Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile


Kennt den bereits jemand? Ist seit 10.1.20 inseriert.

Nachtrag: ok gesehen, der wurde bereits vor 2 oder 3 Seiten behandelt 😁
Finde die Farbkombinationen nicht so schlecht, innen wäre mir schwarz/ schwarz lieber aber Kompromissbereit sollte man bei der M suche denke ich immer sein.

Wäre der eine Besichtigung wert? (2h von mir entfernt) 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das die Innenausstattung wirklich gut zu dem Sepang passt. Sepang ist auch wirklich selten. Fahr doch mal dahin, dann kommst du auf dem Rückweg noch bei mir vorbei und schaust dir meinen an (Krefeld). Ich habe innen schwarz-schwarz und aussen Interlagos. Einfach so, unverbindlich. Dann kannst du vllt. einfacher Kompromisse eingehen ;-)
 
Also ich finde das die Innenausstattung wirklich gut zu dem Sepang passt. Sepang ist auch wirklich selten. Fahr doch mal dahin, dann kommst du auf dem Rückweg noch bei mir vorbei und schaust dir meinen an (Krefeld). Ich habe innen schwarz-schwarz und aussen Interlagos. Einfach so, unverbindlich. Dann kannst du vllt. einfacher Kompromisse eingehen ;-)

Moin Lars,
danke für das Angebot, komme ich gerne drauf zurück, zumal Krefeld von hier (Kleve) aus ums Eck ist ;-)
 
ach geh 2h stunden sind ja nix... ich bin für meinen schon quer durch europa geflogen, gefunden habe ich das auto aber um die ecke von mir in wien :) :-)

da gebe ich dir Recht, als mein Vater sich damals seinen M zugelegt hat, sind wir bis weit in den bayerischen Süden gefahren :D
es lohnt sich also allemal.
 

Kennt den bereits jemand? Ist seit 10.1.20 inseriert.

Nachtrag: ok gesehen, der wurde bereits vor 2 oder 3 Seiten behandelt 😁
Finde die Farbkombinationen nicht so schlecht, innen wäre mir schwarz/ schwarz lieber aber Kompromissbereit sollte man bei der M suche denke ich immer sein.

Wäre der eine Besichtigung wert? (2h von mir entfernt) 🤔

Vor allem kannst du ihn Probe fahren. Hat kein SKZ.

Der M ist definitiv einen Besuch wert. Allerdings schien mir der Verkäufer in Sachen „Preis ist VHB“ Kompromissen nicht besonders gegenüber aufgeschlossen zu sein. Zumindest nicht, wenn eine 3 vorne stehen soll.
 
Also ich finde das die Innenausstattung wirklich gut zu dem Sepang passt. Sepang ist auch wirklich selten. Fahr doch mal dahin, dann kommst du auf dem Rückweg noch bei mir vorbei und schaust dir meinen an (Krefeld). Ich habe innen schwarz-schwarz und aussen Interlagos. Einfach so, unverbindlich. Dann kannst du vllt. einfacher Kompromisse eingehen ;-)

sepang bronze hell steht ihm gut, das stimmt. Aber die leisten sind silbrig glänzend glatt. Kein Alu Feinschliff. Das habe ich so in keinem alten Katalog gefunden. Und wenn die Sitze schon hell sind sollten die Leisten mE dunkel sein.
 
Moin Lars,
danke für das Angebot, komme ich gerne drauf zurück, zumal Krefeld von hier (Kleve) aus ums Eck ist ;-)
Schreibe mich gerne per PN an. Da aber richtigerweise der Hinweis von Domspatz: Ich habe Saisonkennzeichen. 4-10.
Von Kleve nach KR ist ja nix, vieles kann man sich ja auch unverbindlich anschauen, ohne zu fahren. Das holen wir dann nach ;-)
 
Kennt jemand dieses Fzg?

Preis und Laufleistung passen super, von Aussen sieht der Wagen top aus. Die perfekte Felge... Hoffe alles eingetragen. Der Innenraum ein wenig angemackt. Fotos nicht so wirklich von geschlossenem Verdeck. Anzeige eher weniger Mühe mit gegeben. Ist dann immer wieder die Frage: Vertraue ich dem Besitzer? Habe ich ein Gutes Gefühl bei der Sache. Vllt. aber auch: Da kennt jemand als Erstbesitzer sein KFZ ganz genau und ist bereit jede Frage zu beantworten.
Vieles könnte man aber in die Anzeige schon aufnehmen.
Was fehlt ist Unfallfrei, Navi, Checkheft gepflegt? (Winter/Sommer) Garage, Reifen...
Und für mich immer gerne zu lesen Posetext: Ich liebe mein KFZ so und muss mich leider trennen.

Da stehe ich persönlich drauf :3dizzy2z:
 
Für 42.000 km, mit Navi, Sitzheizung und von 2008 echt "günstig".
Wie der Kollege schon geschrieben hat, fehlt ein bisschen Liebe in der Anzeige. ;-)
Viel Glück.
LG
 
Die sorgfältigen Fotos passen nicht zur nachlässigen Anzeige. Ob die Bilder überhaupt das zum Verkauf stehenden Fahrzeug zeigen?
 
Meinen hatte ich 2014 für 29 tsd und eine Laufleistung von 50tsd km bekommen. Das war realistisch.
Mein Vater hat seinen mit 70tkm für 19k im Jahr 2013 verkauft. War aber okay, weil BMW nur 15k geben wollte und mein Vater ungern an privat verkaufen wollte. Manchmal bereut man, oh ja. :D Aber damals war es nur ein neues Auto und die Faszination und das es der letzte seiner Art ist, habe ich nicht erkannt.

Mein Vater sagt die Z4 M sind jetzt zu teuer. ;)
 
Mein Vater hat seinen mit 70tkm für 19k im Jahr 2013 verkauft. War aber okay, weil BMW nur 15k geben wollte und mein Vater ungern an privat verkaufen wollte. Manchmal bereut man, oh ja. :D Aber damals war es nur ein neues Auto und die Faszination und das es der letzte seiner Art ist, habe ich nicht erkannt.

Mein Vater sagt die Z4 M sind jetzt zu teuer. ;)
Roadster oder Coupe? Unfallfrei?
 
Die sorgfältigen Fotos passen nicht zur nachlässigen Anzeige. Ob die Bilder überhaupt das zum Verkauf stehenden Fahrzeug zeigen?
Das wäre ja die Krönung! Dann besser auch vorab mal die VIN abfragen. Puh, bin ich immer gutgläubig... Bin gespannt was da draus wird und Trodhster uns mitteilt
 

So, jetzt bin ich wieder traurig und kann heute Nacht nicht schlafen :( :( Glaube knapp unter 20 ging der Weg.
 
Zurück
Oben Unten