Indoor-Cover BMW Z4 E85

hab mir gerade 2 davon gegönnt, bei dem Preis kann man nichts falsch machen, groß genug dürften sie sein.
KLICK

hab mir gerade 2 davon gegönnt, bei dem Preis kann man nichts falsch machen, groß genug dürften sie sein.
KLICK

Na ja.... Für Indoor eher nicht geeignet.... Da würde ich doch eher etwas atmungsaktives nehmen.... Sonst steht der ZZZZ den ganzen Winter im eigenen Saft....🙄

Die qualitativ hochwertigen fangen bei ~100€ an. Wer Spiegeltaschen haben möchte muss ein wenig mehr investieren. Die originale ist gebraucht sehr selten und aufm selben Niveau.

Schau mal bei car-e-cover. Preislich gut und ich finde die Qualität auch okay.
Die schauen gut aus....👍
Aber der TE sucht ja etwas Modellspezifisches... Also keine Universalabdeckungen..... So hat er es zumindest geschrieben..... Und da wird er es unter 100 Euro sehr schwer haben etwas zu finden....😏

Die schauen gut aus....👍
Aber der TE sucht ja etwas Modellspezifisches... Also keine Universalabdeckungen..... So hat er es zumindest geschrieben..... Und da wird er es unter 100 Euro sehr schwer haben etwas zu finden....😏

Warum, es geht um eine Abdeckung für seinen E85. Sagt keiner, dass es eine spezielle E85 Abdeckung sein muss. Eine passende Universelle geht bestimmt auch :) :-)

Für den Preis der Car-e-Cover bin ich bisher zufrieden, mehr brauche ich nicht.

Warum, es geht um eine Abdeckung für seinen E85. Sagt keiner, dass es eine spezielle E85 Abdeckung sein muss. Eine passende Universelle geht bestimmt auch :) :-)

Für den Preis der Car-e-Cover bin ich bisher zufrieden, mehr brauche ich nicht.
Welche hast Du denn genau? (es gibt ja verschiedene)

Mein ZZZZ ist heute nach einer letzten schönen kurzen Sonnentour auch ins Winterquatier zum wohlverdienten Winterschlaf gekommen.... 8-)
Bisher habe ich alle meine Sommerfahrzeuge nur mit alten Bettlaken abgedeckt - auch der ZZZZ hatte letztes Jahr nur ein paar Bettlaken über Verdeck und Haube...

Auf Empfehlung hier habe ich ihm dieses Jahr auch die oben verlinkte e-Cover Indoor Abdeckplane gekauft - macht einen ganz guten Eindruck für den Preis und deckt den ZZZZ bis runter auf den Boden sauber ab. :t

Doch genau darüber muss ich jetzt nachdenken.....ist das nicht eine Einladung für Mäuse sich da drunter auf dem Verdeck ein kuscheliges Nest zu bauen und evtl. das Verdeck anzuknabbern???? :O_oo::O_oo::O_oo:

Vielleicht bin ich da etwas ängstlich....aber seid ich vor Jahren mal eine Maus IM Auto hatte die mir genußvoll alle Polster angeknabbert hat leide ich da etwas unter Verfolgungswahn....?!?!

Hallo
Ich stell meinen Z in den Carport, da kann es schon mal ein wenig feucht werden, taugt die Plane da?

@AIC-Peter
Wenn Du die Größe M genommen hast, sollte das Cover nicht auf dem Boden hängen.
Ich habe die Cover für beide Zettis in M genommen und beide sind schön stramm auf dem Body.
Laut Hersteller wird L empfohlen für den ZZZZ.....
Aber das ist ja auch nicht dass Problem.... Es hängt ja nicht auf den Boden.... Aber es geht eben auch über die Räder... Und damit ideal für Mäuse?
Am Reifen entlang nach oben direkt unter die Plane.....???

Laut Hersteller wird L empfohlen für den ZZZZ.....
Aber das ist ja auch nicht dass Problem.... Es hängt ja nicht auf den Boden.... Aber es geht eben auch über die Räder... Und damit ideal für Mäuse?
Am Reifen entlang nach oben direkt unter die Plane.....???
Zur Ausgangsfrage zurück: ja, Paranoia :D

Zurück
Oben Unten