Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Kostet alles Geld und bringt dir keinen Mehrgewinn. Zwar sehr schade, aber so ist es leider.

Überrollbügel Kappen in silber? Die gehören schwarz, oder bei diesem Vollleder in caramel beledert --> Bastelkarre :whistle:

ich erinnere mich an genau dieses Thema mit den Bügeln. Unerklärlich. Warum sollte man den M volle Hütte kaufen (sogar das nicht mehr funktionierende Tv hat er) um dann die Bügel in AG Farbe zu haben?

Wow, tolles Auto. Aber für 34k würde ich den als VK ganz sicher nicht weggeben wen er so top da steht wie beschrieben, dazu noch die geringe Laufleistung. Wenn einer die Farbe innen mag und dazu die Individuallackierung dann wird er sicher auch für mehr weg gehen. Für 34k gingen schon deutlich schlechtere Z4M Roadster weg, nur der Zeitpunkt des Verkaufs vorm Winter ist sicher nicht der beste.

falsch. Die Dinger gehen nur vorübergehend weg. Kaufen tut sie kaum mal einer. Monate später stehen sie wieder da

Und auch der hier diskutiere blaue M ist ja scheinbar nur zum teureren Wiederverkauf erworben worden, nicht zum fahren.

Das sind doch aber zumindest einmal halbwegs realistische Preisvorstellungen...
Hätte ich keinen (schönen) AG-Roadster, würde so ein Z4M-R durchaus in Betracht kommen.
Die Farbe muß man halt mögen. Aber für ein Spaßauto könnte es durchaus auch dieses Rot sein.

falsch. Die Dinger gehen nur vorübergehend weg. Kaufen tut sie kaum mal einer. Monate später stehen sie wieder da

Und auch der hier diskutiere blaue M ist ja scheinbar nur zum teureren Wiederverkauf erworben worden, nicht zum fahren.

Was heißt denn falsch? Jedenfalls werden die Preise (abzüglich Verhandlung) irgendwo schon gezahlt, von ein paar wenigen Exemplaren weiß ich das aus erster Hand in dieser Saison.
Was danach passiert ist dann natürlich die Sache des Käufers, natürlich wird bei seltenen Autos leider auch immer spekuliert und gezockt.

Den roten Roadster finde ich aber auch merkwürdig. Der ist ja wirklich seit Ewigkeiten schon zu haben, ist doch der, der schon mal weit über 30k gekostet hat, oder? Hat den mal jemand besichtigt? Irgendeinen Haken muss das Teil doch haben oder ist rot beim Roadster so unbeliebt?

hatten wir doch shcon zig mal.

kein Hinweis auf unfallfreiheit (US Importe sind da SEHR anfällig für), Kein Hinweis ob scheckheftgepflegt, Kein Hinweis ob Abgasstrang komplett auf EU umgerüstet wurde. Tacho garantiert mit MP/H da auch die Öltemperatur in Fahrenheit ausgewiesen wird. Komische Tasten im Mittelkonsolenfach hinten...

kein Hinweis auf unfallfreiheit (US Importe sind da SEHR anfällig für), Kein Hinweis ob scheckheftgepflegt, Kein Hinweis ob Abgasstrang komplett auf EU umgerüstet wurde. Tacho garantiert mit MP/H da auch die Öltemperatur in Fahrenheit ausgewiesen wird. Komische Tasten im Mittelkonsolenfach hinten...
Sorry...

was ist denn beim Us im Abgasstrang anders?

hatte mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, weil mich das Fahrzeug auch interessiert hat.
Und genau die Fragen nach Unfallfreiheit etc.pp. habe ich auch gestellt.

Als Antwort kam dann nur das ich zu viele Frage stelle und lieber weiter suchen soll.

ich denke das sagt alles und damit war der für mich raus.

Als Antwort kam dann nur das ich zu viele Frage stelle und lieber weiter suchen soll.

Finde ich immer geil, wenn die Leute was verkaufen möchten, eine nicht sonderlich aussagekräftige Anzeige erstellen und sich dann wundern, dass die Leute Fragen stellen. Die warten tatsächlich nur auf einen Dummen, der das Teil BLIND kauft.

was ist denn beim Us im Abgasstrang anders?

hatte mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, weil mich das Fahrzeug auch interessiert hat.
Und genau die Fragen nach Unfallfreiheit etc.pp. habe ich auch gestellt.

ich denke das sagt alles und damit war der für mich raus.

Was hast du denn gefragt? Zeig mal deine Anfrage bitte.

Die US Version hat zwei zusätzliche Kats.

Interessant, wo finde ich dazu etwas?
Üblicherweise besteht die Abgasanlage aus Krümmer, Vorschalldämpfer inkl. der Kats samt Lambdaregelung, Mittelschalldämpfer X und der beiden Endschalldämpfer.
Wo sind denn die beiden zusätzlichen Kats verbaut?

Interessant! Finde ich bisher auch nichts drüber. Wundert mich auch... Kats für USA... Was für ein Wiederspruch :) :-) 1574351378292.png

Also habe es hier shcon öfter mal geschrieben, in den USA bauen alle Z4M Fahrer sich EU-Abgasstränge (insbesondere Krümmer) ein, da dort zusätzliche "Leistungsfresser" verbaut sind....
Das Zauberwort bei den Amis lautet "EURO-Header"

VG

Der neue imolarote aus Hüttenberg (Rechtenbach) steht bei mir um die Ecke. Falls jemand Infos mag, hatte ich mir gestern mal angeschaut.

Zurück
Oben Unten