Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Sehr schön. Rot schwarze Kombi, einfach geil.
Auch meinen Glückwunsch.

Der Verkäufer kann einem in jeder Hinsicht nur leid tun :) :-)

wird auch Zeit :t

Hab ich schon erwähnt das ich auch einen hab :D

So, mal noch ein paar Eckdaten:

Pressefahrzeug, also Vollaustattung ink. erweitertes Leder
57.000km
Sehr guter Zustand, nur vorne rechts gab es mal einen Treffer durch einen Wildschaden (Hase oder sowas). Ansonsten halt Steinschläge, aber sehr sauber und top.
Alper-Approved :D
Vollständige und makellose Historie

Änderungen:
Supersprint X-Pipe
Remus Endtöpfe (sehr guter Klang, etwas lauter und vor allem brabbelt es schön bei Gaswegnahme - top!)
Performance Bremse an der Vorderachse mit den phönixgelben Sätteln. Mal schauen wann die hintere Bremse passend lackiert wird.
Orginale CSL Felgen, schwarz lackiert
Hardtop
Aero-Schweller
"böser" Blick, kommt weg wenn das Fahrzeug daheim ist
Edit: Einwurf von Seb "Ist ja blöd, an dem Auto musst du ja gar nichts mehr machen. Da ist ja schon alles erledigt." :D

Jetzt wird noch eine Nacht im Hotel verbracht und dann wird das gute Stück heim geholt :) :-)
Der Preis wird nicht veröffentlicht, auch im Interesse des Verkäufers, aber ich verweise auf den Nachtblauen den ich besichtigt habe welcher teurer war als dieser hier.

Und nun ändere ich meine Signatur endlich :) :-):) :-):) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ach und mit Seb und Alper war es ja auch ein kleines Forumstreffem :D

Ein Kumpel von Alper kam dann noch mit seinem 1er M Coupé beim Abendessen vorbei. Auch einfach ein sehr cooles Teil.

57.000km
Sehr guter Zustand, nur vorne rechts gab es mal einen Treffer durch einen Wildschaden (Hase oder sowas). Ansonsten halt Steinschläge, aber sehr sauber und top.

Änderungen:
Supersprint X-Pipe
Remus Endtöpfe (sehr guter Klang, etwas lauter und vor allem brabbelt es schön bei Gaswegnahme - top!)
Performance Bremse an der Vorderachse mit den phönixgelben Sätteln. Mal schauen wann die hintere Bremse passend lackiert wird.
Hardtop
Aero-Schweller
Edit: Einwurf von Seb "Ist ja blöd, an dem Auto musst du ja gar nichts mehr machen. Da ist ja schon alles erledigt." :D

Jetzt wird noch eine Nacht im Hotel verbracht und dann wird das gute Stück heim geholt :) :-)
Der Preis wird nicht veröffentlicht, auch im Interesse des Verkäufers, aber ich verweise auf den Nachtblauen den ich besichtigt habe welcher teurer war als dieser hier.

ISt die SS Pipe geschweißt oder wie passt die auf die Remus Töpfe?

ISt die SS Pipe geschweißt oder wie passt die auf die Remus Töpfe?
Was weiß ich. Bühne hatte der Verkäufer von privat nicht daheim.
Na na ein anständiges Fahrwerk und die HA Bremse fehlt noch
Eins nach dem anderen.

Jetzt bin ich hier erst einmal raus aus dem Fred, bring das gute Stück heim, kümmere mich um alles und dann schau ich weiter. Dann gibt es auch einen separaten Fred mit der Geschichte dazu, was gemacht wurde / evtl noch ansteht und vielleicht auch ein bisschen was über meinen Golf um da meine Erfahrungswerte zu veröffentlichen.
So. Genug geschrieben, nun steht einfach nur freuen auf der Tagesordnung und später 450km Heimfahrt.

Schade das es den "M" nicht als Automatik gibt ... Da würde ich auch schwach werden.

So ein "M" ist echt was feines.

• Like
Reaktionen: BBS

57.000km

Änderungen:
Supersprint X-Pipe
Hardtop
Aero-Schweller

Glückwunsch. Ich dachte erst du hast dich beim Datum vertan und den 1. April verpasst.
Was soll denn das betteln lassen beim Preis? Beenden wir doch die üblichen Spekulationen beim M bzw. bei Bastelbuden. Was kam die Flunder?

Glückwunsch. Ich dachte erst du hast dich beim Datum vertan und den 1. April verpasst.
Was soll denn das betteln lassen beim Preis? Beenden wir doch die üblichen Spekulationen beim M bzw. bei Bastelbuden. Was kam die Flunder?

Da geht es nicht um betteln lassen, der Verkäufer hat daran kein Interesse und möchte das nicht. Diesen Wunsch respektiere ich, so einfach ist das. Persönlich habe ich damit kein Problem sonst würde ich dir auch nicht antworten ;)
Aber dir zuliebe schreibe ich Ihm nochmal ob er seine Meinung noch ändert, jetzt wo ein paar Tage dazwischen liegen.

Ich hab oben schon einmal geschrieben das mit der nachtblaue Z4M für 37.500 (minimaler Verkaufspreis des Vorbesitzers, kann ich ja ruhig bekannt geben) zu teuer war (weniger km als meiner, nochmal bessere Pflegezustand - Lack ohne jeglichen Makel, z.B. Mikrokratzer - zugegebenermaßen) weil ich das andere Angebot quasi sicher hatte. Insofern wird das Fahrzeug welches ich nun gekauft habe wohl günstiger gewesen sein.
Vor allem wenn man so zusätzliche Goodies mit dabei hat. Also rechne nun selbst (37.500 - X + Zubehör für Wert Y = ???).

Klar, so einen Kauf macht man nicht alle Tage und ich habe lange danach gesucht plus das große Glück das mich der liebe Alper wohl mag und deswegen das Fahrzeug so vermittelt hat plus der Verkäufer es auch gar nicht mit 10 Besichtigungen verkaufen wollte (ist ein eher zurückhaltender Mensch). Ich bleibe dabei das die Onlinepreise zu hoch angesetzt sind.

Ich hab hier schon ein paar Mal gelesen das man sich Zeit lassen muss und das richtige Fahrzeug früher oder später gefunden wird - hier traff es wohl den Nagel auf dem Kopf.

Zurück
Oben Unten