Ja von 47900 runter auf 45000.
Habe ihn mir grob angeschaut und Infos eingeholt. Hier meine Erfahrung:
Autohaus mit mehr Auswahl. Ohne das es böse gemeint ist aber wohl in türkischer Hand, da nur türkische Verkäufer. Den Chef habe ich sprachlich schlecht verstanden. Aber nun zum eigentlichen:
Fahrzeug hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren im Lack. An der Front diverse Steinschläge. Ansonsten sah der Lack soweit ok aus. Innen recht abgerockt. Lenkrad vergriffen und der Fahrersitz in den Sitzwangen recht abgenutzt. Sitz Beifahrerseite hatte nen tiefen Kratzer in der Sitzwange. Ich fragte nach der Unfallfreiheit woraufhin mir ein junger Verkäufer dies nicht beantworten konnte. Die Aussage: "bei dem Alter weiß man das doch nicht"(Kundenauftrag, ein Stammkunde des Hauses bzw. Geschäftsmann aus der Nähe). Ich sagte das man das doch sehr wohl aus den Informationen weiß. Daraufhin holte er den Chef. Dieser erzählte mir, das das Fahrzeug ihm bekanntlich keinen Unfallschaden hatte, jedoch bei oder vor 15tsd km einen Austauschmotor erhalten hätte (konnte diesen sprachlich schlecht verstehen). Im Motorraum das Schildchen der BMW Niederlassung in Frankfurt sagt jedoch Inspektion I bei 73 tsd km. Weiterhin lies sich die Motorhaube schlecht schließen (hing irgendwie vorne rechts). Hab mich da auch dann schon umgedreht und bin gefahren, da dieses Fahrzeug mir nichts wäre und er auch ganz sicher sich für diesen Preis die Reifen platt steht. Das mal so im groben. Ach ja: der Verkäufer holte auch einen Lackdichtenmesser, jedoch war ich da schon auf dem Rückzug. Gesehen hat man an den Verschraubungen bzw. so nichts was auf was unfallmäßiges sonst hinweisen könnte. Lediglich vorne überm Kühler die Schrauben sollen wegen dem ATM anders sein (laut Verkäufer).
Habe ihn mir grob angeschaut und Infos eingeholt. Hier meine Erfahrung:
Autohaus mit mehr Auswahl. Ohne das es böse gemeint ist aber wohl in türkischer Hand, da nur türkische Verkäufer. Den Chef habe ich sprachlich schlecht verstanden. Aber nun zum eigentlichen:
Fahrzeug hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren im Lack. An der Front diverse Steinschläge. Ansonsten sah der Lack soweit ok aus. Innen recht abgerockt. Lenkrad vergriffen und der Fahrersitz in den Sitzwangen recht abgenutzt. Sitz Beifahrerseite hatte nen tiefen Kratzer in der Sitzwange. Ich fragte nach der Unfallfreiheit woraufhin mir ein junger Verkäufer dies nicht beantworten konnte. Die Aussage: "bei dem Alter weiß man das doch nicht"(Kundenauftrag, ein Stammkunde des Hauses bzw. Geschäftsmann aus der Nähe). Ich sagte das man das doch sehr wohl aus den Informationen weiß. Daraufhin holte er den Chef. Dieser erzählte mir, das das Fahrzeug ihm bekanntlich keinen Unfallschaden hatte, jedoch bei oder vor 15tsd km einen Austauschmotor erhalten hätte (konnte diesen sprachlich schlecht verstehen). Im Motorraum das Schildchen der BMW Niederlassung in Frankfurt sagt jedoch Inspektion I bei 73 tsd km. Weiterhin lies sich die Motorhaube schlecht schließen (hing irgendwie vorne rechts). Hab mich da auch dann schon umgedreht und bin gefahren, da dieses Fahrzeug mir nichts wäre und er auch ganz sicher sich für diesen Preis die Reifen platt steht. Das mal so im groben. Ach ja: der Verkäufer holte auch einen Lackdichtenmesser, jedoch war ich da schon auf dem Rückzug. Gesehen hat man an den Verschraubungen bzw. so nichts was auf was unfallmäßiges sonst hinweisen könnte. Lediglich vorne überm Kühler die Schrauben sollen wegen dem ATM anders sein (laut Verkäufer).
Zuletzt bearbeitet: