Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

naja schade, jetzt ist er fast "nackt", jetzt ists zu spät für mich
viel erfolg beim verkauf

sorry, aber soviel Spielgeld habe ich nicht.

Wenn ich gewusst hätte, dass die braunen sitze bei Clemens Fzg. im Clemens-Umbau-Paket dabei gewesen wären, hätte es vielleicht Sinn gemacht.
Zurückgerüstet so jetzt nicht mehr...

Waren sie aber nicht ;)
War Deal Nr. 2

Tja da waren allerlei Schätze mit dabei. Aber das Auto läuft nach wie vor perfekt und ist richtig schnell für einen S54.

Zuletzt bearbeitet:
Wie seht denn ihr die aktuellen Preise und Marktbewegungen bei den Roadstern? Geht da was oder ist die Luft so ein wenig raus? Also bis 100tkm und damit bis 30.000 Euro drehen sich die Autos auch nicht so wahnsinnig schnell, oder?

Christian

Redet doch nicht immer so viel. Sucht euch lieber ein Auto aus, macht dem Verkäufer ein vernünftiges Angebot ich habe noch immer bekommen was ich wollte zum vernünftigen Preis. Ich sag zwar immer ich würde nie für Alteisen soviel Geld ausgeben aber das liegt wohl daran das ich über 11 Jahre selbiges besessen habe.

Redet doch nicht immer so viel. Sucht euch lieber ein Auto aus, macht dem Verkäufer ein vernünftiges Angebot ich habe noch immer bekommen was ich wollte zum vernünftigen Preis. Ich sag zwar immer ich würde nie für Alteisen soviel Geld ausgeben aber das liegt wohl daran das ich über 11 Jahre selbiges besessen habe.

Stimme ich Dir zu, werde ich genauso machen. Also alle bitte Finger weg vom nächsten vernünftigen weißen Z4 M Coupé ;).

Also bis 100tkm und damit bis 30.000 Euro drehen sich die Autos auch nicht so wahnsinnig schnell, oder?

Bei sauberen Roadstern sind ca. 30.000€ (+/- 1.000€) bei ca. 100.000km ein guter Richtwert, wie gesagt vorausgesetzt der Wagen ist sauber (seriöse Historie, deutsches Fahrzeug, unfallfrei).
Mir sind einige Exemplare bekannt die um diesen Wert herum weggegangen sind. Die richtigen Standuhren haben meist einen Haken aber natürlich verkauft sich ein Z4M nicht so schnell wie ein VW Golf ;)

Zurück
Oben Unten