Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Was haltet Ihr davon wenn anstatt des Castrol TWS ein Castrol Magnatech reingekippt wurde?
Ist mir bei einer Besichtigung östlich von München aufgefallen. :X
Das M Coupe war kürzlich noch inseriert. (Interlagos Blau Metallic)

Gruß aus MUC

Was haltet Ihr davon wenn anstatt des Castrol TWS ein Castrol Magnatech reingekippt wurde?
Ist mir bei einer Besichtigung östlich von München aufgefallen. :X
Das M Coupe war kürzlich noch inseriert. (Interlagos Blau Metallic)

Gruß aus MUC

was ist Magnatech?

Schreibt man "Magnatec" = Motoröl von Castrol:
http://magnatec.castrol.com/de/
Wenn allerdings nur TWS 10W60 von BMW freigegeben/empfohlen wurde, fragt man sich ob andere Produkte die Lagerschalen ebenso gut schmieren.
Hatte offenbar ein offizieller BMW Service reingefüllt.

Hat jemand mehr Infos zu dem 16500 km QP für 31k oder zum weißen für 35k?

Hat jemand mehr Infos zu dem 16500 km QP für 31k oder zum weißen für 35k?

Jep, der schwarze ist ein Italiener. Welcher weiße?

Ist ja der Hammer was die M QPs momentan so wenig werden (ich weiß waren ohnehin so gut wie kaum richtig tolle dabei, aber momentan reduziert es sich stark).

Geschmacksache, ganz klar. Mein "Hengstenberg Metallic" trifft auch nicht jeden Nerv. ;)
Ich finde Sepang schön.
Der Preis ist total gesponnen, keine Frage! € 28.999,-- VHB
und für 27K mitnehmen halte ich für realsitisch wenn der Wagen so gut ist wie er dargestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Geschmacksache, ganz klar. Mein "Hengstenberg Metallic" trifft auch nicht jeden Nerv. ;)
Ich finde Sepang schön.
Der Preis ist total gesponnen, keine Frage! € 28.999,-- VHB und für 27K mitnehmen halte ich für realsitisch wenn der Wagen so gut ist wie er dargestellt wird.
Überteuert ist ee, gar keine Frage. Aber wenn er das hergibt was versprochen wird sicherlich 27 tsd untertrieben.

Er ist aus erster Hand, 44000 km ist n bisschen viel für den Preis.

Das wird der Händler auch merken, aber über 30 geht der zu 100% weg ;)
Wenn alles andere passt sowieso
...Puh da muss aber ein arger Liebhaber kommen und die totale Z4M Coupe Brille aufhaben um für so einen "exoten" (allein am Sepang werden sich die Geister scheiden) mit der Laufleistung noch 30K zu bezahlen. Sorry, aber so gerne ich diese Preisklasse für mein Auto sehen würde, aber da kann ich zur Zeit (noch) nicht dran glauben...
Meine Prognose wäre wenn der Händler Zeit hat den Wagen 6+ Monate auf dem Hof stehen zu haben wird einer ihn für 27K mitnehmen, wenn der Wagen schnell wieder weg soll, wirds eher Richtung 25K gehen...aber das ist bloss meine kleine Meinung :end:

Hat jemand Infos zu diesem Z4 M Roadster oder wurde der Wagen schon besprochen ?
http://suchen.mobile.de/auto-insera...lse&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio

Was sagt Ihr zu dem Wagen. Habe mir das Fahrzeug gestern angesehen.
VK ist sehr nett und macht ein guten Eindruck. Jedoch hat er den Z nur 7 Wochen gefahren und möchte jetzt auf ein 911 umsteigen da er unvorhergesehen zu Geld gekommen ist.

Minus :
Wagen hatte mal ein Hagelschaden
4. Hand
Spaltmaße sind nicht 100%
Innenraum wie mit 80.000km nicht sonders gepflegt also eher eine 3
Reifen mit MO Kennung
Service bei 2.000km kein Eintrag

Preis macht er 23.000€ inkl. Eisenmann ESD der nicht montiert ist.

Ich denke mit einer Ordentlichen Aufbereitung ist viel zu erreichen bei dem Wagen. Alternativ kommt noch der Blaue Roadster ausm Forum in Betracht.

Keine Einfahrkontrolle dokumentiert, Spaltmasse stimmen nicht, Besitzer will nach nur 7 Wochen das Fahrzeug wieder loswerden, ungepflegt...spricht alles nicht wirklich für den Wagen (und die 23k helfen auch nicht wirklich)...

Ob ich jedoch für den Preis einen besseren finde an dem ich nichts machen muss ?
Die Technik finde ich jedoch in einem guten Zustand soweit ich das beurteilen kann.

Zurück
Oben Unten