man kann alles umbauen![]()
Na, dann viel Spaß. Frag mal Hammam

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann alles umbauen![]()
Wieder so eine Anzeige, die nicht bei der Wahrheit bleibt.
Hatte in den USA einen Unfallschaden... davon steht nichts in der Anzeige und er gibt auch noch an „unbeschädigtes Fahrzeug“.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Dortmund Innenstadt-Nord finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich hatte auch mal nachgefragt.
Hier die Antwort...Tür und Kotflügel hinten rechts sind neu. Seit 2017 in D. Angeblich keine Rennstrecke.
Auf die Frage nach dem Unfallschaden und Bildern und Carfax hieß es nur....
Ich habe das Auto so gekauft, mir wurde er als unfallfrei verkauft habe es nur nachher gesehen. Ist aber gut gemacht so das man wirklich nichts mehr davon sieht
Also das Fahrzeug ist aus meiner Sicht nicht seriös.
Bei den Preis, könnte man so langsam auf die kommen, sowas als Teilespender in Betracht ziehen.
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW Z4 M roadster 3.2L Cabrio 343Ps Navi RHD
Erstzulassung: 03/2006
Kilometerstand: 155.050 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 252 kW (343 PS)
Preis: 14.950 €
wer will sich einen z4 Teilespender mit mir teilen?![]()
![]()
![]()
Ist das der, der sonst immer für um die 30k drin stand? Oder verwechsel ich da etwas?![]()
BMW für € 25.000,-
Finden Sie jetzt Ihren BMW € 25.000,- – Bei Autoscout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de
So günstig habe ich schon lange keinen M gesehen.
Bei dem schauen die Felgen dünkler aus! Gabs die in verschiedenen Silber Tönen?
Ah hab überlesen.Zitat aus mobile
„Das Auto ist komplett original und unverbastelt, nur die Felgen sind beschichtet worden, was dem Auto super steht.“
Das ist der Wagen, der über mobile in Kreuztal angeboten wird. Kennzeichen ist SI für Siegen
Anhang anzeigen 429279
Ich war schon zwei Mal dran...diesmal ist wer anderes dranwer ruft an und fragt ob (und wie oft) er die lagerschalen mal getauscht hat?![]()