Clemens seiner war doch Anfang 20...Auf Anfang 20 tsd senken u. da soll man was finden??? Und das auch noch gut???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Clemens seiner war doch Anfang 20...Auf Anfang 20 tsd senken u. da soll man was finden??? Und das auch noch gut???
Auf Anfang 20 tsd senken u. da soll man was finden??? Und das auch noch gut???
Wird denke ich im guten Zustand eher selten der Fall sein...Clemens seiner war doch Anfang 20...
Wird denke ich im guten Zustand eher selten der Fall sein...
Was verlangst du?Kann aktuell solch ein Fahrzeug anbieten, bei Interesse einfach bei mir melden.
omg woher hast du denn die genialen sitze bekommen? (gerne auch per PN).Der Z4 ist in Mobile
Der Z4 ist in Mobile
![]()
Ist der neuste in mobile inserierte weiße Z4M Roadster mit hoher Laufleistung...Kannst du den link posten? Finde ihn nicht
omg woher hast du denn die genialen sitze bekommen? (gerne auch per PN).
Die Farbe suche ich seit Jahren...
omg woher hast du denn die genialen sitze bekommen? (gerne auch per PN).
Die Farbe suche ich seit Jahren...
sorry, aber soviel Spielgeld habe ich nicht.Roadster kaufen, sitze tauschen, Roadster verkaufen
sorry, aber soviel Spielgeld habe ich nicht.
Wenn ich gewusst hätte, dass die braunen sitze bei Clemens Fzg. im Clemens-Umbau-Paket dabei gewesen wären, hätte es vielleicht Sinn gemacht.
Zurückgerüstet so jetzt nicht mehr...
Du Hattest recht: das angebot wurde aktualisiert: 2 reparierte schaeden und eine komplette nachlackierungUS Import = gerichteter Totalschaden
Mega eine Traumkombination GigA![]()
Redet doch nicht immer so viel. Sucht euch lieber ein Auto aus, macht dem Verkäufer ein vernünftiges Angebot ich habe noch immer bekommen was ich wollte zum vernünftigen Preis. Ich sag zwar immer ich würde nie für Alteisen soviel Geld ausgeben aber das liegt wohl daran das ich über 11 Jahre selbiges besessen habe.
Also bis 100tkm und damit bis 30.000 Euro drehen sich die Autos auch nicht so wahnsinnig schnell, oder?