
danke für den Tipp... :)
Diese Infos hättest Du auch mit Hilfe der Suchfunktion leicht selbst finden können. :rolleyes:
P.s.: Ich habe schon an Autos geschraubt da bist Du noch im großen Teich geschwommen, oder hast in die Windeln geschissen.
Meinst Du mich mit "von NICHTS eine Ahnung haben"?
Kennen wir uns etwa persönlich, ich glaube nicht.
Oder hast Du gerade Deine Tage, dann kann ich Deine Reaktion verstehen. ;)

Zurück
Oben Unten