Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

...zumindest ist er regelmäßig genutzt worden, daß ist ja bei manchen Fahrzeugen hier im Forum nicht immer der Fall :whistle: :D

Wenn man jetzt 33.000km per anno sieht, dann ist das auch nicht so außergewöhnlich viel für einen daily driver.

eben, der lambo muss geschont werden :)

Wenn jemand von euch noch einen echt schönen Z4 M Roadster in Imolarot mit erweitertem Vollleder in schwarz sucht kann er sich gerne bei mir melden.
Daten zum Wagen :

78.000km
3.Hand
Scheckheft gepflegt
Service neu bei BMW vor Übergabe
TÜV Unterlagen und Rechnungen zum Fahrzeug vorhanden
Motor überholt bei ca. 60.000km

Weitere Details und Bilder per PN.

Bild dient nur als Beispiel.
Werde den Wagen die Tage auch ordentlich unter Biete einstellen und dann erst im Mobile.
So kann der Wagen ggf. im Forum bleiben.

bmw-z4-m-bmw_z4m_06_ro_1.jpg

Was ist denn auf dem zweiten Bild da alles für Gedöns hinter der linken Niere (von Vorne Betrachtet) zu sehen?! :eek: :o

Stimmt. Sieht aus wie ein Spanngurt ;-). Was zum... Mein Kumpel wohnt daneben, der schaut sich den heute abend mal an...

Erscheint trotzdem nach einem nicht allzu schlechten Angebot...sogar erweitertes Leder!
Hätte ich noch keinen, würd ich den mal kontaktieren...

Was ist denn auf dem zweiten Bild da alles für Gedöns hinter der linken Niere (von Vorne Betrachtet) zu sehen?! :eek: :o
sieht aus wie hupen.
Findet die Fehler: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230912831

Preis ist natürlich im Moment ein Hingucker, aber "TOP Zustand" is ne steile Ansage mit zerkratzter Frontschürze, zerschlissener Rückseite des Beifahresitzes (wie schafft man das). Wirkt... dubios. Meinungen?
die Felgen auf der Bürgersteigseite sehen auch nicht mehr so frisch aus.

Das Auto ist der billigste Deutschlandweit und hat dazu auch nur die Hälfte an km runter wie alle anderen in dem Preissegment.

Was erwartet ihr? Den Zustand eines top Wagens aus Kenner Hand?

Anschauen, abwägen ob die 10000 Euro weniger zu vergleichbaren "besseren" Modellen ok sind ;)

Ein interlagosblaues Coupe mit 44tsd km stand die Tage für 37tsd Euronen drinne. Nicht ganz für 48 Stunden ;-)

Ups, verpennt.
Optisch ist das Fahrzeug nicht wirklich was. Alle Felgen angefahren, Frontspoiler an beiden Seiten lädiert, irgendwo am Heck war auch eine Schramme. Innenraum war nicht so gut einsehbar, sah aber eher verlebt aus. Generell war die Einschätzung so, dass er für 59TKM ziemlich verranzt da steht, also scheint er echt bescheiden behandelt worden zu sein. Wenn die Optik schon so leidet, ist die Frage wie die essentiellen Dinge behandelt wurden...
Nachdem der ganze Händler nicht unbedingt Vertrauen erweckt hat haben wir es dann dabei belassen. Kein gutes Bauchgefühl, wobei wir die Historie nicht gecheckt haben und auch nicht konkret Probegefahren sind.

Vielleicht ein Schnapper wenn die Technik stimmt, mir persönlich zu heikel.

hab da mal angerufen - der wagen lief bis vor kurzem im rußland ...
erschwert ein wenig die überprüfung der historie (wobei ich nicht prinzipiell gegen re-importe bin - hab da sehr unterschiedliche erfahrungen gemacht - das 3.0si coupe welches in in holland kaufen wollte war in schlimmen zustand mit unglaublichen händlerangaben - das coupe welches ich mir dann gekauft habe lief vorher in italien und war top - habs allerdings beim deutschen bmw-händler mit garantie und gut dokumentierter historie gekauft - was ich nun von rußland halten soll weiß ich nicht - die zustandsbeschreibung spricht ja eher gegen den wagen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten