Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Realistischer Preis... 2013/2014
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher 2010Realistischer Preis... 2013/2014
Nein.Eher 2010![]()
Meinen hatte ich 2014 für 29 tsd und eine Laufleistung von 50tsd km bekommen. Das war realistisch.Nein.
2013 und 2014 sind Roadster wie auch Coupes mit gut 30tkm für gut 30k Euro weggegangen.
M Roadster mit 119k hätte ich für 19k Euro haben können, ja, manchmal bereut man![]()
Ja passt. Habe ein paar Verkäufe mitverfolgt. Da reden wir meist von 31-33tkm für ca 32-34.000 Euro.Meinen hatte ich 2014 für 29 tsd und eine Laufleistung von 50tsd km bekommen. Das war realistisch.
Mein Vater hat seinen mit 70tkm für 19k im Jahr 2013 verkauft. War aber okay, weil BMW nur 15k geben wollte und mein Vater ungern an privat verkaufen wollte. Manchmal bereut man, oh ja.Meinen hatte ich 2014 für 29 tsd und eine Laufleistung von 50tsd km bekommen. Das war realistisch.
Roadster oder Coupe? Unfallfrei?Mein Vater hat seinen mit 70tkm für 19k im Jahr 2013 verkauft. War aber okay, weil BMW nur 15k geben wollte und mein Vater ungern an privat verkaufen wollte. Manchmal bereut man, oh ja.Aber damals war es nur ein neues Auto und die Faszination und das es der letzte seiner Art ist, habe ich nicht erkannt.
Mein Vater sagt die Z4 M sind jetzt zu teuer.![]()
Das wäre ja die Krönung! Dann besser auch vorab mal die VIN abfragen. Puh, bin ich immer gutgläubig... Bin gespannt was da draus wird und Trodhster uns mitteiltDie sorgfältigen Fotos passen nicht zur nachlässigen Anzeige. Ob die Bilder überhaupt das zum Verkauf stehenden Fahrzeug zeigen?
Roadster unfallfrei aus 3. Hand. Müsste noch hier im Forum zu finden seinRoadster oder Coupe? Unfallfrei?
Ja, da kann man traurig sein.BMW Z4 e85 - Gepflegter Z4 M Roadster zu verkaufen
Hallo an alle, da mein Daddy sich einen neuen Z4 zugelegt hat, biete ich hier in seinem Auftrag seinen Z4 M Roadster an. Der Wagen ist sehr gepflegt und wir nicht bei mobile.de oder autoscout24 angeboten. Sollte den Wagen keiner kaufen wollen, dann geht er an BMW zwecks Inzahlungsnahme...www.zroadster.com
So, jetzt bin ich wieder traurig und kann heute Nacht nicht schlafen![]()
Glaube knapp unter 20 ging der Weg.
Seltenheit...Roadster unfallfrei aus 3. Hand. Müsste noch hier im Forum zu finden sein
An die Sepangs erinnere ich mich noch. Imolas gabs auch mal ne Zeit danach. Wobei die Preise von Mitte 30 wirklich die Fahrzeuge unter 40tsd km Laufleistung waren...M Roadster Silbergrau im August 2014 von privat für 25k mit 64tsd gelaufen aus 3. Hand. Stand 3 Monate auf mobile, und keiner wollte ihn haben. Damals waren die Preise aber eigentlich eher bei 28 bis 31 VHB. QP eher Mitte 30. wobei es in 2013 und 2014 nahezu ständig sogar Sepang im Angebot gab. Sogar ein Phönix aus München für 35 (wenn ich mich recht erinnere). Geile Zeiten damals.
Z3 M für 18 zu der Zeit? Der kann aber nicht ganz rein gewesen sein. Zu dem Preis hatte ich ja ein bischen vorher meinen Z3 3.0 zu dem Preis verkauft.Aber ich denke jeden Tag an das Auto, aber bin wegen dem Z4 Coupé Kauf erstmal wieder blank.Aber ich bin recht sparsam und ich melde mich irgenwann wieder und kann dann hoffentlich ein M Roadster mein eigenen nennen
Verkauft ihr die alle mal günstig wegen der CO2 Steuer, die Autos sind nichts mehr wertGlaubt mir
PS. Ich habe noch einen Schocker. Z3 M Coupé mit 50tkm für 18k in 2013 oder etwas eher nicht gekauft.
Ich hänge halt auch an meinem 2.8er Z3 Coupé.
Jetzt würde mich nur noch beruhigen, wenn @Lars S. schon 5 Hochzeiten durch hat
PSS. Aber wichtiger ist doch das wir Gesund sind und trotzdem so ein tolles Hobby haben. :)
War eigentlich sehr seriös und stand auch nicht offiziell zum Verkauf. Na egalZ3 M für 18 zu der Zeit? Der kann aber nicht ganz rein gewesen sein. Zu dem Preis hatte ich ja ein bischen vorher meinen Z3 3.0 zu dem Preis verkauft.
Ja da musste man aufpassen und ganz genau schauen...02/2007 und weiß? War da nicht etwas? Fahrertraining Autos? Hier für alle Z4M Coupe
Hatten diese Autos nicht die Volllederaustattung?Ja da musste man aufpassen und ganz genau schauen...
Das kann ich Dir nicht sagen, sollte aber an Hand des Vorbesitzers zu erkennen sein. Vollausstattung konnte ja jeder wie er wollte bestellen.Hatten diese Autos nicht die Volllederaustattung?