Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Also „geparkt“ habe ich Ihn bei 50k - reduziert wurde er dann im Netz glaub bis 42k da bin ich mir nicht mehr sicher. Das sieht man in mobile leider nicht mehr
 
Wow, ok. Mobile Preise sind ja eine Sache für sich, aber so viel Luft hätte ich dann auch nicht erwartet... Klingt nach nem guten Deal! Viel Spaß mit dem Zetti
 
  • Like
Reaktionen: S55
Guten Morgen,
den hier: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=eea1832c-d063-e596-0218-dfd0b1ac3b4d
habe ich seit Juli auf der Liste.
Ist bei mir ums Eck, daher sollte ich den vielleicht mal anschauen. Bin mir aber unsicher wegen der Folierung, den Anbauten und den Umbauten. Den Preis finde ich für nicht Original etwas hoch.
Was ist das, mit der Bicolor Innenausstattung? Gabs das wirklich so?

Bin gespannt, was die Gemeinde hier davon hält.

Cheers
René
 
Servus,
den hier https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=eea1832c-d063-e596-0218-dfd0b1ac3b4d
habe ich mir übrigens angeschaut 😖.
Kilometerstand kann stimmen, der kommt aus Griechenland. Der Verkäufer ist der erste Besitzer. Er ist Grieche und hat das Auto dort gefahren. Hier in Deutschland ein Autohandel....
Der Zustand ist nicht schön bzw. war nicht schön. Ich habe den schon im Sommer angeschaut. Er wollte noch ein paar Sachen machen lassen - Dichtungsgummi Frontscheibe zum Beispiel.
Es ist einfach der gesamte Pflegezustand außen der dass Vertrauen schwinden lässt. Zumal der Preis ja sehr knackig ist. Für weniger kann man den Mut haben und einen netten Z4M bekommen, der eine sehr intensive Aufbereitung braucht.

Soweit dazu.
Falls der hier schon behandelt wurde, sorry...

Cheers
René
 
Guten Morgen,
den hier: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=eea1832c-d063-e596-0218-dfd0b1ac3b4d
habe ich seit Juli auf der Liste.
Ist bei mir ums Eck, daher sollte ich den vielleicht mal anschauen. Bin mir aber unsicher wegen der Folierung, den Anbauten und den Umbauten. Den Preis finde ich für nicht Original etwas hoch.
Was ist das, mit der Bicolor Innenausstattung? Gabs das wirklich so?

Bin gespannt, was die Gemeinde hier davon hält.

Cheers
René

Meine ehrliche Meinung: Von so einer verbastelten Bude würde ich unbedingt die Finger lassen, sieht ja schlimm aus das Teil.
Der User @Lars S. hat ein sehr schönes und ehrliches Z4M Coupe das er verkauft, ist dir das bekannt? Ein anderer User (@Guggag) hat es bereits besichtigt, den super Zustand bestätigt und wollte es nur nicht weil er Interlagosblau nicht möchte.

Danke auch für deine Infos zu dem QP für 58.000€. Bei dem Preis könnte man meinen der steht wie neu da, was eine Unverschämtheit.
 
Guten Morgen,
den hier: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=eea1832c-d063-e596-0218-dfd0b1ac3b4d
habe ich seit Juli auf der Liste.
Ist bei mir ums Eck, daher sollte ich den vielleicht mal anschauen. Bin mir aber unsicher wegen der Folierung, den Anbauten und den Umbauten. Den Preis finde ich für nicht Original etwas hoch.
Was ist das, mit der Bicolor Innenausstattung? Gabs das wirklich so?

Bin gespannt, was die Gemeinde hier davon hält.

Cheers
René

Diese Bicolor gab es. Aber wer kauft so was zusammen mit interlagos? Das passt ja gar nicht.

Der M steht aber schon länger als Juli. Und der Preis verändert sich Null. Einerseits sind angabegemäß alle O-Teile noch da. Für Schnitzer Teile findest Du immer nen Abnehmer. Aber auch mir wäre er für den Preis zu verbastelt. Und ich würde den never ever mit Folie drauf kaufen.
 
Meine ehrliche Meinung: Von so einer verbastelten Bude würde ich unbedingt die Finger lassen, sieht ja schlimm aus das Teil.
Der User @Lars S. hat ein sehr schönes und ehrliches Z4M Coupe das er verkauft, ist dir das bekannt? Ein anderer User (@Guggag) hat es bereits besichtigt, den super Zustand bestätigt und wollte es nur nicht weil er Interlagosblau nicht möchte.

Danke auch für deine Infos zu dem QP für 58.000€. Bei dem Preis könnte man meinen der steht wie neu da, was eine Unverschämtheit.

Hi,
das M Coupé von Lars ist mir nicht bekannt. Im „Biete“ Teil finde ich auch nix.
Hat mal jemand einen Link?
Danke für den Hinweis.

@-all,
der M aus Lu....hab ich mir gedacht, der ist zu „verbastelt“.
Ich steh eh mehr auf gute saubere ehrliche Autos, gerne mit „viel“ Kilometer. Es sind ja Fahrzeuge und keine Stehzeuge. In 24 Jahren 80 tkm (keine 3.500 km im Jahr), da hab ich eher ein Problem mit als mit 180 tkm in 24 Jahren.
Anders die Story bei dem Griechen, nur im Urlaub bewegt - leider völlig ungepflegt und von der heißen Sonne Griechenlands verwöhnt 😄.

Der in Interlagos mit der beige-schwarzen Innenausstattung ginge bei mir SOFORT zum Sattler. Alles einmal gift grün bitte 😜 - ne schwarz komplett.

Es bressiert bei mir nicht. Ich habe Zeit - ist eh alles nur Hobby.

Kann mich jemand zu dem Auto von Lars navigieren? Ich kann den User leider nicht aufrufen.

Cheers
René
 
Der M von Lars wird momentan auch nicht aktiv angeboten. Leider schränkt er auch sein Profil ein.

Keine Sorge, wenn er noch verkaufen will wird er dich finden 😎
 
Kenne den M von Lars auch, bin ihn sogar gefahren. Kann ich bestätigen 😎

Hallo zusammen,

Ich bin auch seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem vernünftigen Z4 M Coupe. Der Wagen vom Lars würde mich auch interessieren. :laugh2:

Also falls Lars mitliest oder einer von Euch dem Lars Bescheid sagen kann wäre ich dankbar. Kontakt dann gerne über PN

Echt super, dass es dieses Thema hier gibt. Das hilft allen - potentiellen Käufern wie auch Verkäufern :12thumbsu
 
Servus,
den hier https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=eea1832c-d063-e596-0218-dfd0b1ac3b4d
habe ich mir übrigens angeschaut 😖.
Kilometerstand kann stimmen, der kommt aus Griechenland. Der Verkäufer ist der erste Besitzer. Er ist Grieche und hat das Auto dort gefahren. Hier in Deutschland ein Autohandel....
Der Zustand ist nicht schön bzw. war nicht schön. Ich habe den schon im Sommer angeschaut. Er wollte noch ein paar Sachen machen lassen - Dichtungsgummi Frontscheibe zum Beispiel.
Es ist einfach der gesamte Pflegezustand außen der dass Vertrauen schwinden lässt. Zumal der Preis ja sehr knackig ist. Für weniger kann man den Mut haben und einen netten Z4M bekommen, der eine sehr intensive Aufbereitung braucht.

Soweit dazu.
Falls der hier schon behandelt wurde, sorry...

Cheers
René

Dem habe ich auch schon mal damals angeschrieben und gefragt, wie denn bitte ein Lenkrad nach nur 18.000km sooooo dermaßen schlecht aussehen kann.
Für mich absolut unseriös das Teil. Steht auch schon ewig drin und wurde auch schon mehrfach rausgenommen und Tage oder Wochen später neu inseriert.

Also da wäre ich übelst überrascht, wenn der km Stand wirklich stimmt. Da bin ich mal so frei und hau das so raus.
Der Preis haut sowieso nicht hin.

Ich schriebe @Lars gleich mal an.... uns weise ihn auf diese Anfragen hin (sofern ich seine Nummer noch habe)
 
Da bin ich! Danke für die Blumen, Ja ich würde einem Interessenten gerne mein Auto anbieten. Wer Interesse hat kann sich gerne per PN melden! Euch einen super Wochenstart. (PS: Auto befindet sich derzeit im Winterschlaf bis 01.04)
 
Es ist derzeit auch ein schöner Sepang im Netz für rund 41K. Gibt es dazu Infos?

Ja. Habe ich mir am Samstag angeschaut.

Grundsätzlich gepflegt, Besitzer älteres Semester, vertrauenswürdig. Scheckheft BMW (Kaltenbach und BMW Bonn), die beiden letzten Einträge Schmickler. LS dort auch gewechselt. Motor optimiert. H&R Federn verbaut mit Gutachten, originale Teile sind vorhanden. Aktenordner mit allen Belegen. Er ist dritter Besitzer, die ersten beiden Hände waren privat und eine Firma. Alles in NRW.

Ein paar Anmerkungen:
- Felgen haben Macken
- Reifen DOT aus 2011. Profil OK, aber 9 Jahre alte Reifen sollte man tauschen
- Batterie ist neu, aber das falsche Modell (Baumarkt)
- Sitzwangen Fahrerseite SEHR gebraucht. Sitze sind gedunkelt, wen wundert das bei Sepang hell (Sepang hell und die wenigen km waren auch die Gründe, aus denen ich mir ihn angeschaut habe; und die 30 min Anreise :) :-) )
- unterer Bereich Stoßstange mit häufigem Bordsteinkontakt
- weder ALU Feinschliff noch Cirrus, sondern glatte silberne Oberfläche. Was das Original? Sieht jedenfalls hässlich aus.

Habe mir den M nur in der Garage angeschaut, daher kann ich zum Lack nicht viel sagen.

Mein Eindruck: eigentlich will er ihn gar nicht verkaufen. Ne 4 soll vorne stehen, und zum Aufbereiter soll er in 2020 auch. Ein guter M ist er mE dennoch.
 
Zurück
Oben Unten