Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Ich denke es würden sich sowohl Verkäufer als auch Interessenten dafür interessieren. Weiß nicht warum man sowas immer geheim halten muss - hier wird doch niemand an den Pranger gestellt. Solange es für einen selber passt, hat man doch ein gutes Geschäft gemacht.
 
Ich denke es würden sich sowohl Verkäufer als auch Interessenten dafür interessieren. Weiß nicht warum man sowas immer geheim halten muss - hier wird doch niemand an den Pranger gestellt. Solange es für einen selber passt, hat man doch ein gutes Geschäft gemacht.
Stimme ich dir voll zu. Würde mich als Verkäufer auch mal interessieren. Toller Deal Alex85. Als Verkäufer geht man natürlich mal mit einem etwas höheren Preis an den Start. Man möchte ja auch die Interessenten mitnehmen, die eine hohe Zahlungsbereitschaft haben... Stichwort: solange der Kaufpreis für einen selber passt.... Bei dem Kauf eines MQP muss man so viele Faktoren berücksichtigen und für sich selbst gewichten. Was sind die einzelnen Kriterien einem Wert und was weniger... Ich habe mein Fahrzeug ein paar Interessenten vorgestellt und wir haben über vieles gesprochen und auch verhandelt. Ich hatte Ihn für rund 42K im Netz angeboten. Mir war wichtig dass der MQP dann letztendlich für rund 37-38K in gute Hände kommt...

Nebenbei: Gute Hände habe ich gefunden, jedoch haben sich die Interessenten wegen Farbe anderweitig entschieden. Stichwort: Kriterien und Gewichtung :) :-)
 
Ich denke es würden sich sowohl Verkäufer als auch Interessenten dafür interessieren. Weiß nicht warum man sowas immer geheim halten muss - hier wird doch niemand an den Pranger gestellt. Solange es für einen selber passt, hat man doch ein gutes Geschäft gemacht.
Das mit dem Pranger ist hier aber oft so (eigene Erfahrungen als Verkäufer und Vermittler)... zudem tummeln sich gerade im M-Bereich viele, die nur besserwissend labern und niemals die Absicht (oder die Mittel) haben, sich überhaupt einen Z4M zu kaufen.
 
Hallo zusammen,

Ja, ich suche konkret.
Hatte mal einen Z4 3.0si und einen Z3M.

Wunschkandidat:
Z4M Coupe, unter 80k km, nachvollziehbare Historie bzw belegbarer KM-Stand, unfallfrei.

Bei der Farbe bin ich komplett flexibel.

Kennt jmd den hier?


BMW Z4 M Coupe 3.2 Roadster
Erstzulassung: 03/2007
Kilometer: 62.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 30.000 €

Ja wurde erst vor wenigen Tagen diskutiert, eventuell ein Fake-Angebot.
Ein User hat eine Anfrage laufen.
 
Der Gesamteindruck des Inserates ist halt auch wieder entsprechend.... ich behaupte mal dass ein seriöses MQP mit dieser Laufleistung für 30TEUR definitiv nicht zu bekommen ist, niemand hat etwas zu verschenken.
 
die einzelnen Kriterien einem Wert und was weniger... Ich habe mein Fahrzeug ein paar Interessenten vorgestellt und wir haben über vieles gesprochen und auch verhandelt. Ich hatte Ihn für rund 42K im Netz angeboten. Mir war wichtig dass der MQP dann letztendlich für rund 37-38K in gute Hände kommt..
Da sind schon mal ein paar Details :)
 
Hallo zusammen,

Ja, ich suche konkret.
Hatte mal einen Z4 3.0si und einen Z3M.

Wunschkandidat:
Z4M Coupe, unter 80k km, nachvollziehbare Historie bzw belegbarer KM-Stand, unfallfrei.

Bei der Farbe bin ich komplett flexibel.

Kennt jmd den hier?


BMW Z4 M Coupe 3.2 Roadster
Erstzulassung: 03/2007
Kilometer: 62.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 30.000 €
einen 3.0si hätte ich demnächst abzugeben aber der hat 138000 gelaufen aber super Zustand:laugh4:
 
Zwar Sitzheizung aber trotzdem Reimport?
Es gibt auch Länder außerhalb Italiens, aus denen man Autos reimportieren kann ;)


BMW Z4M Coupe-Klima/SHZ/Tempo/PDC
Erstzulassung: 10/2007
Kilometer: 79.900 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 29.900 €


puh der Sitz schreit aber nach einer ganz anderen Laufleistung...
Oder es war ein unfassbarer Bauer am Start beim Ein-/Aussteigen..
 
puh der Sitz schreit aber nach einer ganz anderen Laufleistung...
Oder es war ein unfassbarer Bauer am Start beim Ein-/Aussteigen..

Moin,
ja und nein. Das kann auch von viel Kurzstrecke - ständiges ein und aussteigen - kommen.
Oder einem Eigner mit 130+ kg der die Sitzwange als Gleithilfe aka Schuhlöffel nutzte.

Gruß
QE11
 
Zurück
Oben Unten