Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Ich finde, dass er mit dieser Laufleistung nicht als wirklich günstiges Angebot eingestuft werden kann.
 
27.9 - 1t€ da Lagerschalen schon gemacht, sind 26.9, nach verhandeln für 26.2 und schon sinds nur noch bereinigt 1.200€ über deiner Einschätzung Uwe.
Und wer will schon um 1200€ mit seinem Gewissen diskutieren bei einem Z4 M Coupé ;)

Die Breyton kann man evtl. 1:1 "tauschen" mit den original M224, finanziell gesehen.
 
scheint ja recht günstig zu sein. Dies entpricht wohl eher der aktuellen Marktlage als die in mobile und autoscout z.T. aufgerufenen Mondpreise.

Ebay Kleinanzeigen = Mobile.de dh du erstellst eine Anzeige in mobile, dann erscheint die automatisch in Ebay Kleinanzeigen ☺
 
Bin wieder zurück. Also ein Schnapper wird das nicht.
Es handelt sich um einen US Import. Volleder hat er definitiv nicht, also keine Türverkleidungen beledert, ebenso die A Säule innen, sowie die Sonnenblenden etc. Aeroschweller sind montiert.
VIN: LY52644

Negativ:
- Das beige Verdeck ist ziemlich durch, fleckig und auch schon sichtbare Abschürfungen.
- Heckspoiler gefällt mir persönlich gar nicht und der Kofferraumdeckel insgesamt mies.
- Beifahrertür unten ist etwas Rost zu sehen, an der Falz
- da stand etwas Wasser, Türdichtung undicht vermutlich
- Scheinwerfer rechts vergilbt
- Lenkrad, Mufu Tasten und Blenden ziemlich abgegrabbelt.
- Haube hat kaum Steinschlag, schätze, wurde lackiert
- ein paar Kratzer im Lack, aber nichts wildes nach meiner Meinung.

Positiv:
- wenige Kilometer, aktuell 86xxx
- Motor sprang sofort an und lief auch ruhig
- Motorinnenraum sah sehr sauber aus, fast zu sauber zum Rest vom Auto, was natürlich draußen stand
- M Sitze sind top, kaum Abnutzung und auch die Polster sind schön stabil

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. Aber meiner Meinung nach um ein paar Tausend zu teuer.

Hier noch ein paar Bilder:

IMG_2457.JPG IMG_2458.JPG IMG_2459.JPG IMG_2461.JPG IMG_2463.JPG IMG_2470.JPG IMG_2471.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Topp:t. Hast du zufällig einmal einen Blick in die Historie geworfen?
 
27.9 - 1t€ da Lagerschalen schon gemacht, sind 26.9, nach verhandeln für 26.2 und schon sinds nur noch bereinigt 1.200€ über deiner Einschätzung Uwe.
Und wer will schon um 1200€ mit seinem Gewissen diskutieren bei einem Z4 M Coupé ;)

Die Breyton kann man evtl. 1:1 "tauschen" mit den original M224, finanziell gesehen.
Lustig wie hier wieder über Preise verhandelt werden ohne das Fahrzeug zu kennen.... Wem die Kilometer zu viel sind kann ja mal drüber nachdenken ob ne Standuhr tatsächlich besser is... Die Breyton gegen Originale tauschen...ehhhm ja..da sind die Geschmäcker wohl verschieden... Lagerschalen wurden übrigens bei Henni Performance gemacht.. Incl mapping mit vmax ...
 
Lustig wie hier wieder über Preise verhandelt werden ohne das Fahrzeug zu kennen.... Wem die Kilometer zu viel sind kann ja mal drüber nachdenken ob ne Standuhr tatsächlich besser is... Die Breyton gegen Originale tauschen...ehhhm ja..da sind die Geschmäcker wohl verschieden... Lagerschalen wurden übrigens bei Henni Performance gemacht.. Incl mapping mit vmax ...
Ruhigblut... Siehs ihnen doch einfach nach...
Außerdem ist dein M schonmal im Gespräch!
Wenn ich gerad anstelle eines AG Coupes einen schicken M gesucht hätte, wäre ich schon längst bei dir auf der Matte gestanden. Hab dein Coupe auch schon seit langem auf der Watchlist und verfolge einfach den Markt. Hier und da was ändern, aber das ist wie vieles eben einfach Geschmackssache.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und das dein Z in ebenso gute Hände kommt, die ihn zu schätzen wissen!
 
Ruhigblut... Siehs ihnen doch einfach nach...
Außerdem ist dein M schonmal im Gespräch!
Wenn ich gerad anstelle eines AG Coupes einen schicken M gesucht hätte, wäre ich schon längst bei dir auf der Matte gestanden. Hab dein Coupe auch schon seit langem auf der Watchlist und verfolge einfach den Markt. Hier und da was ändern, aber das ist wie vieles eben einfach Geschmackssache.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und das dein Z in ebenso gute Hände kommt, die ihn zu schätzen wissen!
Ja danke [emoji28]ich finde nur die Diskussionen immer sehr anstrengend... Die Fahrzeuge sind 10 Jahre alt.. Und mir hat das Coupe immer viel Freude bereitet.. Sonst wären auch als Saison Fahrzeug net die Kilometer zusammen gekommen.. Da macht man penibel jeden Service bei BMW.. Bei jeder großen Inspektion hab ich die Ventile einstellen lassen.. Auch wenn es manchmal unnötig war.... Und alle 10.000 neues Öl...sonst wäre der Motor vielleicht nicht die 122.000 gelaufen.. Hab die lagerschalen auch noch da... Hab schon welche gesehen die sahen nach 80.000 schlimmer aus.. Das ärgert einen einfach.. Das von außen die Karre dann zerpflückt wird... Wenn ich mehr Platz hätte würde er am Hof bleiben...
 
Ja danke [emoji28]ich finde nur die Diskussionen immer sehr anstrengend... Die Fahrzeuge sind 10 Jahre alt.. Und mir hat das Coupe immer viel Freude bereitet.. Sonst wären auch als Saison Fahrzeug net die Kilometer zusammen gekommen.. Da macht man penibel jeden Service bei BMW.. Bei jeder großen Inspektion hab ich die Ventile einstellen lassen.. Auch wenn es manchmal unnötig war.... Und alle 10.000 neues Öl...sonst wäre der Motor vielleicht nicht die 122.000 gelaufen.. Hab die lagerschalen auch noch da... Hab schon welche gesehen die sahen nach 80.000 schlimmer aus.. Das ärgert einen einfach.. Das von außen die Karre dann zerpflückt wird... Wenn ich mehr Platz hätte würde er am Hof bleiben...

Wir könnten ja nen Dreiecksdeal machen. Ich nehme dein M Coupé und @AeroZ mein AG Coupé. Aber er mag ja unbedingt nen Schalter haben. Ich hätte absolut nix gegen die vielen Kilometer. Bin auch der Meinung, dass die Standschäden schlimmer sein können.
 
Zurück
Oben Unten