Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Hatte ich auch gesehen und nach dem Haken gesucht. Steht 10 min von meinem Büro weg. Habe allerdings diese Woche Urlaub. Mal sehen, ob er nächste Woche noch da ist.

Sind die Bilder in der Classic remise gemacht worden?

Die Bilder sehen zumindest so aus, als wären das mal Händler-Bilder gewesen. Irgendwie suspekt wie ich finde. Alles nur privat und ohne jegliche Beschreibung... da haut ja was nicht hin vermute ich mal.

Ja ist in der Classic Remise Düsseldorf.

Krass der Preis... Der ist so wie er aussieht bestimmt nicht lange drin.

Ja ist in der Classic Remise Düsseldorf.

Krass der Preis... Der ist so wie er aussieht bestimmt nicht lange drin.

WENN das ein reales und seriöses Angebot ist... und deutsches Fahrzeug ist...
Ich habe da echt noch meine Zweifel...

Eine Privatperson darf doch nicht einfach mit seiner Karre in die Classic Remise fahren und Fotos machen und wieder abhauen oder?
Ich kenne die Classic Remise nicht... aber ich kann mir das nicht vorstellen, sofern das keine Kumpels sind

Klar, du kannst dir da eine Garage mieten. Kostet 250 im Monat. Auch sind da Tuner oder KFZ-Buden, die können dich reinlassen und du kannst Fotos machen.

Ich denke jetzt ist der schlechteste Zeitpunkt so ein Auto anzubieten, der beste eines zu kaufen.

Über die Seriosität habe ich auch so meine Bedenken, nur E-Mail Adresse hinterlegt, dürftige Beschreibung, naja.

Über die Seriosität habe ich auch so meine Bedenken, nur E-Mail Adresse hinterlegt, dürftige Beschreibung, naja.
ich persönlich würde im ersten schritt heutzutage auch keine Telefonnummer angeben in einer mobile anzeige.
Keine Lust extra eine Prepaid-Karte zu besorgen. Wenn sich ein ernsthafter Interessent sich per E-Mail meldet, würde er bei mir direkt meine Nr bekommen.
Aber öffentlich im Internet die Telefonnummer angeben, nein Danke.

Ich denke jetzt ist der schlechteste Zeitpunkt so ein Auto anzubieten, der beste eines zu kaufen.
vielleicht ist es dem Verkäufer egaloder er hat es eingepreist oder er ist gestorben und es ist Erbmasse oder er braucht Geld.

PS: ja es ist die classic remise in DÜS. War dort vor 3 Monaten noch selbst als Besucher dort.

Zuletzt bearbeitet:
In diesen Zeiten kanns doch durchaus sein, dass jemand schnell Geld braucht. Kann manchmal ganz einfach sein, nicht immer gleich nur Negatives vermuten. :) :-)

Jetzt schreib halt mal einer hin.
Wenn dann zurück kommt „Bin gerade im Ausland,.....“ dann wissen wir das es fake ist.

Andere Variante: mit günstigem Preis Interessenten anlocken, und dann ein Bieterrennen eröffnen. Hatte ich vor 2 Jahren auch schon mal. Gestartet mit 35k, als ich runter handeln wollte hieß es „das aktuelle Gebot steht bei 38k. Höhere Gebote nehme ich jederzeit entgegen“

Ich war im Februar in der Classic Remise, da stand ein blaues M-Coupe draussen mit den gleichen CLS Rädern und in der Farbe. Das Fahrzeug hatte viele Macken rund herum und war noch mit spanischem Kennzeichen ausgestattet. Ich habe den Wagen aus Mobile nicht gesehen, kann mir aber gut vorstellen, dass es der Wagen in aufbereitetem Zustand ist den ich draussen gesehen hatte. Wenn ich mich recht erinnere ist mir ein größerer Parkkratzer rechts vorn aufgefallen..

Ich war im Februar in der Classic Remise, da stand ein blaues M-Coupe draussen mit den gleichen CLS Rädern und in der Farbe. Das Fahrzeug hatte viele Macken rund herum und war noch mit spanischem Kennzeichen ausgestattet. Ich habe den Wagen aus Mobile nicht gesehen, kann mir aber gut vorstellen, dass es der Wagen in aufbereitetem Zustand ist den ich draussen gesehen hatte. Wenn ich mich recht erinnere ist mir ein größerer Parkkratzer rechts vorn aufgefallen..
jetzt wo du es sagst, den hab ich auch gesehen!!! Anbei sogar ein Foto. Hab das Nummernschild nur weggemacht wegen Datenschutz etc.
Antenne fehlte und ich meine auch das ich den Zustand etwas lieblos fand... Hatte noch mit meinem Schwager gespaßt ob er ihn nicht kaufen will.
z4mes.JPG

PS: die Antenne wurde auhc nicht ersetzt und das Emblem komplett blankpoliert... Aber gut, dafür ist der Preis auch niedriger als die übrigen Inserate (und den wichtigsten Umbauten: CSL-Felgen, Tempomat und Aero-Schwellern)

z4mes2.JPG

z4mes3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber wie gesagt nur Spekulation, müsste man wohl mal erfragen.. Sollte es ein Import aus Spanien sein würde sich die Theorie bestätigen und der Wagen wäre zumindest beim Smart Repair gewesen !

Geh bitte... Das war bis jetzt nix... Noch weitere 12 Stunden und alle Vorbesitzer von dem auto sind hier aufgelistet inkl Familienstand, name vom Zahnarzt und Steuererklärung von mind. 2018 sowieso....😊

Name des (spanischen?) Werkstattleiters wäre mir lieber 😂

Ach so, Vorbesitzer gibt es wohl keinen. Ist laut mobile 1. Hand.
Nachtrag zu Spanien. Ich fahre häufig an die französische Atlantikküste in Urlaub. Da habe ich mir im Sommer 2018 einen imolaroten M Roadster angeschaut, der stand nahe der Autobahn nach San Sebastián. Mein lieber Schwan, mag ja nicht repräsentativ sein. Aber die Sonne hatte innen wie außen deutlich gewirkt. Aber wer weiß, vielleicht kommt der interlagos aus Meerbusch aus dem regenreichen Teil des Landes 😎

Ich liebe dieses Forum auch! Ihr seid echt klasse. Wenn der Verkäufer auf die Anfrage reagiert, könnte man nach Sitzheizung fragen... Das wäre auch ein weiteres Indiz.

Zurück
Oben Unten