Hammam
BMW Freak
Ein Traum.Interessante Farbkombi. Vollleder. Aber das braune Armaturenbrett muss man mögen. Für 34k wäre er OK.
Fand es schade das sie die farbvielfalt des z3 beim z4 quasi eingestampft haben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Traum.Interessante Farbkombi. Vollleder. Aber das braune Armaturenbrett muss man mögen. Für 34k wäre er OK.
Überrollbügel Kappen in silber? Die gehören schwarz, oder bei diesem Vollleder in caramel beledert --> Bastelkarre![]()
Wow, tolles Auto. Aber für 34k würde ich den als VK ganz sicher nicht weggeben wen er so top da steht wie beschrieben, dazu noch die geringe Laufleistung. Wenn einer die Farbe innen mag und dazu die Individuallackierung dann wird er sicher auch für mehr weg gehen. Für 34k gingen schon deutlich schlechtere Z4M Roadster weg, nur der Zeitpunkt des Verkaufs vorm Winter ist sicher nicht der beste.
Tausche gern gegen Pianolack schwarz.Das braune Armaturenbrett nehme ich dir gerne sofort ab![]()
Den sollte man alleine schon wegen dem Teppich im Fußraum kaufen![]()
falsch. Die Dinger gehen nur vorübergehend weg. Kaufen tut sie kaum mal einer. Monate später stehen sie wieder da
Und auch der hier diskutiere blaue M ist ja scheinbar nur zum teureren Wiederverkauf erworben worden, nicht zum fahren.
hatten wir doch shcon zig mal.Was haltet Ihr davon, mal davon abgesehen (US Import) ? 2 Fahrzeughalter und auf den Bildern sieht das Fahrzeug top-gepflegt aus...
Sorry...hatten wir doch shcon zig mal.
kein Hinweis auf unfallfreiheit (US Importe sind da SEHR anfällig für), Kein Hinweis ob scheckheftgepflegt, Kein Hinweis ob Abgasstrang komplett auf EU umgerüstet wurde. Tacho garantiert mit MP/H da auch die Öltemperatur in Fahrenheit ausgewiesen wird. Komische Tasten im Mittelkonsolenfach hinten...
war nicht böse gemeintSorry...
hatten wir doch shcon zig mal.
kein Hinweis auf unfallfreiheit (US Importe sind da SEHR anfällig für), Kein Hinweis ob scheckheftgepflegt, Kein Hinweis ob Abgasstrang komplett auf EU umgerüstet wurde. Tacho garantiert mit MP/H da auch die Öltemperatur in Fahrenheit ausgewiesen wird. Komische Tasten im Mittelkonsolenfach hinten...
Als Antwort kam dann nur das ich zu viele Frage stelle und lieber weiter suchen soll.
was ist denn beim Us im Abgasstrang anders?
hatte mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, weil mich das Fahrzeug auch interessiert hat.
Und genau die Fragen nach Unfallfreiheit etc.pp. habe ich auch gestellt.
Als Antwort kam dann nur das ich zu viele Frage stelle und lieber weiter suchen soll.
ich denke das sagt alles und damit war der für mich raus.
Die US Version hat zwei zusätzliche Kats.
Interessant! Finde ich bisher auch nichts drüber. Wundert mich auch... Kats für USA... Was für ein WiederspruchAnhang anzeigen 406704
Und mit welchem Ergebnis?Der neue imolarote aus Hüttenberg (Rechtenbach) steht bei mir um die Ecke. Falls jemand Infos mag, hatte ich mir gestern mal angeschaut.