Kann man nicht aufrufen. Meinst Du den Roadster?http://suchen.mobile.de/auto-insera...=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo
Womöglich der beste Schnapper in nächster Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man nicht aufrufen. Meinst Du den Roadster?http://suchen.mobile.de/auto-insera...=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo
Womöglich der beste Schnapper in nächster Zeit.
Exakt. Hab ich mir bei dem auch schon gedacht...Vermutlich der aus Bonn
Denkbar. Oder er hatte die Bude eingebrannt bekommen. Sind ja sogar schon Emmas binnen von ner Stunde weg gegangen.Und das Auto hat real existiert???
Gestern Abend inseriert, ohne Fotos, kein Name, keine Tel.-Nr., keine Antwort auf Mailanfrage, heute morgen ist das Inserat nicht mehr vorhanden.
Sieht für mich eher nach einem fake aus ...
Wieso nicht?Und das Auto hat real existiert???
Gestern Abend inseriert, ohne Fotos, kein Name, keine Tel.-Nr., keine Antwort auf Mailanfrage, heute morgen ist das Inserat nicht mehr vorhanden.
Sieht für mich eher nach einem fake aus ...
Wieso nicht?
Wieso sollte jemand ein nicht existierendes Auto einstellen und sich die ganzen Anfragen antun?
Das wäre doch auch mal ein interessantes Projekt um den Marktwerk zu senken, 20-25 Leute hier im Forum stellen Ihre Fahrzeuge für mitte 20.000 rein und wir beobachten mal was mit den Preisen der anderen Fahrzeuge passiert[/quatsch]
Wenn unter den ersten paar Anrufern einer dabei ist den das Fahrzeug zu sagt dann mache ich mit dem Verkäufer folgendes aus: Ich bin ab jetzt auf dem Weg, machen Sie das Handy aus und lesen Sie keine Emails bis ich da bin, ich nehme das Auto zum angebotenen Preis. macht aber sicherlich auch nicht jeder Verkäufer mit.Kommt öfter vor als du denkst
Wenn ich ein reales Inserat schalte und innerhalb der ersten Stunde hundert Anfragen bekomme habe ich was falsch gemacht. Dann nehme ich die Anzeige wieder raus, das ist die Realität![]()
Wenn unter den ersten paar Anrufern einer dabei ist den das Fahrzeug zu sagt dann mache ich mit dem Verkäufer folgendes aus: Ich bin ab jetzt auf dem Weg, machen Sie das Handy aus und lesen Sie keine Emails bis ich da bin, ich nehme das Auto zum angebotenen Preis. macht aber sicherlich auch nicht jeder Verkäufer mit.
Und nach oben kann man den Preis immer korrigieren, sehen ja nur die die das Fahrzeug schon geparkt haben,
Von der Sorte kenn ich aber keinen ich für meinen Teil inseriere, meist zu einem moderaten Preis den will ich dann aber auch haben. Vielleicht verkauf ich meine Emma doch noch der GT4 hat's mir auch schwer angetan schau ma mal [emoji12] [emoji7]Nicht jeden geht's ums Geld... soll ja Leute geben die genug davon haben und denen wichtiger ist dass er in "gute Hände" geht...
Für 15t€ hol ich deine Emma noch heute. Und für 3t€ nehm ich den zweiten Motor mit, den du auf Lager hastVon der Sorte kenn ich aber keinen ich für meinen Teil inseriere, meist zu einem moderaten Preis den will ich dann aber auch haben. Vielleicht verkauf ich meine Emma doch noch der GT4 hat's mir auch schwer angetan schau ma mal [emoji12] [emoji7]
Ich dich auch [emoji23] [emoji23] [emoji23]Für 15t€ hol ich deine Emma noch heute. Und für 3t€ nehm ich den zweiten Motor mit, den du auf Lager hast![]()
Da ist doch endlich der Beweis, dass es eine Dachbox fürs Coupe gibt, weil in einem Thread einige meinten es gibt keine
Immerhin schreibt er nicht Schönwetterfahrzeug![]()
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=288692712
Absolut nur Schönwetterfahrzeug :)))
(Das letzte Foto mit der skibox Is der Knüller)
Sicher! Aber bei dem Grundpreis investiere ich noch mal 2k für Aufbereitung und noch mal 2k für Lagerschalen, alle Öle usw. und er is immer noch günstig.Trotzdem bedenken, daß man noch kein Bild zum Zustand bzw. Pflege des Fahrzeugs hat!!!