bezerker
macht Rennlizenz
Dann lieber ein Outdoor CoverHallo
Ich stell meinen Z in den Carport, da kann es schon mal ein wenig feucht werden, taugt die Plane da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lieber ein Outdoor CoverHallo
Ich stell meinen Z in den Carport, da kann es schon mal ein wenig feucht werden, taugt die Plane da?
Laut Hersteller wird L empfohlen für den ZZZZ.....
Jetzt habt ihr mich echt verunsichert....Wo steht das??
Hast jemand die Standard in M und kann bestätigen dass die auch passt
M passt perfekt für den E85 und auch für den E89.
Da steht es. Hat @bezerker gerade noch gepostet.Wie @killernuss schon schrieb wird für den Z4 Größe M des e-Cover Perfect Stretch empfohlen:
Anhang anzeigen 402030
Ja aber leider nicht wenn man über die Fahrzeugauswahl geht.... Scheint wohl tatsächlich ein Fehler im Onlineshop zu sein....
Damit hast Du alles richtig gemacht.Wollte ja noch Rückmeldung geben.... Habe Sonntag Abend noch eine freundliche Mail geschrieben dass meine Standard In Größe L doch schon sehr groß für den ZZZZ ist und das da wohl ein Fehler im Onlineshop ist....
Montag kann dann schon Antwort... Ja früher war die Größe M sowohl bei der Standard als auch bei der Perfect Stretch vorgesehen.
Dann hab es wohl einige Reklamationen das zumindest die Standardausführung in Größe M sehr eng für den Z4 ausfällt.
Also würde das in Onlineshop angepasst.... Für die Standard wird jetzt Große L und bei Perfect Stretch weiter Große M empfohlen - allerdings hat man tatsächlich vergessen in der Größenübersicht der verschiedenen Qualitäten den Z4 in die andere Spalte zu verschieben....
Aber super Klasse Service - mir wurde sofort der Austausch gegen eine andere Größe angeboten...
Allerdings kann mir hier ja keiner sagen ob die Standard auch in M passt.
Für die Perfect Stretch ist es wohl klar dass Größe M super passt.
Ich habe mich dann entschieden und nachgefragt ob ich entsprechend auf die Perfect Stretch upgraden kann... Habe dann sofort einen PayPal Link und einen Rücksendeschein erhalten.
Neue Plane in Perfect Stretch ist unterwegs und die andere geht wieder zurück.
Bin gespannt.... Aber bis jetzt bin ich total begeistert von Kundenservice...![]()
Danke fürs Feedback, hilft im Nachhinein evtl. anderen. Und super Service von eCover.Wollte ja noch Rückmeldung geben.... Habe Sonntag Abend noch eine freundliche Mail geschrieben dass meine Standard In Größe L doch schon sehr groß für den ZZZZ ist und das da wohl ein Fehler im Onlineshop ist....
Montag kann dann schon Antwort... Ja früher war die Größe M sowohl bei der Standard als auch bei der Perfect Stretch vorgesehen.
Dann hab es wohl einige Reklamationen das zumindest die Standardausführung in Größe M sehr eng für den Z4 ausfällt.
Also würde das in Onlineshop angepasst.... Für die Standard wird jetzt Große L und bei Perfect Stretch weiter Große M empfohlen - allerdings hat man tatsächlich vergessen in der Größenübersicht der verschiedenen Qualitäten den Z4 in die andere Spalte zu verschieben....
Aber super Klasse Service - mir wurde sofort der Austausch gegen eine andere Größe angeboten...
Allerdings kann mir hier ja keiner sagen ob die Standard auch in M passt.
Für die Perfect Stretch ist es wohl klar dass Größe M super passt.
Ich habe mich dann entschieden und nachgefragt ob ich entsprechend auf die Perfect Stretch upgraden kann... Habe dann sofort einen PayPal Link und einen Rücksendeschein erhalten.
Neue Plane in Perfect Stretch ist unterwegs und die andere geht wieder zurück.
Bin gespannt.... Aber bis jetzt bin ich total begeistert von Kundenservice...![]()
Habe ich mir jetzt auch mal bestellt, der Zetti hält ja bald wieder Winterschlaf...
Und der Preis...wenn man ehrlich ist, hält sich doch im Rahmen. Speziell im Vergleich zu dem Kartoffelsack vorherZum Vergleich jetzt die neue Perfect Stretch in Größe M
Anhang anzeigen 402553Anhang anzeigen 402554
Sitzt natürlich schon deutlich besser und ist in der Qualität eine ganz andere Hausnummer.... Kostet natürlich auch mehr als das doppelte....
Ob es das wert ist.... Ich sag Mal wenn der ZZZZ in der heimischen Garage parkt und man das jeden Tag sieht ist es rein von der Optik schon extrem geil....
Wer aber den ZZZZ auswärts unterstellt und die Optik egal ist.... Seinen Zweck erfüllt auch die günstige Standard Plane