Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

In Rot sieht der z4 ///M echt sehr geil aus, auf Fotos kommt das leider nicht so gut rüber. Hatte die M GmbH ja auch nicht grundlos als Vorführfarbe gewählt. Muss man mal live gesehen haben!

@Magin sucht du einen z4M ???

Aber was verbirgt sich hinter der Bezeichnung: Blue Performance Edition? Der Wagen is doch weiß :-)

Syrablaue innenaustattung: "Blue"
Und Performance ist das neue in Wort...

Da war halt jemand kreativ...

Ich hab einen neuen entdeckt!

Hört auf mit sowas... Und kommentiert dieses Statement erst gar nicht, außer ihr sucht einen z4M und wolltet euch deswegen informieren!

@Magin sucht du einen z4M ???

Syrablaue innenaustattung: "Blue"
Und Performance ist das neue in Wort...

Da war halt jemand kreativ...

Hört auf mit sowas... Und kommentiert dieses Statement erst gar nicht, außer ihr sucht einen z4M und wolltet euch deswegen informieren!

Nein aktuell suche ich keinen. Mir war lediglich die "Blue performance Edition" neu. Daher bin ich davon ausgegangen, dass das hier auch den ein oder anderen Interessieren könnte bzw. es ja einer von euch Profis weiß.
Ich hatte den Thread als hilfe für Suchende verstanden, es hätte sich ja um ein spezielles Sondermodell handeln können.
Aber bitte, ich bin dann ruhig

Habe mir gestern diesen Wagen http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar angeschaut. Macht äußerlich einen guten Eindruck, hat aber vorne links eine 2x3 mm Steinschlagmacke und die Sitzwange zeigt die üblichen Gebrauchsspuren. Den Motor konnte ich leider nicht inspizieren, da nur eine Person ohne irgendwelche Kompetenzen als "Aufpasser" da war.

Ein Kumpel von mir arbeitet dort. Für mehr Infos kann ich bei Bedarf sorgen.

Zurück
Oben Unten