Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Check doch die VIN. Der müsste mit roter Innenausstattung ausgeliefert worden sein ;)

Ansich ist das Auto auch top. Wurde immer bei Tobi gewartet.
Das verbaute Fahrwerk ist original von BMW und 90tkm gefahren.
25 Runden NOS sind kein Problem. Und für 260tkm sehen die Sitze sogar ganz gut aus :D

Gruß
Sew

PS: das arme Auto :D
WBSDU91060LK55588 :-)

Check doch die VIN. Der müsste mit roter Innenausstattung ausgeliefert worden sein ;)

Ansich ist das Auto auch top. Wurde immer bei Tobi gewartet.
Das verbaute Fahrwerk ist original von BMW und 90tkm gefahren.
25 Runden NOS sind kein Problem. Und für 260tkm sehen die Sitze sogar ganz gut aus :D

Gruß
Sew

PS: das arme Auto :D
Nicht steinigen aber was ist ein NOS? Und was ist ein Ring Tool? :rolleyes:

Ojweh :D

NOS: Nordschleifen

Ring-Tool: Wie der Name schon sagt. Ein Werkzeug für einen Ring :)

Mach da nicht zu viel Terz. Am Ende kommt der Händler noch beim alten Verkäufer an :D

Ich meine er hätte den Wagen quasi blind gekauft. Preis war sehr gut und er hat ohne groß zu handeln oder schauen gekauft.

Wenn dich die "nicht Originalität" des Wagens nicht stört und er dir gefällt, dann ist doch alles ok.
Die letzten 5 Scheckheft Einträge (2013 - 2017) sind vom Ring-Tobi, welcher auch bei 100tkm die Lagerschalen gewechselt und die Ölpumpe revidiert hat.

Anschauen, Preis verhandeln, mitnehmen :thumbsup:

@Rsyed Aktiviere mal in deinen Einstellungen die Privaten Nachrichten bzw. Unterhaltung

• Like
Reaktionen: Sew
Der hatte wahrscheinlich Schalensitze drin und deswegen kamen dann irgendwann die schwarzen Sitze als Ersatz. So wurde ich das vermuten.

Will man ein sauberes M Coupe, dann muss das Budget aufgestockt werden. ;)

Will man ein sauberes M Coupe, dann muss das Budget aufgestockt werden. ;)

Ich persönlich würde auch einige Tausend Euro mehr investieren und dann bspw. ein M Coupe wie das von Lars kaufen. Klar ist das 20-30 % teurer aber langfristig lohnt sich das allemal und der Zustand dürfte um Welten besser sein. Da hat man doch viel mehr Freude dran...

Hallo,
den Wagen aus Rees habe ich mal angeschaut.
Schaute gut aus. Es gab nichts was gegen einen Kauf gesprochen hätte.
Am besten schaut aber jeder selbst. Innen sehr gepflegt. Außen fand ich keine Beulen oder Kratzer.
Das Tüv Gutachten hab ich mir angeschaut, passte alles.

Ich persönlich würde auch einige Tausend Euro mehr investieren und dann bspw. ein M Coupe wie das von Lars kaufen. Klar ist das 20-30 % teurer aber langfristig lohnt sich das allemal und der Zustand dürfte um Welten besser sein. Da hat man doch viel mehr Freude dran...
Leichter gesagt als getan. Das Auto wird nach Österreich importiert, heisst auf die mobile.de Preise kommen so oder so ca. 20% (nova, Gebühren usw) kosten auf mich zu. Wenn ich nochmals 20-30% draufschlage dann sind wir auf ca. 50 TEUR und da muss ich dann hinterfragen ob es noch Sinn macht in einem Auto zu investieren das nur 2000-5000km im Jahr bewegt wird. Mir wäre es nicht wert.(Hoffe niemanden damit beleidigt zu haben)

Leichter gesagt als getan. Das Auto wird nach Österreich importiert, heisst auf die mobile.de Preise kommen so oder so ca. 20% (nova, Gebühren usw) kosten auf mich zu. Wenn ich nochmals 20-30% draufschlage dann sind wir auf ca. 50 TEUR und da muss ich dann hinterfragen ob es noch Sinn macht in einem Auto zu investieren das nur 2000-5000km im Jahr bewegt wird. Mir wäre es nicht wert.(Hoffe niemanden damit beleidigt zu haben)
Was wird für die Nova-Berechnung herangezogen? Der offizielle Preis im Kaufvertrag? :)

Und wenn man ein Schnäppchen gemacht hat? Händler-Inzahlungsnahme-Preis bei einem M Coupé ist doch bestimmt auch nur ca. 15k€ :)

Und wenn man ein Schnäppchen gemacht hat? Händler-Inzahlungsnahme-Preis bei einem M Coupé ist doch bestimmt auch nur ca. 15k€ :)
Mann kann immer probieren zu optimieren - ist ja wie bei der eigenen Steuererklärung... Ist immer eine Frage wieviel Risiko man nehmen möchte weil blöd sind die Beamten nicht mehr - Google sagt dir innerhalb Minuten ob du preislich daneben bist oder nicht 😉
PS. Es ist auch egal ob du in euros zahlst, in bitcoins oder tauscht ein Auto ein... Am Ende wird der Preis vom Auto mit dem aktuellen Wechselkurs in eur als Bemessungsgrundlage genommen für die NOVA.

Zurück
Oben Unten