Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von oder mit Dir?Bessere Bilder gibt es die Tage, wenn ich mehr Zeit habe :)

Von oder mit Dir?![]()

Ich hoffe mit ihr!
Bei den öden Felgen, sollte das Bild etwas aufgewertet werden![]()
,
haha neue Bilder vom Zetti, gemacht von mir![]()

ja ja, ich weiß.Mach doch nochmal welche, wenn der Zetti 30mm tiefer liegt![]()

Jap TieferlegungUnd da hast du noch Geld für Schuhe in der Tasche
![]()

Dann kann der aber nicht viel taugen.soweit ich weiß Bezahle ich für den Auspuff um einiges weniger als für ne Tieferlegung!![]()

Z.B. Bilstein, Eibach, KW u. H&Rkönnt ihr mir was empfehlen?!
zumindest wenn es um die Tieferlegung geht...also Fahrwerk, oder Fendern? Welcher Hersteller?
Wieso: noch ?!
Ist ne Tieferlegung nicht teurer als ein Auspuff?!
also soweit ich weiß Bezahle ich für den Auspuff um einiges weniger als für ne Tieferlegung!
D.h. Auspuff +Schuhe oder nur Tieferlegung und keine Schuhe
haha...ah quatsch, genug schuhe hab ich schon
aber jetzt mal im ernst
könnt ihr mir was empfehlen?!
zumindest wenn es um die Tieferlegung geht...also Fahrwerk, oder Fendern? Welcher Hersteller?

Wolltest du nicht nejn Stüber? Das Ding ist doch schweineteuer...
Eibach Federn ca 170€ + 50€ Achsvermessung + ca 100€ Einbau :) + Schuhe = 600€
Federn werden dir reichen... H&R sind unfahrbar und viel zu tief / hart.. Das Eibach Pro Kit ist perfekt.
Na sicher, für eine Frau reicht das vollkommen aus!Sicher das "nur" Federn reichen werden?
Gehen da nicht die Dämpfer drauf, wenn ich den nur mit Federn Tierferlege?

Yeah, warum hat das so lange gedauert? Endlich mal ne Frau die bei uns hart durchgreift!
Ok hier deine Antwort:
Du brauchst keine neuen Dämpfer, die im Z4 eingebaut sind, sind sehr gut. Vor allem die aus dem M Fahrwerk.
Neue Federn schaden den Dämpfern nicht, zumindest nicht bei der Tieferlegung der normalen Federn.
Mein Tipp:
Lass dir Eibach Federn einbauen und de Spur neu vermessen.
Ich glaube das sind 150€ Federn + 150€ Einbau + 50€ Vermessung.
Je nachdem wen du wo wie gut kennst
Wenn die Dämpfer irgendwann platt sind, dann können entweder Bilstein Dämpfer rein und die bestehenden Federn behalten werden, oder neue Dämpfer und neue Federn rein.
So ist das jetzt ernst genug?![]()

Du musst nur mal richtig auf die Kacke hauen und zeigen, dass du nicht nur gut aussehen kannst (wobei ich nicht sage, dass du es tust).
Manche Frauen hier haben das nicht so verstanden *hust* und sich dann 200(?) Seiten flamen lassen![]()
Flegen sind halt echt Geschmacksache
Mir persönlich gefallen Originalfelgen nicht so wirklich.
Die Breyton sind wirklich zu sportlich, deswegen sind diese nur zum test da.
aber mir gefällt die Form der Tomason :)
Sie wirken bisschen verspielt "blumig" ich mag sowas
Aber wie gesagt, über sowas kann man sich lange streiten![]()
Diese Infos hättest Du auch mit Hilfe der Suchfunktion leicht selbst finden können.Na geht doch.
danke für den Tipp... :)