Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Leider innen ganz schwierige Farbgestalltung...![]()
Servus,
den hier https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=eea1832c-d063-e596-0218-dfd0b1ac3b4d
habe ich mir ĂŒbrigens angeschaut.
Kilometerstand kann stimmen, der kommt aus Griechenland. Der VerkÀufer ist der erste Besitzer. Er ist Grieche und hat das Auto dort gefahren. Hier in Deutschland ein Autohandel....
Der Zustand ist nicht schön bzw. war nicht schön. Ich habe den schon im Sommer angeschaut. Er wollte noch ein paar Sachen machen lassen - Dichtungsgummi Frontscheibe zum Beispiel.
Es ist einfach der gesamte Pflegezustand auĂen der dass Vertrauen schwinden lĂ€sst. Zumal der Preis ja sehr knackig ist. FĂŒr weniger kann man den Mut haben und einen netten Z4M bekommen, der eine sehr intensive Aufbereitung braucht.
Soweit dazu.
Falls der hier schon behandelt wurde, sorry...
Cheers
René
Das ist GeschmackssacheSprechen wir ĂŒber das Amarone / Schwarz
Das ist wunderschön...![]()
Es ist derzeit auch ein schöner Sepang im Netz fĂŒr rund 41K. Gibt es dazu Infos?
Es ist derzeit auch ein schöner Sepang im Netz fĂŒr rund 41K. Gibt es dazu Infos?
Ja. Habe ich mir am Samstag angeschaut.
GrundsĂ€tzlich gepflegt, Besitzer Ă€lteres Semester, vertrauenswĂŒrdig. Scheckheft BMW (Kaltenbach und BMW Bonn), die beiden letzten EintrĂ€ge Schmickler. LS dort auch gewechselt. Motor optimiert. H&R Federn verbaut mit Gutachten, originale Teile sind vorhanden. Aktenordner mit allen Belegen. Er ist dritter Besitzer, die ersten beiden HĂ€nde waren privat und eine Firma. Alles in NRW.
Ein paar Anmerkungen:
- Felgen haben Macken
- Reifen DOT aus 2011. Profil OK, aber 9 Jahre alte Reifen sollte man tauschen
- Batterie ist neu, aber das falsche Modell (Baumarkt)
- Sitzwangen Fahrerseite SEHR gebraucht. Sitze sind gedunkelt, wen wundert das bei Sepang hell (Sepang hell und die wenigen km waren auch die GrĂŒnde, aus denen ich mir ihn angeschaut habe; und die 30 min Anreise)
- unterer Bereich StoĂstange mit hĂ€ufigem Bordsteinkontakt
- weder ALU Feinschliff noch Cirrus, sondern glatte silberne OberflÀche. Was das Original? Sieht jedenfalls hÀsslich aus.
Habe mir den M nur in der Garage angeschaut, daher kann ich zum Lack nicht viel sagen.
Mein Eindruck: eigentlich will er ihn gar nicht verkaufen. Ne 4 soll vorne stehen, und zum Aufbereiter soll er in 2020 auch. Ein guter M ist er mE dennoch.
Habe alles angepasst. Ihr könnt mich gerne anschreiben. Danke fĂŒr den HinweisIch glaube man kann dir keine PN Schicken. Kann es sein, dass du das eingeschrĂ€nkt hast?
Schau mal in deinen Einstellungen
Hallo zusammen,
Ich bin auch seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem vernĂŒnftigen Z4 M Coupe. Der Wagen vom Lars wĂŒrde mich auch interessieren.
Also falls Lars mitliest oder einer von Euch dem Lars Bescheid sagen kann wĂ€re ich dankbar. Kontakt dann gerne ĂŒber PN
Hallo TRothster PN fuktioniert leider bei dir auch nicht
Am Lenkrad kann ich so bei den Bildern wenig sehen, wĂ€re aber allgemein vorsichtig bei Reimporten.Dem habe ich auch schon mal damals angeschrieben und gefragt, wie denn bitte ein Lenkrad nach nur 18.000km sooooo dermaĂen schlecht aussehen kann.
FĂŒr mich absolut unseriös das Teil. Steht auch schon ewig drin und wurde auch schon mehrfach rausgenommen und Tage oder Wochen spĂ€ter neu inseriert.
Also da wĂ€re ich ĂŒbelst ĂŒberrascht, wenn der km Stand wirklich stimmt. Da bin ich mal so frei und hau das so raus.
Der Preis haut sowieso nicht hin.
Ich schriebe @Lars gleich mal an.... uns weise ihn auf diese Anfragen hin (sofern ich seine Nummer noch habe)
Vor allem schon die Lagerschalen gemacht...Es ist derzeit auch ein schöner Sepang im Netz fĂŒr rund 41K. Gibt es dazu Infos?
Vor allem schon die Lagerschalen gemacht...
Hier habe ich noch was gefunden !
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Erwitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ist eine tolle Farbkombi :)Der ist nicht das erst mal drin. Wobei er in 2018 noch auf mobile war. Und inzwischen ist er (etwas) preiswerter.
Allerdings auch hier: in 2018 wollte der VerkÀufer mE nicht wirklich verkaufen. Wie auch immer, VerkÀufer seriös, und er hat nicht nur ein Auto zu vielIch habe ihn mir im September 2018 auf ner Dienstreise angeschaut, weil ich eh davorbei gekommen bin. Ist halt rubinschwarz, muss man mögen. Der M im Forum ist (fast) identisch, aber Farbe ist brillantschw statt rubinschw.
Die LS waren glaube ich bei Tegetech Power getauscht worden. Aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr.
Der is aber auch schon lÀnger drinne...Hier habe ich noch was gefunden !
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Erwitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hm ok. Vielleicht sieht es in Natura anders aus.Da sieht man es. Sah nun nicht extrem aus. Aber fĂŒr 18.000km dann schon, wenn ich das mit meinen bisherigen M LenkrĂ€dern Vergleiche.
Anhang anzeigen 413473Anhang anzeigen 413474
Der hat aber keine gute Ausstattung. Kein erweitertes Leder und kein Navi. Sonst ist Rubinschwarz wirklich schön, aber auch sehr Geschmackssache!Der ist nicht das erst mal drin. Wobei er in 2018 noch auf mobile war. Und inzwischen ist er (etwas) preiswerter.
Allerdings auch hier: in 2018 wollte der VerkÀufer mE nicht wirklich verkaufen. Wie auch immer, VerkÀufer seriös, und er hat nicht nur ein Auto zu vielIch habe ihn mir im September 2018 auf ner Dienstreise angeschaut, weil ich eh davorbei gekommen bin. Ist halt rubinschwarz, muss man mögen. Der M im Forum ist (fast) identisch, aber Farbe ist brillantschw statt rubinschw.
Die LS waren glaube ich bei Tegetech Power getauscht worden. Aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr.