Hammam
BMW Freak
Die geballte z4m Forumskompetenz unter einem Interlagos roten Hardtop versammelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die geballte z4m Forumskompetenz unter einem Interlagos roten Hardtop versammelt
So, mal noch ein paar Eckdaten:
Edit: Einwurf von Seb "Ist ja blöd, an dem Auto musst du ja gar nichts mehr machen. Da ist ja schon alles erledigt."![]()
ISt die SS Pipe geschweißt oder wie passt die auf die Remus Töpfe?So, mal noch ein paar Eckdaten:
Pressefahrzeug, also Vollaustattung ink. erweitertes Leder
57.000km
Sehr guter Zustand, nur vorne rechts gab es mal einen Treffer durch einen Wildschaden (Hase oder sowas). Ansonsten halt Steinschläge, aber sehr sauber und top.
Alper-Approved
Vollständige und makellose Historie
Änderungen:
Supersprint X-Pipe
Remus Endtöpfe (sehr guter Klang, etwas lauter und vor allem brabbelt es schön bei Gaswegnahme - top!)
Performance Bremse an der Vorderachse mit den phönixgelben Sätteln. Mal schauen wann die hintere Bremse passend lackiert wird.
Orginale CSL Felgen, schwarz lackiert
Hardtop
Aero-Schweller
"böser" Blick, kommt weg wenn das Fahrzeug daheim ist
Edit: Einwurf von Seb "Ist ja blöd, an dem Auto musst du ja gar nichts mehr machen. Da ist ja schon alles erledigt."
Jetzt wird noch eine Nacht im Hotel verbracht und dann wird das gute Stück heim geholt
Der Preis wird nicht veröffentlicht, auch im Interesse des Verkäufers, aber ich verweise auf den Nachtblauen den ich besichtigt habe welcher teurer war als dieser hier.
Und nun ändere ich meine Signatur endlich![]()
Was weiß ich. Bühne hatte der Verkäufer von privat nicht daheim.ISt die SS Pipe geschweißt oder wie passt die auf die Remus Töpfe?
Eins nach dem anderen.Na na ein anständiges Fahrwerk und die HA Bremse fehlt noch
Schade das es den "M" nicht als Automatik gibt ... Da würde ich auch schwach werden.
So ein "M" ist echt was feines.
http://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-m-roadster-ehringshausen/225868567.html
Ganz in meiner Nähe. Auch in imolarot. Trotz schlechter Beschreibung sieht er interessant aus. War glaube ich vor längerer Zeit schon mal drinne.
So, mal noch ein paar Eckdaten:
Pressefahrzeug, also Vollaustattung ink. erweitertes Leder
57.000km
Sehr guter Zustand, nur vorne rechts gab es mal einen Treffer durch einen Wildschaden (Hase oder sowas). Ansonsten halt Steinschläge, aber sehr sauber und top.
Alper-Approved
Vollständige und makellose Historie
Änderungen:
Supersprint X-Pipe
Remus Endtöpfe (sehr guter Klang, etwas lauter und vor allem brabbelt es schön bei Gaswegnahme - top!)
Performance Bremse an der Vorderachse mit den phönixgelben Sätteln. Mal schauen wann die hintere Bremse passend lackiert wird.
Orginale CSL Felgen, schwarz lackiert
Hardtop
Aero-Schweller
"böser" Blick, kommt weg wenn das Fahrzeug daheim ist
Edit: Einwurf von Seb "Ist ja blöd, an dem Auto musst du ja gar nichts mehr machen. Da ist ja schon alles erledigt."
Jetzt wird noch eine Nacht im Hotel verbracht und dann wird das gute Stück heim geholt
Der Preis wird nicht veröffentlicht, auch im Interesse des Verkäufers, aber ich verweise auf den Nachtblauen den ich besichtigt habe welcher teurer war als dieser hier.
Und nun ändere ich meine Signatur endlich![]()
Glückwunsch. Ich dachte erst du hast dich beim Datum vertan und den 1. April verpasst.
Was soll denn das betteln lassen beim Preis? Beenden wir doch die üblichen Spekulationen beim M bzw. bei Bastelbuden. Was kam die Flunder?
Also bei mir geht er.