Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

die einzelnen Kriterien einem Wert und was weniger... Ich habe mein Fahrzeug ein paar Interessenten vorgestellt und wir haben über vieles gesprochen und auch verhandelt. Ich hatte Ihn für rund 42K im Netz angeboten. Mir war wichtig dass der MQP dann letztendlich für rund 37-38K in gute Hände kommt..
Da sind schon mal ein paar Details :)

Hallo zusammen,

Ja, ich suche konkret.
Hatte mal einen Z4 3.0si und einen Z3M.

Wunschkandidat:
Z4M Coupe, unter 80k km, nachvollziehbare Historie bzw belegbarer KM-Stand, unfallfrei.

Bei der Farbe bin ich komplett flexibel.

Kennt jmd den hier?

BMW Z4 M Coupe 3.2 Roadster
Erstzulassung: 03/2007
Kilometer: 62.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 30.000 €
einen 3.0si hätte ich demnächst abzugeben aber der hat 138000 gelaufen aber super Zustand:laugh4:

Zwar Sitzheizung aber trotzdem Reimport?
Es gibt auch Länder außerhalb Italiens, aus denen man Autos reimportieren kann ;)

BMW Z4M Coupe-Klima/SHZ/Tempo/PDC
Erstzulassung: 10/2007
Kilometer: 79.900 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 29.900 €

puh der Sitz schreit aber nach einer ganz anderen Laufleistung...
Oder es war ein unfassbarer Bauer am Start beim Ein-/Aussteigen..

puh der Sitz schreit aber nach einer ganz anderen Laufleistung...
Oder es war ein unfassbarer Bauer am Start beim Ein-/Aussteigen..

Moin,
ja und nein. Das kann auch von viel Kurzstrecke - ständiges ein und aussteigen - kommen.
Oder einem Eigner mit 130+ kg der die Sitzwange als Gleithilfe aka Schuhlöffel nutzte.

Gruß
QE11

Es dürfte doch klar sein, dass dieses Coupe einen deutlichen Haken haben muss, niemand hat etwas zu verschenken, erst recht kein Händler der damit Geld verdienen will ;)

Älterer Herr, er ist der 5.te Besitzer. In 2012 gekauft mit 50tsd km. Der Verkäufer in 2012 hatte ihn nur 1 Jahr und 4tsd km, in 2011 in Düsseldorf gekauft. 1. Hand ist BMW. Der M wurde nicht von einem Käufer bestellt, sondern BMW hatte ihn in 2006 auf Halde produziert. Daher auch die gute Ausstattung (ist übrigens bei meinem M Roadster auch so gewesen). TV funktioniert natürlich nicht mehr. Es gibt keine Frequenzen, mit denen die TV Funktion arbeiten kann.

Scheckheft ja, aber nicht (mehr) bei BMW. Er hatte dort viel Ärger mit einem defekten Steuergerät, seitdem ist er quitt mit BMW. Freie Werkstatt, aber kein M Spezialist; Hintergrund ist wohl Audi. Ein Eintrag fehlt, aber er hat alle Rechnungen da.

Sound kommt von einer (nachgerüsteten?) Harman Kardon Anlage. Reifen 1000 km gelaufen.

Verlauf weil bald Rentner, Fhzg sei ihm mittlerweile zu unbequem. Frau interessiert sich nicht dafür.

Fazit: hätte ich nicht schon ein Sepang QP, ich hätte ihn gekauft. Wobei: Ursprünglich wollte ich unbedingt die hellen Sitze, heute bin ich happy mit meiner schwarzen Innenausstattung.

Fazit: hätte ich nicht schon ein Sepang QP, ich hätte ihn gekauft.

Auch zum Angebotspreis? Den finde ich bei der Anzahl der Vorbesitzer schon recht hoch. Würde mir persönlich nichts ausmachen, aber wenn irgendwann ein eventueller Wiederverkauf anstehen sollte, drückt diese den Preis bestimmt.

Zurück
Oben Unten