Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Stört niemanden der zweite atm..?
Für mich ein klares gegenargument

Genau, wenn man den länger haben will schreckt man vor 1-2k Invest innerhalb der ersten Monate nicht zurück. Ist eh in der Verhandlungsmasse mit drin.

Lass es 3k sein bis er ordentlich ausschaut und fährt und weitere 15k bis er so ist wie ich den wollte [emoji23][emoji23][emoji23]

Motor [emoji848] Motor kann man machen [emoji12]
Rahmen muss in Ordnung sein.
Rost sollte er nicht an dummen Stellen haben.
Das Leder muss in Ordnung sein.
Alles andere sind Verschleißteile [emoji6]

Schön ist das nicht, aber bei einem Gebrauchten kann halt leider immer mal was passieren... Auch bei Neuwägen kanns Schäden geben.
Würde dazu halt 3k investieren und Lagerschalen und ZKD machen lassen... Mehr kann man vorerst ned tun denke ich...

Hi,
Den dürften wir auch bald für mehr Geld Wiedersehen.

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

BMW Z4 Roadster M Roadster TOP Zustand Hardtop
Erstzulassung: 07/2006
Kilometer: 35.300 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 36.900 €

Gruß
Sew

Nun ja, spezielle Innenfarbe. Sehr rentermässig.

Merkwürdig, finde den Wagen nicht über die normale Suche „Z4M“. Dein Link funktioniert allerdings. Und wenn ich ihn parke steht da „Preis auf Anfrage“. Ich glaube nicht, dass der für nur 36900 verkauft wird.

Der ist bei mit in der normalen Z4 Suche aufgetaucht. Also falsche Kategorie.

Gruß
Sew

V Max Aufhebung beim Rentnerfahrzeug ;-)

Seltene Farbe und schön...außer die Stoßstangensache.

In Nachtblau jedenfalls sehr selten, weltweit nur 25 Mal.
Dafür scheint was an der Software gemacht zu sein. Da haben dem Rentner im Roadster wohl die 250 kmh nicht ausgereicht, merkwürdig :D

Ein Hardtop ist ja auch dabei, fraglich ob er im Winter gefahren wurde.

Wie ist das eigentlich mit den Überrollbügeln, in diesem Inserat sind sie lackiert, meine sind mit Leder (oder einfach schwarz, bin mir gerade nicht sicher) überzogen. Was bekommt man mit welcher Ausstattung?

In Nachtblau jedenfalls sehr selten, weltweit nur 25 Mal.
Dafür scheint was an der Software gemacht zu sein. Da haben dem Rentner im Roadster wohl die 250 kmh nicht ausgereicht, merkwürdig :D

Ein Hardtop ist ja auch dabei, fraglich ob er im Winter gefahren wurde.

Wie ist das eigentlich mit den Überrollbügeln, in diesem Inserat sind sie lackiert, meine sind mit Leder (oder einfach schwarz, bin mir gerade nicht sicher) überzogen. Was bekommt man mit welcher Ausstattung?

Bei erweiterter Lederausstattung sind die Bügel auch in Leder, ansonsten einfach schwarzer Kunststoff. Diese hier sind nicht original ///M ;)

Oder das Ding hat mal nen Überschlag hinter sich. Da sollte man jedenfalls als Interessent mal nachforschen.

Das Syrahfarbene Gestühl empfindest du Rentnermäßig... &:

Ja. Ich persönlich finde blaue Sitze, nun ja.

Objektiv ist Farbgebung auffällig und interessant, aber subjektiv völlig daneben.

Aber so mag der eine Phönixgelb und der andere lieber schwarz ;) und ich selber habe grau und träume von Sepang

Zurück
Oben Unten