Indoor-Cover BMW Z4 E85

Jetzt habt ihr mich echt verunsichert....🤪
Wenn man über die Fahrzeugauswahl im Onlineshop den Z4 wählt wird für die Perfect Stretch die Größe M und für die Standard Indoor die Größe L angezeigt... Und die habe ich bestellt....

Hast jemand die Standard in M und kann bestätigen dass die auch passt?
Fehler im Online Shop?Screenshot_20191020-200857.pngScreenshot_20191020-201243.png

Ja... Habt ja Recht das für Perfekt Stretch die Größe M empfohlen wird... Siehe auch meine Screenshots aus dem Onlineshop...😉
Ich habe aber Standard Indoor... Und da wird im Shop eben die L angezeigt.

Die Frage war jetzt ob die Standard auch in M passt und im Shop ein Fehler ist.... Oder für Standard eben doch die L die richtige Größe ist!

Ich finde L ist zwar großzügig aber eigentlich passt sie.....!?

Die für 27,00 Euro?
Wird Qualitativ sicherlich nicht so hochwertig sein wie die Stretch.
Und die liegt wie eine 2. Haut an.
Wird bei der Standard wohl eher nicht der Fall sein.
Ich persönlich habe es auch lieber, wenn das Cover faltenfrei aufliegt.

Wollte ja noch Rückmeldung geben.... Habe Sonntag Abend noch eine freundliche Mail geschrieben dass meine Standard In Größe L doch schon sehr groß für den ZZZZ ist und das da wohl ein Fehler im Onlineshop ist....
Montag kann dann schon Antwort... Ja früher war die Größe M sowohl bei der Standard als auch bei der Perfect Stretch vorgesehen.
Dann hab es wohl einige Reklamationen das zumindest die Standardausführung in Größe M sehr eng für den Z4 ausfällt.
Also würde das in Onlineshop angepasst.... Für die Standard wird jetzt Große L und bei Perfect Stretch weiter Große M empfohlen - allerdings hat man tatsächlich vergessen in der Größenübersicht der verschiedenen Qualitäten den Z4 in die andere Spalte zu verschieben....

Aber super Klasse Service - mir wurde sofort der Austausch gegen eine andere Größe angeboten...

Allerdings kann mir hier ja keiner sagen ob die Standard auch in M passt.

Für die Perfect Stretch ist es wohl klar dass Größe M super passt.
Ich habe mich dann entschieden und nachgefragt ob ich entsprechend auf die Perfect Stretch upgraden kann... Habe dann sofort einen PayPal Link und einen Rücksendeschein erhalten.
Neue Plane in Perfect Stretch ist unterwegs und die andere geht wieder zurück.
Bin gespannt.... Aber bis jetzt bin ich total begeistert von Kundenservice...👍😎

Wollte ja noch Rückmeldung geben.... Habe Sonntag Abend noch eine freundliche Mail geschrieben dass meine Standard In Größe L doch schon sehr groß für den ZZZZ ist und das da wohl ein Fehler im Onlineshop ist....
Montag kann dann schon Antwort... Ja früher war die Größe M sowohl bei der Standard als auch bei der Perfect Stretch vorgesehen.
Dann hab es wohl einige Reklamationen das zumindest die Standardausführung in Größe M sehr eng für den Z4 ausfällt.
Also würde das in Onlineshop angepasst.... Für die Standard wird jetzt Große L und bei Perfect Stretch weiter Große M empfohlen - allerdings hat man tatsächlich vergessen in der Größenübersicht der verschiedenen Qualitäten den Z4 in die andere Spalte zu verschieben....

Aber super Klasse Service - mir wurde sofort der Austausch gegen eine andere Größe angeboten...

Ich habe mich dann entschieden und nachgefragt ob ich entsprechend auf die Perfect Stretch upgraden kann... Habe dann sofort einen PayPal Link und einen Rücksendeschein erhalten.
Damit hast Du alles richtig gemacht.
Du wirst es nicht bereuen.

Danke fürs Feedback, hilft im Nachhinein evtl. anderen. Und super Service von eCover.

Heute den ZZZZ im Winterquartier braucht und die Abdeckplane ausgetauscht....
Zum Vergleich Mal ein paar Fotos gemacht...

Hier als erstes die Standard Plane in Größe LIMG-20191024-WA0009.jpgIMG-20191024-WA0008.jpgIMG-20191024-WA0010.jpg

Zum Vergleich jetzt die neue Perfect Stretch in Größe M
IMG-20191024-WA0011.jpgIMG-20191024-WA0013.jpg

Sitzt natürlich schon deutlich besser und ist in der Qualität eine ganz andere Hausnummer.... Kostet natürlich auch mehr als das doppelte....
Ob es das wert ist.... Ich sag Mal wenn der ZZZZ in der heimischen Garage parkt und man das jeden Tag sieht ist es rein von der Optik schon extrem geil....😎
Wer aber den ZZZZ auswärts unterstellt und die Optik egal ist.... Seinen Zweck erfüllt auch die günstige Standard Plane

Zum Vergleich jetzt die neue Perfect Stretch in Größe M
Anhang anzeigen 402553Anhang anzeigen 402554

Sitzt natürlich schon deutlich besser und ist in der Qualität eine ganz andere Hausnummer.... Kostet natürlich auch mehr als das doppelte....
Ob es das wert ist.... Ich sag Mal wenn der ZZZZ in der heimischen Garage parkt und man das jeden Tag sieht ist es rein von der Optik schon extrem geil....😎
Wer aber den ZZZZ auswärts unterstellt und die Optik egal ist.... Seinen Zweck erfüllt auch die günstige Standard Plane
Und der Preis...wenn man ehrlich ist, hält sich doch im Rahmen. Speziell im Vergleich zu dem Kartoffelsack vorher :D

Klar tut es eine "Standard Plane" auch, vor allem in einer geschlossenen Garage; aber wie Du schon richtig sagst: Das Auge isst mit! ;-)

Zurück
Oben Unten