Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mir gerade 2 davon gegönnt, bei dem Preis kann man nichts falsch machen, groß genug dürften sie sein.
KLICK
So etwas suche ich nicht. Das, was ich suche, sollte etwas hochwertiger und modellspezifisch sein.hab mir gerade 2 davon gegönnt, bei dem Preis kann man nichts falsch machen, groß genug dürften sie sein.
KLICK
Die schauen gut aus....Schau mal bei car-e-cover. Preislich gut und ich finde die Qualität auch okay.
Geht auch unter unter 100 Euro :)Die qualitativ hochwertigen fangen bei ~100€ an. Wer Spiegeltaschen haben möchte muss ein wenig mehr investieren. Die originale ist gebraucht sehr selten und aufm selben Niveau.
Die schauen gut aus....
Aber der TE sucht ja etwas Modellspezifisches... Also keine Universalabdeckungen..... So hat er es zumindest geschrieben..... Und da wird er es unter 100 Euro sehr schwer haben etwas zu finden....![]()
Welche hast Du denn genau? (es gibt ja verschiedene)Warum, es geht um eine Abdeckung für seinen E85. Sagt keiner, dass es eine spezielle E85 Abdeckung sein muss. Eine passende Universelle geht bestimmt auch
Für den Preis der Car-e-Cover bin ich bisher zufrieden, mehr brauche ich nicht.
Diese haben die meisten hier:Welche hast Du denn genau? (es gibt ja verschiedene)
Ich habe Standard. Nutze das nur beim Überwintern als Staubschutz. Hochwertiger ist natürlich die Perfect Stretch.
Erfüllt seinen Zweck.
Laut Hersteller wird L empfohlen für den ZZZZ.....@AIC-Peter
Wenn Du die Größe M genommen hast, sollte das Cover nicht auf dem Boden hängen.
Ich habe die Cover für beide Zettis in M genommen und beide sind schön stramm auf dem Body.
Zur Ausgangsfrage zurück: ja, ParanoiaLaut Hersteller wird L empfohlen für den ZZZZ.....
Aber das ist ja auch nicht dass Problem.... Es hängt ja nicht auf den Boden.... Aber es geht eben auch über die Räder... Und damit ideal für Mäuse?
Am Reifen entlang nach oben direkt unter die Plane.....???