Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das is doch nur die Airbag-Deaktivierung für Isofix
Kennt ihr noch den interlagos blauen mit angeblich nur 18.000km und 58.000Euro (war hier zumindest Ende letzten Jahres noch drin)
Bei dem sah der Innenraum auch aus wie sau. Also das Leder UND die Bedieneinheiten am Lenkrad sah unübertrieben aus wie ein Lenkrad aus 150.000km... richtig zermackt usw...
Entweder gibt es wirklich eute, die mit ihren Sachen nicht zumindest durchschnittlich gut umgehen können oder die Tachostände passen teilweise einfach nicht.
daher immer vor/bei der Probefahrt die VIN ablesen und im M Decoder entschlüsseln. Dann hat man die genaue Werksaustattung.Steht immer noch auf mobile. Habe ich seit 08.12.18 auf dem Parkplatz, und es tut sich ... nichts.
Es gibt ja Fälle, in denen Teile zwischen M Fahrzeugen hin und her getauscht werden. Dann sind da zwar noch M Sitze aus nem M drin, aber aus einem anderen. Hatten wir hier im Forum auch schon. Ist die Frage, ob der Tauschempfänger damit transparent umgeht.
war mein lieblingsauto in gladbeck... wollte in Februar das auto besichtigen nachdem ich seit Oktober mit dem verkäufer im gespräch war. der war was dne preis angeht sooooo stur. auf meine frage ob er mir das auto reservieren kann für 2 tage (flug buchen am dienstag, hinfliegen am donnerstag), hat er es verneint weil er gemeint hat das auto könnte er in der zwischenzeit verkaufen.. ich: geh bitte, sie haben das auto seit mindestens oktober da stehen und jetzt soll er plötzlich weg gehen in diesen 2 tagen... und siehe da: auto wurde tatsächlich verkauft in diesen 2 tagen... das auto selber: ex ring-tool, statt rote sitzte hatte das auto sitze von einem m mit 250 TKM und und und... und laut verkäufer hat das auto nie die rensstrecke gesehen..Steht immer noch auf mobile. Habe ich seit 08.12.18 auf dem Parkplatz, und es tut sich ... nichts.
Es gibt ja Fälle, in denen Teile zwischen M Fahrzeugen hin und her getauscht werden. Dann sind da zwar noch M Sitze aus nem M drin, aber aus einem anderen. Hatten wir hier im Forum auch schon. Ist die Frage, ob der Tauschempfänger damit transparent umgeht.
Mein erster Gedanke war, dass das Deiner war. Der zweite war, kann doch nicht sein. Nach der im Forum versprühten Begeisterung.
Neeeiiiiin. Vor guten 2 Jahren doch erst erworben und jetzt wieder verkauft???
war mein lieblingsauto in gladbeck... wollte in Februar das auto besichtigen nachdem ich seit Oktober mit dem verkäufer im gespräch war. der war was dne preis angeht sooooo stur. auf meine frage ob er mir das auto reservieren kann für 2 tage (flug buchen am dienstag, hinfliegen am donnerstag), hat er es verneint weil er gemeint hat das auto könnte er in der zwischenzeit verkaufen.. ich: geh bitte, sie haben das auto seit mindestens oktober da stehen und jetzt soll er plötzlich weg gehen in diesen 2 tagen... und siehe da: auto wurde tatsächlich verkauft in diesen 2 tagen... das auto selber: ex ring-tool, statt rote sitzte hatte das auto sitze von einem m mit 250 TKM und und und... und laut verkäufer hat das auto nie die rensstrecke gesehen..
Wenn man eine Weile hier unterwegs ist, kennt man mittlerweile viele die auf oder abseits des Marktes umherschwirren.Wo die Sitze herkamen wissen wir![]()
Anschauen, Wartungshistorie checken, wenn alles soweit i.O. ist für dich dann nachverhandeln und kaufen.
Ich wollte euch den nur zukommen lassen
...
Anschauen, Wartungshistorie checken, wenn alles soweit i.O. ist für dich dann nachverhandeln und kaufen.
@Guggag
tue uns einen gefallen und fahre doch zu ihm mit deinem equipment und mache mal alle tests die du mit deinem motor gemacht hast und dann haben wir es auf schwarz auf weiss![]()
auf jedem fall interessant..
es gibt auf motor-talk einen unser der hat einen toureg aus Amerika importiert (mit 4000km) und da er eh keine Garantie oder kulanz hat, hat er enschieden er wird nichts nach dem serviceheft machen. fährt heute noch und 100.000km später immer noch mit dem ersten öl![]()
Hat jemand mal was hierzu gehört. Lt Beschreibung klingt er nicht schlecht. Rubinschwarz auch nicht gerade verächtlich. Schon länder inseriert, dachte aber zu Anfangs günstiger als jeder...
???Der Innenraum. WTF.