Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Wieder so eine Anzeige, die nicht bei der Wahrheit bleibt.
Hatte in den USA einen Unfallschaden... davon steht nichts in der Anzeige und er gibt auch noch an „unbeschädigtes Fahrzeug“.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ich hatte auch mal nachgefragt.
Hier die Antwort...Tür und Kotflügel hinten rechts sind neu. Seit 2017 in D. Angeblich keine Rennstrecke.

Auf die Frage nach dem Unfallschaden und Bildern und Carfax hieß es nur....

Ich habe das Auto so gekauft, mir wurde er als unfallfrei verkauft habe es nur nachher gesehen. Ist aber gut gemacht so das man wirklich nichts mehr davon sieht &:

Also das Fahrzeug ist aus meiner Sicht nicht seriös.

• Like
Reaktionen: UPZ
Ich hatte auch mal nachgefragt.
Hier die Antwort...Tür und Kotflügel hinten rechts sind neu. Seit 2017 in D. Angeblich keine Rennstrecke.

Auf die Frage nach dem Unfallschaden und Bildern und Carfax hieß es nur....

Ich habe das Auto so gekauft, mir wurde er als unfallfrei verkauft habe es nur nachher gesehen. Ist aber gut gemacht so das man wirklich nichts mehr davon sieht &:

Also das Fahrzeug ist aus meiner Sicht nicht seriös.

also ohne Bilder, wie der vorher ausgesehen hat, würde ich sowieso die Finger davon lassen. Vor allem bei Unfallwagen aus den USA.
Ich denke aber... wenn nur Tür und Kotflügel neu gekommen sind ohne Achsteile und richten... dann ist das wirklich OK und nur ein kleiner Blechschaden, den es zuhauf gibt, und sicher nicht selten verheimlicht wird (wer weiß wie viele Autos mit Blechschäden jeder von uns schon unbemerkt gefahren ist)... aber er hätte es direkt angeben sollen... das ist der Punkt.

Keine Ahnung aber ich glaube der wird zu dem Preis schnell weggehen, insbesondere wenn die Info stimmt mit Erstbesitz und originallack (wobei das nix heißen muss wie ich es selber erlebt habe)... Bin gespannt wer über das Auto hier berichten kann...

Ich gehe davon aus, dass für das Autoscout Angebot die Fotos aus der Mobile Anzeige geklaut wurden. Die ist zum einen immer noch online mit einem Preis von 32 k irgendwas und zum anderen ist dort ein zum Kennzeichen passender Standort angegeben.

Das ist der Wagen, der über mobile in Kreuztal angeboten wird. Kennzeichen ist SI für Siegen

9811AC3F-2CE1-4495-9895-46D516576A15.png

Ich hatte ihn gestern mal kontaktiert.
Heute Abend kam die Antwort, obwohl das Inserat gelöscht wurde...
Er kommt aus Schweden,... Auto steht noch in Deutschland (war hier bei der Marine und hat Auto nicht mitgenommen da zu teuer), Auto steht bereits „verpackt“ samt Papiere auf einem Trailer irgendwo in Deutschland, irgendjemand wickelt alles ab....
Er verkauft so billig, weil er dringend das Auto loswerden muss, in Schweden wäre es halt zu teuer usw...

Bla bla bla...

Zurück
Oben Unten