keulejr
junger Oldie-Cruiser
- Registriert
- 2 Februar 2014
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
@Mattl688
Ganz im Ernst...genau das zeigt doch der Verlauf, wenn man nur auf eine Frage antwortet, warum sich manche Z4M die Reifen eckig stehen. Schon erfolgt die „Lobpreisung“ des Z4M, dessen Vorteile hier allen wohlbekannt sind.
@Janno
Bei dem Tuningteilen kommt es auf die Teile an. Zwar reduziert sich dadurch der Interessentenkreis womöglich noch einmal deutlich, aber mancher Interessent weiß gutes Tuning auch sehr zu schätzen. Schau einfach mal, welche Aufpreise heute für alte Alpina, AMG, Brabus, Ruf (als diese noch keine Hersteller waren) oder Koenig, etc. im Vergleich zu deren Basismodellen aufgerufen und bezahlt werden.
Ganz im Ernst...genau das zeigt doch der Verlauf, wenn man nur auf eine Frage antwortet, warum sich manche Z4M die Reifen eckig stehen. Schon erfolgt die „Lobpreisung“ des Z4M, dessen Vorteile hier allen wohlbekannt sind.
@Janno
Bei dem Tuningteilen kommt es auf die Teile an. Zwar reduziert sich dadurch der Interessentenkreis womöglich noch einmal deutlich, aber mancher Interessent weiß gutes Tuning auch sehr zu schätzen. Schau einfach mal, welche Aufpreise heute für alte Alpina, AMG, Brabus, Ruf (als diese noch keine Hersteller waren) oder Koenig, etc. im Vergleich zu deren Basismodellen aufgerufen und bezahlt werden.