Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Hallo zusammen, kennt jemand aus dem Forum diesen Z4M bzw. hat ihn schon mal besichtigt?
Der Wagen steht schon eine ganze Weile in mobile, ursprünglich auch preislich etwas höher taxiert. Ist ein US Import, keine Infos zu Lagerschalen.


Wie schätzt Ihr das Angebot ein? Danke und Gruß, Philipp

US Import = gerichteter Totalschaden
 
Hallo zusammen, kennt jemand aus dem Forum diesen Z4M bzw. hat ihn schon mal besichtigt?
Der Wagen steht schon eine ganze Weile in mobile, ursprünglich auch preislich etwas höher taxiert. Ist ein US Import, keine Infos zu Lagerschalen.


Wie schätzt Ihr das Angebot ein? Danke und Gruß, Philipp

Hi Philipp,

erhöhe dein Budget besser um circa 5.000€, dann bekommst Du auf jeden Fall einen sauberen und seriösen Z4M mir ähnlicher Laufleistung 👍
 
Also ich finde das Angebot von Clemens (eine Seite zurück zu sehen) sehr interessant, wenn man was zum Fahren sucht. Zur Sicherheit gibt es auch noch optional einen Motor mit dazu und das für 23,9 K. Würde ich einen suchen, dann wäre das ein M Roadster, den ich mir näher anschauen würde.
 
Im Angebot ist jedenfalls kein Hinweis auf Unfall (freiheit) sowie Wartungshistorie, .... Das finde ich persönlich auch nicht optimal
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Ich gebe meinen Z4M Roadster ab , ich werde ihn hier nicht offiziell im Biete Bereich anbieten falls jemand aber an einer perfekten Fahrmaschine interessiert ist und kein Sammlerstück sucht kann er sich melden. Paar Eckdaten
Preis 20500 Euro, und für die Angsthasen 23900 Euro mit Ersatzmotor (mit allen Anbauteilen und Kabelbaum)
Auto hatte 1 Unfall vorne links.
Erstbesitz
200Tkm davon a bisserl Renne :D
technisch tip top alle Verschleißteile sämtliche Lager, Querlenker, Spurstangen usw. mehrfach durch gewechselt ZKD + Kupplung letzten Herbst Lagerschalen plus Ölpumpe Fahrwerk von KW revidiert.
Abweichend zu den Bildern unten keine original Sitze mehr sondern Recaro Pole Position und die Farbe der Bremssättel hat gelitten.
Bitte nur melden wenn zu dem Preis ernsthaft Interesse besteht.

Anhang anzeigen 372783Anhang anzeigen 372784Anhang anzeigen 372785
Hallo zusammen.........
Das Auto ist verkauft und der M2C wird kommen
 
Hi Philipp,

erhöhe dein Budget besser um circa 5.000€, dann bekommst Du auf jeden Fall einen sauberen und seriösen Z4M mir ähnlicher Laufleistung 👍


oder senke dein Budget um 5.000€ und kaufe einen mit mehr Laufleisung, welcher super gewartet wurde . ;)
 
Zurück
Oben Unten