Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
War jedoch sehr hoch inseriert, und wurde hier im Forum soweit ich weiĂ auch nicht besprochen
Guten Morgen,
den hier: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=eea1832c-d063-e596-0218-dfd0b1ac3b4d
habe ich seit Juli auf der Liste.
Ist bei mir ums Eck, daher sollte ich den vielleicht mal anschauen. Bin mir aber unsicher wegen der Folierung, den Anbauten und den Umbauten. Den Preis finde ich fĂŒr nicht Original etwas hoch.
Was ist das, mit der Bicolor Innenausstattung? Gabs das wirklich so?
Bin gespannt, was die Gemeinde hier davon hÀlt.
Cheers
René
Guten Morgen,
den hier: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=eea1832c-d063-e596-0218-dfd0b1ac3b4d
habe ich seit Juli auf der Liste.
Ist bei mir ums Eck, daher sollte ich den vielleicht mal anschauen. Bin mir aber unsicher wegen der Folierung, den Anbauten und den Umbauten. Den Preis finde ich fĂŒr nicht Original etwas hoch.
Was ist das, mit der Bicolor Innenausstattung? Gabs das wirklich so?
Bin gespannt, was die Gemeinde hier davon hÀlt.
Cheers
René
Meine ehrliche Meinung: Von so einer verbastelten Bude wĂŒrde ich unbedingt die Finger lassen, sieht ja schlimm aus das Teil.
Der User @Lars S. hat ein sehr schönes und ehrliches Z4M Coupe das er verkauft, ist dir das bekannt? Ein anderer User (@Guggag) hat es bereits besichtigt, den super Zustand bestÀtigt und wollte es nur nicht weil er Interlagosblau nicht möchte.
Danke auch fĂŒr deine Infos zu dem QP fĂŒr 58.000âŹ. Bei dem Preis könnte man meinen der steht wie neu da, was eine UnverschĂ€mtheit.
Denke auch, das wÀre eine Option :) Wenn man sich dann noch preislich einig wirdDer M von Lars wird momentan auch nicht aktiv angeboten. Leider schrÀnkt er auch sein Profil ein.
Keine Sorge, wenn er noch verkaufen will wird er dich finden![]()
Kenne den M von Lars auch, bin ihn sogar gefahren. Kann ich bestÀtigen![]()